10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Kraft-Arena: Marketing-Effekt

Public-Viewing-Bilanz Kraft-Arena: Marketing-Effekt

Über 38000 Zuschauer haben in der Möbel-Kraft-Arena die Spiele der Fußball-EM verfolgt - und Kraft-Chef Günter Loose weiß, dass diese Zahl nicht leicht zu erreichen war. Denn weder das Wetter noch die Spielansetzungen für die deutsche Mannschaft spielten dem Möbelhaus in die Karten.

Voriger Artikel
„Sniper“ verstörte mit Drohbriefen
Nächster Artikel
Betreuung mit Pannen

Sobald Deutschland spielte, war die Möbel-Kraft-Arena rappelvoll. Insgesamt 38 000 Menschen kamen zu den EM-Spielen.

Quelle: Sönke Ehlers
  • Kommentare

Paid Content Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Abonnenten-Anmeldung

Erstanmeldung | Kennwort vergessen

Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!


Probe-Monat

Probe-Monat

einmalig 30 Tage lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von KN-Online.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Probe-Monat

einmalig

Jetzt kaufen
Online-Abo

Online-Abo

30 Tage lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von KN-Online.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Online-Abo

monatlich

Jetzt kaufen
Online-Abo

Abo-Shop

Weitere digitale und klassische Abos

Mehr Information
Zum Abo-Shop
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Ein Artikel von
Michael Stamp

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3