21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Mit Tempo 200 auf der Autobahn

Schwissel Mit Tempo 200 auf der Autobahn

Seine erste Motorradsaison hat für einen 21 Jahre alten Raser auf der Autobahn 21 bei Schwissel (Kreis Segeberg) nur kurz gedauert. Beamte filmten den Führerscheinneuling am Montag aus einem zivilen Videofahrzeug heraus bei seiner rasanten Fahrt mit Tempo 200, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Überraschung unterm Bleeck
Nächster Artikel
Historisches Pflaster

Mit Tempo 200 hat die Polizei einen Motorradfahrer am Dienstag auf der Autobahn gestoppt.

Quelle: Tanja Köhler/ Archiv

Schwissel. In dem Bereich war aber ein Tempolimit von 100 Kilometern pro Stunde ausgeschildert. Bei der Überprüfung seiner Maschine nahe der Anschlussstelle Schwissel stellten die Beamten zudem fest, dass an seinem Motorrad ein sogenannter Dezibel-Killer entfernt wurde. Den Segeberger erwarten nun nicht nur ein zweimonatiges Fahrverbot und drei Punkte in Flensburg, sondern auch eine Geldbuße in Höhe von 995 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Events: Segeberg

Veranstaltungen in
Segeberg. Aktuelle
Termine, News, Infos

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3