2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Sport-News
Wer wird der Nachfolger von Nico Rosberg bei Mercedes?
Motorsport
Mercedes sucht Mister X - Rosberg will Formel 1 treu bleiben

Wer ist Mister X? Mit seinem Rücktritt hat Nico Rosberg Mercedes unter enormen Zugzwang gesetzt. Im Eiltempo muss ein neuer Pilot gefunden werden. Rosberg freut sich indes auf einen ausgedehnten Urlaub. Sebastian Vettel verweist auf seinen Ferrari-Vertrag.

  • Kommentare
mehr
TSV Altenholz
Foto: Geballte Durchschlagskraft: Im Zugriff von Raki Marangko (re.) steigt Mathis Wegner gegen Christoph Schlichting (li.) zum Wurf hoch.
Das Dutzend ist voll!

Mit dem zwölften Sieg in Serie bleiben die Handballer des TSV Altenholz Spitzenreiter der Dritten Liga. Die Wölfe ließen beim 35:29 (19:16)-Sieg die Stiere des SV Mecklenburg-Schwerin geschickt ins Leere laufen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhaltmehr
Fußball Kleiner Dämpfer für Eintracht Frankfurt: Nur 1:1 in Augsburg

Mit einem Sieg hätte Eintracht Frankfurt auf Platz drei klettern können. Doch nach einer engagierten Anfangsphase ließen die Hessen beim FC Augsburg stark nach. Die beiden Trainer waren sich einig.

  • Kommentare
mehr

Nachrichten: THW Kiel

Champions League
Foto: Alles sah zunächst gut aus: Hier kommt Lukas Nilsson zum Zug.

Der THW Kiel hat den Sieg verspielt

Der THW Kiel hat in der Handball-Champions-League einen sicher geglaubten Sieg noch aus der Hand gegeben und gegen Orlen Wisla Plock nur ein 24:24 (15:9)-Unentschieden erreicht.

mehr

Nachrichten: Holstein Kiel

Hansa Rostock gegen Holstein Kiel
Foto: Marco Kofler (Hansa Rostock, li.) und Kingsley Schindler (Holstein Kiel) im Kampf um den Ball.

Störche zwingen Rostock in die Knie

Yes, we can! Dank einer vor allem in der zweiten Halbzeit eindrucksvollen Vorstellung hat der seit nunmehr sieben Partien ungeschlagene Fußball-Drittligist Holstein Kiel am Sonnabend vor 11.000 Zuschauern bei Hansa Rostock verdient mit 4:1 (1:1) gewonnen.

mehr

Nachrichten: Baltic Hurricanes

Baltic Hurricanes
Foto: Soll das Passspiel der Hurricanes durchschlagskräftiger machen: Kwame Ofori.

Mehr Power für den Passangriff

Wertvolle Verstärkung für die Kiel Baltic Hurricanes: Der Football-Bundesligist hat mit Kwame Ofori und Diego Sanchez die beiden stärksten Wide Receiver des Nordkonkurrenten Hamburg Huskies verpflichtet.

mehr
33. Klausdorfer Nikolauslauf
Foto: Auch die Kleinen konnten beim 33. Klausdorfer Nikolauslauf ihr Können beweisen - im passenden Kostüm.

Eigentlich wollten sich die 1106 Teilnehmer des 33. Klausdorfer Nikolauslaufs die Schuhe noch mal so richtig schmutzig machen, damit sich das Putzen vorm Nikolaustag auch wirklich lohnt. Doch dank des trockenen Dezember-Anfangs und eines zwar grauen.

mehr
Auszeichnung für Unterstützer der ALEX-2
Foto: Die Sail Training Association Germany (STAG) ist mit der Sultan Qaboos Sail Training Trophy 2016 ausgezeichnet worden.

Ehrung für Förderer der ALEXANDER von HUMBOLDT II: Die Sail Training Association Germany (STAG) ist mit der Sultan Qaboos Sail Training Trophy 2016 ausgezeichnet worden.

mehr
Oldenburger Winter Mixed Sales
Foto: Vinja OLD v. Detroit avancierte zur Preisspitze bei den Winter Mixed Sales in Vechta.

Die Oldenburger Winter Mixed Sales in Vechta glänzten mit einem Durchschnittspreis von 25.922 Euro. Für ein Höchstgebot von 95.000 Euro ersteigerten Kunden aus Kanada ihr Weihnachtsgeschenk in Vechta.

mehr
Fußball
Michael Gregoritsch (l.) erzielt den Treffer zum 1:0.

Darmstadt 98 ist erstmals seit dem Aufstieg 2015 so richtig ratlos. Unter Trainer Norbert Meier läuft es nicht. Beim direkten Abstiegskontrahenten HSV hat sich die Stimmung durch das 2:0 am Böllenfalltor schlagartig geändert.

  • Kommentare
mehr
Aktuelle Nachrichten 2/3