7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Gratis zur Schlagernacht und zu Santiano

SZ verlost Freikarten Gratis zur Schlagernacht und zu Santiano

Bald beginnt die Konzertsaison am Kalkberg – und vier Leser der Segeberger Zeitung können sogar kostenlos dabei sein. Die SZ und das Fachgeschäft Sound-Eck verlosen jeweils zwei Tickets für „Die Schlagernacht des Jahres – Der Kalkberg bebt!“ und das Zusatzkonzert der Seebären von Santiano.

Voriger Artikel
SPD-Kandidat kritisiert Schließung
Nächster Artikel
Gemeinden müssen Zuschüsse zurückzahlen

Bärbel Uhlitzsch vom Sound-Eck an der Oldesloer Straße wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg.

Quelle: Michael Stamp

Bad Segeberg. Wer gewinnen möchte, muss allerdings eine Gewinnfrage beantworten: Als was bezeichnet Rockmusiker Peter Maffay das 11000 Besucher fassende Freilichttheater in Bad Segeberg? Es ist sein A: Schlafzimmer, B: Party-Keller, C: Wohnzimmer oder D: Gäste-Klo?

Die Lösung kann das Verlagshaus C.H. Wäser auf drei Wegen erreichen: entweder als E-Mail an gewinner@segeberger-zeitung.de, per Fax an 04551/90483 oder ganz klassisch per Postkarte an Segeberger Zeitung, Redaktionssekretariat, Hamburger Straße 26 in 23795 Bad Segeberg. Einsendeschluss ist am Sonntag, 23. April. Als Stichwort oder Betreff muss „Kalkberg-Konzerte“ angegeben sein – ebenso der Wunsch, für welches der beiden Open-Air-Konzerte man Karten gewinnen möchte.

Bevor Ende Mai die Proben für das neue Karl-May-Abenteuer „Old Surehand“ starten, werden fünf Konzertabende im Freilichttheater gegeben. Nach dem Schlager-Auftakt folgen Gastspiele von Fury In The Slaughterhouse (12. Mai), Santiano (13. und 14. Mai) sowie Silbermond (20. Mai).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3