27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Kamin setzt Terrasse in Brand

Rohlstorf-Warder Kamin setzt Terrasse in Brand

Plötzlich stand das Dach über der Terrasse in Flammen: Am Donnerstagabend brannte es an einem Einfamilienhaus im Seesteig in Rohlstorf-Warder. Die Freiwillige Feuerwehr konnte schnell löschen, niemand wurde verletzt, der Schaden ist jedoch hoch.

Voriger Artikel
Kleiderkammer braucht Hilfe
Nächster Artikel
Eine Band verabschiedet sich

Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen.

Quelle: Uwe Paesler (Symbolbild)

Rohlstorf-Warder. Gegen 22.30 Uhr bemerkten die Bewohner, laut Polizeidirektion Bad Segeberg, "merkwürdige Geräusche". Sie stellten fest, dass der Dachüberstand mit direktem Kontakt zum Schornstein Feuer gefangen hatte. Der Kamin war am Abend angezündet worden.

Die Polizei geht bisher von einem technischen Defekt aus. Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat dennoch Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden liegt bei rund 100 000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3