7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Sport-News
Eisschnelllauf

Nach 33. Weltcupsieg: Pechstein bucht Olympia-Ticket

Siegerin Claudia Pechstein (M) nach ihrem 33. Weltcupsieg in Stavanger.

Claudia Pechstein hat drei Monate vor den Olympischen Spielen eine Sternstunde erlebt. In Stavanger avancierte in Stavanger zur ältesten Weltcupsiegerin der Eisschnelllauf-Geschichte. Auch die Geschwister Dufter hatten Grund zum Jubeln.

  • Kommentare
mehr
Eisschnelllauf

Claudia Pechstein zum siebten Mal bei Olympia dabei

Claudia Pechstein hat drei Monate vor den Olympischen Spielen eine Sternstunde erlebt. In Stavanger deklassierte sie die Konkurrenz über 5000 Meter und erkämpfte ihren 33. Weltcupsieg. In Norwegen hatten auch die Geschwister Dufter Grund zum Jubeln.

  • Kommentare
mehr
2. Bundesliga

Düsseldorf-Niederlage: Holstein Kiel neuer Spitzenreiter

Durch das dritte sieglose Spiel in Serie verliert Düsseldorf weiter an Boden und büßte den Platz an der Sonne ein. Einen wichtigen Sieg feierte indes Aufsteiger MSV Duisburg.

  • Kommentare
mehr
Rodeln

Gelungener Auftakt der deutschen Rodler

Felix Loch erreichte in Innsbruck/Igls einen Podestplatz.

Gelungener Saisonauftakt, doch noch reichlich Arbeit bis zu den Olympia-Rennen in Pyeongchang. Vor allem die Männer-Einsitzer um Olympiasieger Felix Loch zeigten noch "instabile Leistungen", wie Cheftrainer Norbert Loch analysierte.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Sonntag

Im Liveticker: Hannover 96 zu Gast in Bremen

Der starke Aufsteiger Hannover 96 gehört in den Bundesliga zu den Überraschungen der Saison. Werder Bremen - schlechtestes Team der Liga - ist da auf dem Papier eine Pflichtaufgabe.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Sonntag

Bundesliga im Liveticker: Schalke empfängt den HSV

Vor zwei Wochen holte der HSV den ersten Sieg seit über zwei Monaten. Kann die Elf von Markus Gisdol gegen wiedererstarkte Schalker daran anknüpfen?

  • Kommentare
mehr
Dortmund-Coach in der Kritik

BVB: Diese Trainer könnten Nachfolger von Bosz werden

Trennt sich der BVB nach nur wenigen Monaten von seinem Coach? Medienberichten zufolge bekommt der Holländer noch bis Weihnachten, um die Krise in den Griff zu bekommen. Der SPORTBUZZER hat eine Liste potenzieller Nachfolger zusammengestellt.

  • Kommentare
mehr
Basketball

NBA: Nowitzki beendet Negativserie mit Dallas

Dirk Nowitzki konnte mit den Dallas Mavericks endlich wieder einen Sieg feiern.

Die Dallas Mavericks haben nach zuvor vier sieglosen Spielen in der NBA wieder einen Erfolg gefeiert. Die beiden Deutschen im Team der Texaner spielten dabei nur eine Nebenrolle. Boston baute seine Serie auf 15 Siege aus.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige