4 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Sport-News
Auffällige Probe

Kittel spricht im Fall Froome von "Supergau"

Sprintstar Marcel Kittel sprach im Fall Chris Froome von einem «Supergau».

Chris Froome steht weiter in heftiger Kritik - auch der Arbeitskollegen. Topsprinter Kittel urteilt insgesamt moderat, nennt den Fall aber "Supergau". Kronzeuge Jaksche würde mehr interessieren, "was sonst passiert".

  • Kommentare
mehr
Spannend wie lange nicht

Wer sind die "Sportler des Jahres" 2017?

Biathlon-Star Laura Dahlmeier ist die Favoritin auf den Titel «Sportlerin des Jahres».

In Baden-Baden werden am Sonntag erneut die "Sportler des Jahres" geehrt. Das Rennen um die begehrte Auszeichnung scheint offen wie lange nicht. Eine klare Tendenz gibt es nur bei den Frauen.

  • Kommentare
mehr
67:65 gegen Olympiakos

Nächster Comeback-Coup der Bamberger Basketballer

Bambergs Nikolaos Zisis (r) setzt sich Brian Roberts von Olympiakos Piräus durch.

Vor einem Jahr gaben die Bamberger in der Euroleague noch regelmäßig große Vorsprünge aus der Hand. Aktuell sind es just die Franken, die beachtliche Happy-End-Storys in der Königsklasse schreiben. Gegen Piräus war ein italienischer Defensiv-Experte entscheidend.

  • Kommentare
mehr
China-Dominanz gebrochen

Ovtcharov wird neue Nummer eins der Tischtennis-Welt

Dimitrij Ovtcharov ist ab Januar die Nummer eins der Tischtennis-Weltrangliste.

Dimitrij Ovtcharov ist von Januar an die neue Nummer eins der Tischtennis-Weltrangliste.

Der 29 Jahre alte Düsseldorfer gewann bei den World Tour Grand Finals in Astana sein Auftaktmatch gegen den Japaner Koki Niwa in 4:3 Sätzen und hat damit bereits genügend Punkte gesammelt, um den Weltmeister und Olympiasieger Ma Long aus China an der Spitze des Rankings abzulösen.

  • Kommentare
mehr
Vorweihnachtliche Generalprobe

DSV-Adler wollen nächsten Erfolg

Richard Freitag (l) und Andreas Wellinger sind derzeit in Topform.

Noch zwei Springen, dann ist Tournee: Die deutschen Ski-Adler sehnen einen großen Erfolg beim ersten Saisonhöhepunkt herbei. Dafür soll die Generalprobe in Engelberg gelingen. In der Schweiz wurde schon häufiger der Nährboden für große Hoffnungen gelegt.

  • Kommentare
mehr
Fahrer protestieren

Keine Grid-Girls mehr in der Formel 1?

Sie sind sexy - und gehören zur Formel 1 wie der Motor zum Auto. Wird der beliebte Motorsport nun um eine Attraktion ärmer? Die neuen Formel-1-Bosse um Liberty Media wollen den Girls an den Kragen.

  • Kommentare
mehr
Basketball-Profiliga

Nowitzki vor weiterer NBA-Saison - "Sieht gut aus"

Dirk Nowitzki (r) verlor erneut mit den Dallas Mavericks.

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki bleibt den Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA wahrscheinlich ein weiteres Jahr erhalten.

"Ich sage nicht zu 100 Prozent, dass ich weitermache, aber es sieht danach aus", sagte Nowitzki der Dallas Morning News.

  • Kommentare
mehr
Pleiten für Dallas und Atlanta

NBA: Nowitzki und Schröder verlieren

Kein guter Tag für die deutschen Stars der noramerikanischen Basketball-Liga NBA. Dirk Nowitzki verliert trotz guter Leistung mit den Mavericks. Dennis Schröder setzt in Atlanta seine Negativ-Serie fort.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige