9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Werbung mit Häuptling

Segeberger Kliniken Werbung mit Häuptling

Wer gute Leute sucht, muss im Arbeitsmarkt auffallen. Daher gehen die Segeberger Kliniken bei der Werbung um qualifiziertes Personal im Bereich Pflege und Ärzteschaft einen ungewöhnlichen Weg. Es wurde eine Anzeigenkampagne entworfen, die das Bad Segeberger Image als Stadt der Karl-May-Spiele aufgreift.

Voriger Artikel
Weniger Gäste im Freibad
Nächster Artikel
Kreis braucht neues Bürohaus

Mit solch einprägsamen Indianer-Motiven suchen die Segeberger Kliniken ab sofort nach Personal.

Quelle: Segeberger Kliniken
  • Kommentare

Paid Content Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Abonnenten-Anmeldung

Erstanmeldung | Kennwort vergessen

Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!


Probe-Monat

Probe-Monat

einmalig 30 Tage lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von KN-Online.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Probe-Monat

einmalig

Jetzt kaufen
Online-Abo

Online-Abo

30 Tage lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von KN-Online.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Online-Abo

monatlich

Jetzt kaufen
Online-Abo

Abo-Shop

Weitere digitale und klassische Abos

Mehr Information
Zum Abo-Shop
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Anzeige
Mehr zum Artikel
Karl-May-Spiele
Foto: Geben sich zum Ende der Karl-May-Spiele abschließend die Hand: Old Firehand (Ralf Bauer) und Winnetou (Jan Sosniok).

Am Sonntag ist es soweit: Ein letztes Mal Winnetou und Old Firehand am Kalkberg – in dieser Spielzeit. Den ganzen Sommer über sahen Zuschauer die Inszenierung „Im Tal des Todes“, ein Festival der Besuchermassen und Zahlen. Und: Das nächste Abenteuer steht bereits fest.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3