3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Sport-News
Basketball-Profiliga

NBA: Nowitzki verliert mit Dallas gegen Meister Golden State

Dirk Nowitzki (r) verlor erneut mit den Dallas Mavericks.

Die Dallas Mavericks um Basketball-Superstar Dirk Nowitzki haben in der nordamerikanischen NBA bereits ihre 21. Saisonniederlage kassiert.

Das Team aus Texas musste sich gegen NBA-Champion Golden State Warriors mit 97:112 (48:48) geschlagen geben.

  • Kommentare
mehr
Kurzbahn-EM in Kopenhagen

Lambertz überrascht von vier Medaillen: "Phänomenal"

Positiv überrascht von der Medaillenausbeute der deutschen Schwimmer bei der Kurzbahn-EM in Kopenhagen: Chefbundestrainer Hennig Lambertz.

Viermal Edelmetall am zweiten Tag der Kurzbahn-EM: Chefbundestrainer Henning Lambertz ist sehr zufrieden. Eine Medaille überrascht ihn ganz besonders.

  • Kommentare
mehr
Darts-WM 2018

Phil Taylor im Porträt: So wurde er zu "The Power"

Kein Fernseher, kein Auto – aber jede Menge Darts-Talent. Ohne Frage: Phil Taylor ist eine lebende Legende im Darts-Sport. Der 16-fache Weltmeister tritt bei der Darts-WM das letzte Mal in seiner langen Karriere an. „The Power“ im SPORTBUZZER-Porträt.

  • Kommentare
mehr
Erhöhter Salbutamol-Wert

Froome: "Keine Regeln gebrochen" - Martin attackiert UCI

Chris Froome ist sich keiner Schuld bewusst.

Chris Froome beteuert nach seinem auffälligen Doping-Testergebnis bei der Spanien-Rundfahrt weiter seine Unschuld. Tony Martin kritisiert den Radsport-Weltverband für den laschen Umgang mit dem brisanten Fall deutlich.

  • Kommentare
mehr
Titelverteidiger souverän

Lockerer Auftaktsieg für van Gerwen bei Darts-WM

Ist mit einem lockeren Auftakterfolg in die Darts-WM gestartet: Titelverteidiger Michael van Gerwen.

Titelverteidiger Michael van Gerwen ist mit einem lockeren Pflichtsieg in die Darts-WM 2018 gestartet. 

Der 28 Jahre alte Niederländer schlug zum Auftakt des Turniers in London seinen Landsmann Christian Kist mit 3:1 und wurde seiner Favoritenrolle damit gerecht.

  • Kommentare
mehr
Dschungelcamp

Kult-Kicker Brinkmann geht in den Dschungel

Nach Ailton, Eike Immel, Thomas Häßler und Co. zieht nun auch Kult-Kicker Ansgar Brinkmann ins Dschungelcamp. Der ehemalige Fußballer von Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden ist Teil der neue Staffel, die am 19. Januar startet.

  • Kommentare
mehr
Kurzbahn-EM in Kopenhagen

Köhler gewinnt Gold - Silber für Koch und Heintz

Sarah Köhler aus Deutschland (M) mit ihrer Goldmedaille bei der Kurzbahn-EM in Kopenhagen.

Am zweiten EM-Tag holen die deutschen Schwimmer gleich vier Medaillen. Sarah Köhler wird Europameisterin. Marco Koch muss sich auf seiner Lieblingsstrecke nur einem Schwimmer geschlagen geben. Die Vorbereitung war für Koch nicht optimal verlaufen.

  • Kommentare
mehr
FC Bayern

Manuel Neuer fehlt noch länger

Die Ausfallzeit von Nationaltorhüter Manuel Neuer wird sich verlängern. Beim FC Bayern ist eine Rückkehr im Januar schon gar kein Thema mehr. Fehlt er auch in der Champions League gegen Besiktas Istanbul?

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige