10 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Gratis zur Schlagernacht und zu Santiano

SZ verlost Freikarten Gratis zur Schlagernacht und zu Santiano

Bald beginnt die Konzertsaison am Kalkberg – und vier Leser der Segeberger Zeitung können sogar kostenlos dabei sein. Die SZ und das Fachgeschäft Sound-Eck verlosen jeweils zwei Tickets für „Die Schlagernacht des Jahres – Der Kalkberg bebt!“ und das Zusatzkonzert der Seebären von Santiano.

Voriger Artikel
Ehepaar musste Ägypten schnell verlassen
Nächster Artikel
Gemeinden müssen Zuschüsse zurückzahlen

Bärbel Uhlitzsch vom Sound-Eck an der Oldesloer Straße wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg.

Quelle: Michael Stamp

Bad Segeberg. Wer gewinnen möchte, muss allerdings eine Gewinnfrage beantworten: Als was bezeichnet Rockmusiker Peter Maffay das 11000 Besucher fassende Freilichttheater in Bad Segeberg? Es ist sein A: Schlafzimmer, B: Party-Keller, C: Wohnzimmer oder D: Gäste-Klo?

Die Lösung kann das Verlagshaus C.H. Wäser auf drei Wegen erreichen: entweder als E-Mail an gewinner@segeberger-zeitung.de, per Fax an 04551/90483 oder ganz klassisch per Postkarte an Segeberger Zeitung, Redaktionssekretariat, Hamburger Straße 26 in 23795 Bad Segeberg. Einsendeschluss ist am Sonntag, 23. April. Als Stichwort oder Betreff muss „Kalkberg-Konzerte“ angegeben sein – ebenso der Wunsch, für welches der beiden Open-Air-Konzerte man Karten gewinnen möchte.

Bevor Ende Mai die Proben für das neue Karl-May-Abenteuer „Old Surehand“ starten, werden fünf Konzertabende im Freilichttheater gegeben. Nach dem Schlager-Auftakt folgen Gastspiele von Fury In The Slaughterhouse (12. Mai), Santiano (13. und 14. Mai) sowie Silbermond (20. Mai).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3