2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Schwerer Unfall auf der B 432

Kükels Schwerer Unfall auf der B 432

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagmorgen um 10.30 Uhr auf der Bundesstraße 432 in Höhe der Abfahrt Kükels. Der BMW-Fahrer, ein Segeberger Mitte 50, befuhr die Bundesstraße von Hamburg in Richtung Segeberg.

Voriger Artikel
Überraschung in der Parkplatzposse
Nächster Artikel
Nein zum LeBe-Namen

Am Freitagmorgen kam es zu einem schweren Unfall auf der B 432.

Quelle: dpa

Kükels. Vermutlich wegen einer Unachtsamkeit kam er nach rechts von der Straße ab und kollidierte seitlich mit einem Baum. Etwas weiter kam er in einem Graben an der Böschung zum Stehen. Polizei, Rettungsdienst und Notarzt eilten zur Unfallstelle. Die beiden Insassen hatten Glück im Unglück. Die über 90-jährige Beifahrerin kam mit einem Toraxtrauma ins Krankenhaus. Ihr Sohn kam vorsorglich zur Untersuchung ebenfalls ins Krankenhaus. An dem BMW dürfte ein Totalschaden entstanden sein. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Fahrtrichtung Segeberg nur über einen Fahrstreifen befahrbar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3