6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Sport-News
Überraschende Hoeneß-Aussage

Bleibt Heynckes doch länger Bayern-Trainer?

Diese Meldung sorgt für große Augen bei Bayern-Fans: Bleibt Jupp Heynckes jetzt doch Trainer des FC Bayern München? Präsident Uli Hoeneß halte für möglich, dass der 72-Jährige mehr als eine Interimslösung ist.

  • Kommentare
mehr
Starker Gentner beim 1:1

VfB Stuttgart in der Einzelkritik gegen Hannover

Kein Sieger im Duell der Aufsteiger zwischen Hannover und Stuttgart: Alle Spieler des VfB hier in der Einzelkritik. Kapitän Christian Gentner erwischt einen starken Tag.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Freitag

Remis: Hannover und Stuttgart trennen sich 1:1

Das Duell der Aufsteiger hat keinen Sieger gefunden: Hannover 96 und der VfB Stuttgart trennen sich mit 1:1. Stuttgart geht früh in Führung, dann wird Hannover 96 allerdings stärker und gleich aus.

  • Kommentare
mehr
Skeleton

Skeletonpilotin Lölling gewinnt Weltcup in Whistler

Weltmeisterin Jacqueline Lölling gewann in Whistler.

Welt- und Europameisterin Jacqueline Lölling hat beim dritten Weltcup der Saison ihren ersten Saisonsieg eingefahren.

Die Weltcup-Gesamtsiegerin von der RSG Hochsauerland fuhr auf der Hochgeschwindigkeitspiste in Whistler mit 142,81 Stundenkilometern in ihrer eigenen Liga und verfehlte den Bahnrekord im ersten Lauf nur um drei Hundertstel.

  • Kommentare
mehr
Basketball

Deutschlands Basketballer starten mit Heimsieg in WM-Quali

Henrik Rödl (M.) feierte bei seiner Premiere als Bundestrainer einen Heimsieg.

Das Debüt von Basketball-Bundestrainer Henrik Rödl ist geglückt. Die DBB-Auswahl besiegt zum Auftakt der WM-Qualifikation Georgien. Vor allem der Kapitän überzeugt in der Abwesenheit der Stars.

  • Kommentare
mehr
Sportpolitik

IOC sperrt vier weitere russische Wintersportler

Alexander Subkow wurde lebenslang gesperrt.

Der Bannstrahl des IOC trifft immer mehr russische Athleten, der Dopingproben von den Sotschi-Spielen manipuliert sein sollen. Auch Bob-Doppel-Olympiasieger Alexander Subkow wurde nun gesperrt. Er erhebt schwere Anschuldigungen gegen die IOC-Kommission.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga live

Liveticker: Hannover 96 gegen VfB Stuttgart

Am Freitagabend empfängt Hannover 96 den VfB Stuttgart zum Duell der Bundesliga-Aufsteiger. Die beiden Teams trennen in der Tabelle zwei Punkte und drei Plätze. Mit einem Auswärtssieg könnte Stuttgart also an 96 vorbei ziehen.

  • Kommentare
mehr
Nach Geld-Protest in Anderlecht

Heynckes solidaridiert sich mit Bayern-Fans

Diese Fan-Aktion könnte teuer für den FC Bayern München werden werden - Trainer Jupp Heynckes solidarisiert sich trotzdem mit den FCB-Anhängern nach dem Geldbündel-Protest in Anderlecht. Die Bayern-Fans hatten sich über zu hohe Ticketpreise beschwert.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige