13 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Sport-News
Motorsport

Die Lehren aus dem Grand Prix der USA

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton feiert seinen Sieg in Austin.

Die WM-Entscheidung in der Formel 1 ist auf Mexiko vertagt. Doch mit seinem Erfolg beim Grand Prix der USA hat Lewis Hamilton seinem Rivalen Sebastian Vettel wohl auch die letzte Hoffnung geraubt.

  • Kommentare
mehr
Olympiasieger im Interview

Hambüchen: "Ich bin noch konkurrenzfähig"

Fabian Hambüchen spricht mit dem SPORTBUZZER über seine Zweifel, seine Karriere, seine Zukunft und seine Kritik am deutschen Sportsystem.                        

  • Kommentare
mehr
Motorsport

Hamilton vor Titelgewinn - Vettel vermiest WM-Party

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Grand Prix der USA in Austin gewonnen.

Lewis Hamilton ist ganz ganz nah dran am vierten WM-Titel. Der USA-Spezialist gewinnt erneut in Texas. Sebastian Vettel kann als Zweiter Hamiltons Titelparty noch einmal aufschieben. In Mexiko dürfte der Mercedes-Mann die WM aber perfekt machen.

  • Kommentare
mehr
Mercedes Konstrukteursweltmeister

Formel 1: Hamilton ringt Vettel in USA nieder

Mercedes zu schnell für Ferrari: Lewis Hamilton hat seinen Vorsprung auf Sebastian Vettel in der WM mit einem Sieg beim USA-Grand-Prix in Austin ausgebaut. Der Brite siegte im Zweikampf gegen den Deutschen. Mercedes wird vorzeitig Konstrukteursweltmeister.

  • Kommentare
mehr
55. Trakehner Hengstmarkt

Der Kaiser trägt seinen Namen zu Recht

Jahressiegerstute wurde Krishna aus der Zucht von Petra Wilm vom Gestüt Tasdorf.

Tausende Fans aus aller Welt haben am Sonntag den Sieger des 55. Trakehner Hengstmarktes in den Holstenhallen von Neumünster mit Jubelpfiffen und frenetischem Beifall gefeiert: Kaiser Milton.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Radsport

Vogel und Levy sorgen für deutsches Finale furioso

Maximilian Levy und Kristina Vogel feiern ihre Goldmedaillen bei der Bahnrad-Europameisterschaft in Berlin.

Kristina Vogel hat ihre Ausnahmestellung im Bahnradsport eindrucksvoll untermauert. Der deutsche Radstar holt sich bei der Heim-EM in Berlin die Titel im Sprint und im Keirin. Ein großes Comeback feiert Maximilian Levy nach vielen Problemen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Sonntag

Wolfsburg gegen Hoffenheim im Liveticker

Gelingt Martin Schmidt heute endlich der erste Sieg als Trainer des VfL Wolfsburg? Die Gäste von TSG Hoffenheim brauchen hingegen drei Punkte um den Kontakt zur Bundesliga-Spitze zu halten. Allerdings haben die Wölfe unter Schmidt auch noch kein Spiel verloren.

  • Kommentare
mehr
Tennis

Venus Williams verliert zum Start der WTA Finals

Venus Williams ist in Singapur mit einer Niederlage gestartet.

Tennis-Altmeisterin Venus Williams ist mit einer klaren Niederlage in die WTA Finals in Singapur gestartet. Die 37 Jahre alte Amerikanerin verlor ihr erstes Spiel in der Weißen Gruppe 2:6, 2:6 gegen die Tschechin Karolina Pliskova.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige