2 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Polizei sucht Halter eines beschädigten Autos

Unfall in Oldesloer Straße Polizei sucht Halter eines beschädigten Autos

Ungewöhnliche Polizeimeldung: Am Freitag gegen 9 Uhr morgens wurde in Bad Segeberg ein Außenspiegel abgefahren. Das Auto war in der Oldesloer Straße in Höhe des Kinos geparkt. Die Polizei sucht jetzt allerdings nicht den Fahrer, sondern den Halter des Wagens.

Voriger Artikel
Verdächtige nach Tankstellen-Einbruch gefasst
Nächster Artikel
Messe-Werbung für Winnetou

Kann die Polizei den Halter des beschädigten Wagens finden?

Quelle: Ulf Dahl (Symbol)

Bad Segeberg. Der Verursacher des Unfalls steht laut Polizeimeldung fest. Der Halter des beschädigten Wagens möge nun bitte mit dem Polizeirevier in Bad Segeberg unter Tel. 04551 8840 Kontakt aufnehmen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3