3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Nachrichten aus dem Internet
Alec Baldwin als US-Präsident
Trump-Parodie begeistert Millionen
Kate McKinnon und Alec Baldwin als Kelleyanne Conway und Donald Trump.

Der Kurznachrichtendienst Twitter und der künftige US-Präsident Donald Trump sind offenbar unzertrennlich. Über die exzessive Nutzung hat sich Schauspieler Alec Baldwin in der Sendung „Saturday Night Live“ lustig gemacht und prompt Antwort von Trump erhalten – natürlich via Twitter.

mehr
Grundkurs in Vernunft: Klara Blum (Eva Mattes, l.) in der Gärtnerei mit Isolde (Irm Hermann), die sich nicht aus der Ruhe bringen lässt.
„Wofür es sich zu leben lohnt“ So gut wird der Bodensee-Tatort

Abschied nehmen heißt es beim „Tatort“: Eva Mattes spielt zum letzten Mal die mütterliche Kommissarin Klara Blum in Konstanz. Wir verraten Ihnen, ob sich das Einschalten lohnt.

  • Kommentare
mehr
Daniel Aminati macht sich bei Facebook über Rapper Sido lustig.
“Sido mir, so ich dir“ Daniel Aminati disst Sido mit Rap-Track

In seinem Song „Masafaka“ zieht Rapper Sido über Moderator Daniel Aminati her. Das lässt der Mucki-Moderator nicht auf sich sitzen und holt mit „Sido mir, so ich dir“ zu einem (witzigen) Gegenschlag aus.

  • Kommentare
mehr

ANZEIGE
Selbstlöschende Bild-Nachrichten

Instagram attackiert Snapchat

Facebook hatte lange um Snapchat geworben – nun kopiert die Facebook-Tochter Instagram entscheidende Funktionen des Konkurrenten.

Ab sofort können Instagram-Nutzer die Kontrolle über ihre veröffentlichten Bilder erhöhen. Das Fotonetzwerk bietet nun auch eine Selbstlöschfunktion an, die bisher dem Konkurrenten Snapchat vorbehalten war. Zusätzlich sollen bald Live-Videoübertragungen möglich sein.

  • Kommentare
mehr
Parodie bei „Saturday Night Live“

Trump versteht keinen Spaß

Ruhig, Brauner: Alec Baldwin parodiert Donald Trump – und der findet es gar nicht gut.

Donald Trump ist wohl niemand, der Spaß versteht – zumindest nicht, wenn er im Fokus der Parodie steht. Der künftige Präsident der USA hat sich ein Fernduell mit Hollywoodstar Alec Baldwin geliefert. Und der Gewinner ist...

  • Kommentare
mehr
Merkel bei Will

„Mach’s noch einmal“

Stellt sich den Fragen von Anne Will: Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Wenig Neues, viel Erwartbares: So lässt sich kurz und knapp der Besuch der Bundeskanzlerin in der Talkshow bei Anne Will auf den Punkt bringen. Zumindest gewährte Angela Merkel auch einige private Einblicke.

  • Kommentare
mehr
Tatort „Es lebe der Tod“

Tukur jagt bestialischen Serienmörder

Brüder im Geiste, Gegner im Leben: Kommissar Felix Murot (Ulrich Tukur) und Arthur Steinmetz (Jens Harzer, hinten).

Dieser Kommissar liebt es, anzuecken: Ulrich Tukur bleibt seinem außergewöhnlichen Stil treu. Auch der sechste „Tatort“ mit ihm als Kommissar Felix Murot ist ein verrätselter Psychothriller.

  • Kommentare
mehr
Internet-Trend

Die besten Videos der Mannequin-Challenge

Polizisten, Schauspieler, Nationalspieler, Cheerleader: Immer mehr Menschen machen bei der Mannequin-Challenge mit: Wir zeigen die besten Videos – und erklären, was hinter dem neuen Internetrend steckt.

  • Kommentare
mehr
Guinness World Record

Bungee-Dunk auf feine-britische Art

Drei, die sich verstehen: Simon Berry, ein Keks und eine Teetasse.

Dieser Rekord ist Millimeterarbeit aus luftiger Höhe. Hauptdarsteller: eine Teetasse, ein Kran, ein Bungee-Seil und ein natürlich verrückter Engländer.

  • Kommentare
mehr
Mitten in der Radio-Sendung

Klaas legt Domian herein

Überraschung in der Sendung: Klaas Heufer-Umlauf ruft Jürgen Domian an

„Ich bekomme nicht genug Aufmerksamkeit“: TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf hat Seelentröster Domian einen Streich gespielt und so getan, als brauche er unbedingt Hilfe. Dabei sollte er den Radio-Moderator nur zu einer Preisverleihung einladen.

  • Kommentare
mehr
"1nigkeit und swag und flyheit"

So lachen Twitter-Nutzer über "fly sein"

Foto: Das Jugendwort des Jahres stammt eigentlich aus Holland, oder? So machen sich die Twitter-Nutzer über "fly sein" lustig.

Eine Jury bestimmt das Jugendwort des Jahres – und viele Menschen fragen sich: Was bedeutet denn bitte schön "fly sein"? Kommt das Wort etwa aus Holland? Hat nicht Xavier Naidoo schon darüber gesungen? Eine Auswahl der besten Twitter-Reaktionen auf "fly sein".

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Anzeige