21 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Sport-News
Radsport

Slowene Roglic gewinnt erste Alpenetappe der Tour

Spitzenreiter Chris Froome behauptet bei der 17. Etappe seine Position.

Primoz Roglic hat die 17. Etappe der 104. Tour de France gewonnen und den ersten Etappensieg seiner Karriere gefeiert.

Der frühere Skispringer aus Slowenien hatte am letzten Anstieg hinauf zum Col du Galibier angegriffen.

  • Kommentare
mehr
Nach Sturz

Marcel Kittel gibt bei Tour de France auf

Sichtlich angeschlagen: Sprintmeister Marcel Kittel.

Marcel Kittel gehörte mit fünf Etappensiege zu den Stars der 104. Tour de France. Das Grüne Trikot lag für ihn in Paris zur Abholung bereit. Doch ein Sturz auf der ersten Alpen-Etappe beendete die Frankreich-Reise des deutschen Supersprinters.

mehr
Golf

Kaymer startet mit Schulterproblemen in British Open

Martin Kaymer startet angeschlagen in die British Open.

Deutschlands Golfstar Martin Kaymer geht angeschlagen in seine zehnte British Open. Der 32-Jährige aus Mettmann berichtete im englischen Southport, dass er sich schon seit zwei Monaten mit Problemen in der linken Schulter plagt.

  • Kommentare
mehr
Radsport

Das bringt der Tag bei der Tour de France

Wollen die Rivalen von Chris Froome noch eine Chance auf den Gesamtsieg haben, müssen sie auf der 17. Etappe angreifen.

Die 104. Frankreich-Rundfahrt hat sich zum Sekunden-Krimi entwickelt. Noch ist nichts entschieden. Die Rivalen von Spitzenreiter Chris Froome haben weiter alle Chancen. Dafür müssen sie aber attackieren. Die erste Alpen-Etappe bietet dafür einige Gelegenheiten.

  • Kommentare
mehr
Basketball

Basketball-Nationalteam wohl ohne NBA-Neuling Kleber zur EM

Maximilian Kleber wird bei der EM wohl nicht für Deutschland auflaufen.

Die deutschen Basketballer müssen übereinstimmenden Informationen zufolge bei der Europameisterschaft auf NBA-Neuling Maximilian Kleber verzichten.

Der 25 Jahre alte neue Teamkollege von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks habe Bundestrainer Chris Fleming abgesagt, berichtete die "Frankfurter Allgemeine Zeitung".

  • Kommentare
mehr
CHIO Aachen

Die Ferres, die Werth und zwei Pferde

Foto: Veronica Ferres, Isabell Werth und Weihegold.

Im Oktober kommt Veronica Ferres´ neuer Film „Unter deutschen Betten“ ins Kino. Eine Komödie über eine gefallene Diva, die sich fortan als Putzfrau verdingt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Motorsport

Formel-1-Chef setzt sich für Deutschland-Rennen ein

Formel-1-Chef Chase Carey hob die Bedeutung eines Deutschland-Rennens hervor.

Formel-1-Chef Chase Carey hat erneut die Bedeutung eines Deutschland-Rennens hervorgehoben.

"Der deutsche GP hat eine große Historie, und wir hätten auch gerne noch mehr deutsche Teams.

  • Kommentare
mehr
Golf

Stensons Versprechen: Fallschirmsprung mit der Trophäe

Henrik Stenson gewann die British Open 2016.

Die Trophäe der British Open ist heiß begehrt. Alle wollen die Claret Jug haben: der mutige Schwede, der Fallschirmspringen will, der Lokalmatador, der die Trophäe schon als Kind im Royal Birkdale Golf Club sah, und ein Spanier, der noch ein Hochzeitsgeschenk braucht.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige