21 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Sport-News
Turkish Airlines-Preis von Europa

Eric Lamaze erneut Sieger

Wenn Kanadas Eric Lamaze und die ebenso kleine wie flinke Hannoveraner Stute Fine Lady im Stechen sind, muss die Konkurrenz sich warm anziehen. So auch heute, als die beiden ihren Erfolg im Turkish Airlines-Preis von Europa vom Vorjahr wiederholten. Und das unter Ausnahmebedingungen beim CHIO Aachen.

  • Kommentare
mehr
Golf

146. British Open bei Regen gestartet

US-Golfprofi Mark O'Meara eröffnete die 146. British Open.

US-Golfprofi Mark O’Meara hat die 146. British Open im englischen Southport eröffnet.

Der Open-Champion von 1998, der Engländer Chris Wood und Ryan Moore aus den USA waren die ersten drei von 156 Spielern, die bei Nieselregen, Wind und kühlen 13 Grad auf die erste Runde im Royal Birkdale Golf Club gingen.

  • Kommentare
mehr
Test verloren, Pollersbeck patzt

Spott nach HSV-Blamage gegen Holstein Kiel

Das fängt ja gut an: Der Hamburger SV hat im dritten Testspiel der Saisonvorbereitung gegen Holstein Kiel eine 3:5-Niederlage kassiert. Die Spieler ärgern sich, die Fans im Netz spotten, Trainer Markus Gisdol nimmt seine Mannschaft allerdings in Schutz.

  • Kommentare
mehr
Radsport

Tour-Held Kittel muss aufgeben - Roglic mit Alpen-Coup

Marcel Kittel gibt nach seinem Sturz bei der 17. Etappe der Tour de France auf.

Die so traumhaft verlaufene 104. Tour de France ist für Marcel Kittel schmerzhaft beendet. Nach einem Sturz muss der fünfmalige Etappensieger aufgeben. Die erste Alpen-Etappe gewinnt Ex-Skispringer Roglic, Spitzenreiter Froome wehrt alle Attacken ab.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

Weltverband gibt Grünes Licht für "Halo"

Lewis Hamilton testet 2016 beim Training zum Rennen in Singapur den Cockpitschutz «Halo».

Der Motorsportweltverband FIA hat Grünes Licht für die Einführung des Formel-1-Cockpitschutzes "Halo" zur kommenden Saison erteilt. Dieser Beschluss wurde nach einem Treffen der sogenannten Strategiegruppe am 19. Juli bekanntgegeben.

  • Kommentare
mehr
Testspiel

Holstein Kiel bezwingt den HSV

Foto: Dominick Drexler versucht den Alleingang durch die Hamburger Abwehr.

Zweitligist Holstein Kiel hat den Bundesliga-Dino Hamburger SV bei einem Testspiel besiegt. Die Partie in Neumünster endete 5:3.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Sportbuzzer-Auktion

Schuhe der Störche wechseln den Besitzer

Foto: Die Störche posieren mit den Schuhen, die von den Fans ersteigert werden konnten.

Am Ende gab es ein „totes Rennen“ bei der Versteigerung der Schuhe der Aufstiegshelden von Holstein Kiel auf dem Sportbuzzer: Für je 200 Euro fanden die Treter von Torhüter Kenneth Kronholm und von „Fußballgott“ Patrick Herrmann neue Besitzer.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Schwimmen

Frust beim Freiwasserteam - Hausding im WM-Finale

Patrick Hausding hat das Finale vom Drei-Meter-Brett erreicht. Foto: Jens Büttner

Auch das vierte Freiwasser-Rennen der Schwimm-WM in Ungarn verlief für die deutschen Athleten enttäuschend. Die Stimmung war entsprechend gedrückt.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige