17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Mann aus Auto befreit

Unfall bei Rickling Mann aus Auto befreit

Bei einem Autounfall in Rickling im Kreis Segeberg ist in der Nacht zu Freitag ein Mann schwer verletzt worden. Der Fahrer sei in einer Kurve mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Naturschutz beim See geht vor
Nächster Artikel
Probleme bei Nordbahn-Fahrten

Nach einem Unfall musste der Fahrer aus seinem Wagen befreit werden.

Quelle: Ulf Dahl

Rickling. Wahrscheinlich sei er betrunken gewesen. Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Wagen befreien. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Ob Lebensgefahr besteht, war zunächst nicht klar.

Von lno

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3