18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Sport-News
Wiesn 2017

Oktoberfest: So feiern die Sport-Promis

Michael Ballack, Miroslav Klose, Mats Hummels: Sportpromis, Stars und Sternchen lassen es auf dem Oktoberfest 2017 in den Bierzelten krachen. Der SPORTBUZZER hat sich in München auf der Wiesn in den Promi-Zelten umgeschaut: Die VIP-Bilder.

  • Kommentare
mehr
Drogenskandal

FC Augsburg: Nachwuchsspieler gefeuert

Drogenschlagzeilen vor dem Spiel gegen RB Leipzig: Drei Talente des Bundesligisten FC Augsburg wurden vor zwei Wochen suspendiert. Jetzt ist der Grund bekannt: Die drei Nachwuchsspieler haben einen Joint geraucht und wurden dabei erwischt.

  • Kommentare
mehr
FC-Bayern-Sportdirektor

Breyer: Salihamidzic zeigt wenig Profil

Hasan Salihamidzic steht für die Abteilung Wegducken! Der neue Sportdirektor des FC Bayern zeigt erstaunlich wenig Profil, findet SPORTBUZZER-Kolumnist Jochen Breyer. Der ZDF-Moderator meint: Das muss sich schnell ändern, wenn er erfolgreich sein will.

  • Kommentare
mehr
Holstein Kiel

Zaunfahne der Kieler Ultras gestohlen?

Die näheren Umstände der Massenschlägerei am Holstein-Stadion am frühen Sonnabendmorgen sind weiterhin ungeklärt. Dem Vernehmen nach sollen Anhänger des FC St. Pauli den aus Aue zurückkehrenden Holstein-Anhängern aufgelauert haben.

  • Kommentare
mehr
Vor dem Nordderby

Marvin Ducksch ist "zu 100% Holstein Kiel"

Marvin Ducksch lässt keinen Zweifel: Wenn der vom FC St. Pauli bis 30. Juni 2018 ausgeliehene Störche-Mittelstürmer morgen Abend auf seinen Vertragspartner trifft, dann „bin ich zu 100 Prozent Holstein“.

  • Kommentare
mehr
Holstein Kiel

St. Pauli Fans nur im Gästeblock

Zum Nordderby zwischen den Störchen und dem FC St. Pauli ist das Holstein-Stadion erstmals in dieser Saison mit 12 000 Zuschauern ausverkauft, die Tageskassen sind geschlossen. Die Partie ist als Risikospiel eingestuft worden.

  • Kommentare
mehr
NÜRNBERGER BURG-POKAL

Rekord für Isabell Werth und QC Flamboyant

Ffoto: Mit 81,512 Prozent stellten Isabell Werth und QC Flamboyant einen neuen Rekord im NÜRNBERGER BURG-POKAL auf.

Bereits in der Einlaufprüfung hat es sich angedeutet, als Isabell Werth diese am Freitag mit überragenden 78,317 % für sich entschied.

  • Kommentare
mehr
DFB-Keeper verletzt

Schock für den FC Bayern: Manuel Neuer droht lange Pause

Das wäre nicht nur für den FC Bayern bitter: Torhüter Manuel Neuer droht erneut langfristig auszufallen. Eine Operation könnte nötig sein.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige