Startseite KN
Genuss & Leben
Sommersprossen im Trend
Schwer im Kommen: Sommersprossen liegen im Trend – egal ob natürlich, aufgemalt oder gar tätowiert.

Die Zeiten, in denen man sich für seine Sommersprossen schämte, sind lange vorbei. Inzwischen sind die kleinen Flecken so angesagt, dass sich manche Fashionista gar künstliche Sprossen tätowieren lässt.

mehr
Gucci auf Erfolgskurs
Mode-Regisseur: Gucci-Kreativdirektor Alessandro Michele (links) mit US-Schauspieler Jared Leto.

Üppig verziert, verspielt und völlig ironiefrei: Gucci-Kreativdirektor Alessandro Michele spielt mit seinem Stilmix nicht nach den Regeln der Modeindustrie – und hat dem kränkelnden Modehaus so ein glanzvolles Comeback beschert.

mehr
Wohntrend Boxspringbett
Matratzen über Matratzen: In immer mehr Schlafzimmern halten Boxspringbetten Einzug.

Weg mit Bettgestell, Lattenrost und Schaummatratze: Der neue Schlafzimmertrend sind Boxspringbetten. Sind die Matratzentürme wirklich besser für Schlaf und Rücken?

mehr
Fit mit Hulahooping
Hulahooping: Auch Amerikas einstige First Lady Michelle Obama lässt den Reifen kreisen.

Hula-Hoop erinnert viele von uns vielleicht an glückliche Kindheitssommer in den Achtzigerjahren, doch der bunte Reifen ist auch ein effizientes Sportgerät – und liegt gerade voll im Trend.

mehr
Food-Trend “Meal Prep“
Alles so schön gesund und praktisch hier: Meal Prepper haben die schnöde Essensvorbereitung zum Trend erhoben.

Was unsere Großmütter schlicht “Vorkochen“ nannten, erlebt gerade eine erstaunliche Renaissance auf Instagram & Co: “Meal Prepper“ feiern die Essensvorbereitung und fotografieren ihre Tupperdosen-Kunstwerke.

mehr
Luxus-Fastfood
Luxus-Pommes in der Pappschale: Hermans Fritten.

Was tun, wenn ein Starkoch keine Lust mehr auf den Stress eines Nobelrestaurants hat? Sergio Herman, einer der erfolgreichsten Köche der Niederlande, feiert Erfolge mit Fastfood vom Feinsten.

mehr
Geschmackssache: Nokia 3310
Mit dem Charme der frühen Mobiltelefonie: Das Nokia 3310 konnte nicht mal ins Internet. Vielleicht ist es gerade deshalb wieder da.

Es galt zwar als unkaputtbar, hatte aber keine Kamera und konnte nicht mal twittern. Jetzt steht das Nokia 3310 vor der Neuauflage – und zwar nicht nur, damit wir wieder Snake spielen können.

  • Kommentare
mehr
Trinkflaschen für unterwegs
Salonfähig: Sogar Trinkflaschen müssen jetzt schön sein. Ihren Outdoor-Charme haben viele Modelle trotzdem behalten – selbst wenn sie rosafarben sind, wie das Modell von bkr.

Passionierte Trinkflaschen-Träger trifft man längst nicht mehr nur auf Outdoor-Trips oder der Laufstrecke, sondern auch in der Stadt. Anstelle von Kaffeebechern schleppen Menschen nun ihr Wasser mit sich herum. Nicht, weil sie Angst hätten, zu verdursten – sondern, weil es gut aussieht.

  • Kommentare
mehr