10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Jugendliche sexuell belästigt

Wahlstedt Zwei Jugendliche sexuell belästigt

Im Birkenweg soll es am Montagabend in Wahlstedt zu einer sexuellen Belästigung zweier Mädchen durch einen 21-jährigen Mann gekommen sein. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

 

  

Voriger Artikel
Helfer warten auf Flüchtlinge
Nächster Artikel
Wolfsangriff in Latendorf nicht ausgeschlossen

Im Birkenweg soll es am Montagabend in Wahlstedt zu einer sexuellen Belästigung zweier Mädchen durch einen 21-jährigen Mann gekommen sein.

Quelle: dpa

Wahlstedt. Der Heranwachsende soll gegen 17.15 Uhr im Bereich des Birkenwegs zwei Mädchen aus dem Kreis Segeberg im Alter von 15 und 16 Jahren sexuell belästigt haben, indem er die Jugendlichen unsittlich berührte. Polizeibeamte nahmen den jungen Mann vorläufig fest. Hinweise zu dem Geschehen nehmen die Ermittler der Kriminalpolizei Bad Segeberg unter Tel. 04551/8840 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Aktuelle Nachrichten aus der Segeberger Zeitung
Anzeige
Mehr aus Nachrichten aus Segeberg 2/3