25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Zehnjähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Kaltenkirchen Zehnjähriger bei Verkehrsunfall verletzt

In Kaltenkirchen kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall bei dem ein zehnjähriger Radfahrer aus dem näheren Umfeld von Kaltenkirchen leicht verletzt wurde.

Voriger Artikel
Jahrzehntelange Fehler
Nächster Artikel
Lkw mit schweren Mängeln

In Kaltenkirchen kam es am Freitag zu einem Verkehrsunfall bei dem ein zehnjähriger Radfahrer aus dem näheren Umfeld von Kaltenkirchen leicht verletzt wurde.

Quelle: dpa

Kaltenkirchen. Der Junge befuhr mit seinem Fahrrad den rechten Radweg der Kieler Straße in Richtung Innenstadt, als gegen 08.20 Uhr ein schwarzer Pkw vom Penny-Parkplatz kam und nach rechts auf die Kieler Straße einbiegen wollte.

Hierbei fuhr der Pkw gegen das Hinterrad des Fahrrades. Der Schüler stürzte und verletzte sich dabei leicht. Der Fahrer erkundigte sich im Anschluss zwar nach dem Befinden des Kindes, fuhr dann aber weg, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Er wird als männlich, etwa Mitte 30, ungefähr 180 cm groß und kräftig beschrieben. Er hat dunkelblondes Haar, trug eine hellblaue Jeans und ein hellbraunes T-Shirt. Die Polizei Kaltenkirchen bittet den Unfallverursacher, Zeugen oder Personen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, sich unter Tel.: 04191-30880 zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Events: Segeberg

Veranstaltungen in
Segeberg. Aktuelle
Termine, News, Infos

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3