23 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Mann wurde niedergeschlagen, Zeugen gesucht

Kaltenkirchen Mann wurde niedergeschlagen, Zeugen gesucht

Zeueganaufruf in Kaltenkirchen: Nachdem ein 30-jähriger Mann in der Nacht zu Sonntag im Flottmoorring niedergeschlagen wurde, sucht die Polizei nun Personen, die den Vorfall beobachtet haben. Zwei weitere Männer waren mit dem Täter unterwegs.

Voriger Artikel
Drei Wochen für die Kunst
Nächster Artikel
Gut ein Fünftel war zu schnell unterwegs

Die Polizei fahndet nach dem Täter und zwei weiteren Personen und braucht dabei Unterstützung.

Quelle: dpa

Kaltenkirchen. Das 30-jährige Opfer war in der Nacht gegen 3.50 Uhr mit seinem Hund unterwegs, als der Mann drei Personen auf einem Parkplatz bemerkte. Sie schlichen um ein Auto herum, was ihm merkwürdig vorkam. Als er sie ansprach, versetzte ihm einer der Männer einen Faustschlag ins Gesicht und verletzte ihn leicht.

Die drei Männer flüchteten in unbekannte Richtung. Laut Polizeimeldung wird der Täter wie folgt beschrieben: "Der Täter ist etwa 1,80 m groß, zirka 20 bis 25 Jahre alt und hat eine kräftige Figur. Er hat kurze, dunkle Haare, die an den Seiten geschoren sind, und trug eine braune Wildlederjacke. Alle drei sollen ein ,südländisches' Erscheinungsbild haben."

Die Polizei Kaltenkirchen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Tel. 04191 30880 um Hinweise.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Events: Segeberg

Veranstaltungen in
Segeberg. Aktuelle
Termine, News, Infos

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3