21 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Sport-News
Treffen in Hamburg

Exklusiv: Was läuft zwischen Meier und dem HSV?

Nach SPORTBUZZER-Informationen haben sich HSV-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und Frankfurt-Stürmer Alex Meier am Dienstagabend in Hamburg getroffen. Rein privat oder ging es um die Zukunft des Angreifers?

  • Kommentare
mehr
Pferdesport

Unangefochten siegt Werth bei der Dressur in Aachen

Dressurreiterin Isabell Werth gewann mit Weihegold den Grand Prix. Foto: Uwe Anspach

Isabell Werth ist nicht zu schlagen. Die Dressurreiterin dominiert in Aachen den Grand Prix und lässt der Konkurrenz keine Chance. Spannender wird der Kampf um den vierten Platz im deutschen EM-Team.

  • Kommentare
mehr
Basketball

Klebers NBA-Traum: Vergleiche mit Nowitzki keine Belastung

Für seinen großen NBA-Traum verzichtet Maximilian Kleber auf eine EM-Teilnahme.

Dirk Nowitzki hat die Trikotnummer 41, Maximilian Kleber soll die 42 bekommen. Der NBA-Neuling kommt dem deutschen Basketball-Idol so schon mal sehr nahe. Bei den Dallas Mavericks sind sie künftig Teamkollegen. Kleber übt für seinen Kindheitstraum sogar Verzicht.

  • Kommentare
mehr
Radsport

Nach Tour-Aus: Kittel "mit lachendem und weinendem Auge"

Marcel Kittel musste bei Tour de France 2017 aufgeben.

Kreuzlingen statt Paris - Marcel Kittel hat nach seinem schmerzhaften Sturz Abschied von der Tour de France genommen. Zur großen Feier in Paris will er wieder da sein. Dann soll auch über die Zukunft verhandelt werden, Teamchef Lefevere setzt auf den Wohlfühlfaktor.

  • Kommentare
mehr
Radsport

Das bringt der Tag der Tour de France

Tour-Spitzenreiter Chris Froome hat in dieser Saison noch kein einziges Rennen gewonnen.

Die abschließende Alpenetappe bietet am Donnerstag die letzte realistische Chance, den Tour-Spitzenreiter Chris Froome effektiv anzugreifen. Aber der Brite wirkt weiter souverän und steuert unbeirrt seinen vierten Gesamtsieg an.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen

Freiwasser-Staffel nach Schock-Start noch Achter

Die Freiwasser-Staffel um Finnia Wunram (M) landete auf Platz acht. 

Eigentlich war die Staffel die größte Medaillenhoffnung der deutschen Freiwasserschwimmer. Doch ein Zwischenfall beim Start verhinderte das erste WM-Edelmetall für das Team von Stefan Lurz.

  • Kommentare
mehr
Pferdestammbuch in Padenstedt

Ausbalanciert und korrekt im Körperbau

Hier bitte vier bis fünf Zeilen zu Steendieks La Perla Hier bitte vier bis fünf Zeilen zu Steendieks

Für die Elitestutenschau des Pferdestammbuchs Schleswig-Holstein und Hamburg (PSB), die zum 25. Mal auf dem Ponyhof Padenstadt bei Neumünster ausgerichtet wurde, hatten sich 75 drei- bis fünfjährige Stuten qualifiziert. 67 junge Talente aus 14 Rassegruppen wurden vorgestellt, um ihre Zuchteignung vor den Richtern unter Beweis zu stellen und die Verbands- oder Staatsprämienstute zu erhalten.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Gewinnspiel

Global Jumping in Berlin: Mit der Reitseite fahren Sie hin!

Christian Ahlmann geht in Berlin an den Start.

Mit der Bundeshauptstadt verbinden wohl die wenigsten hochkarätigen Reitsport – das soll sich ändern: Als elfte Etappe der Global Champions Tour (GCT) und der Global Champions League tritt das neue Fünf-Sterne-Turnier, das Global Jumping Berlin, im Sommergarten auf dem Gelände der Messe vom 28. bis 30. Juli sein Debüt mit einem Staraufgebot an.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige