21 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Sport-News
5:3 gegen HSV

Holstein Kiel tankt Selbstvertrauen

Foto: Marvin Ducksch hatte sich beim Spiel gegen den HSV verletzt - doch nicht so schwer wie angenommen.

Wenn sich bei Holstein Kiel nervöse Anspannung in reine Vorfreude verwandelt: Auf den 5:3-Sieg über den HSV folgte eine positive Meldung. Marvin Ducksch, Elfmeterschütze zum ersten Tor gegen die Hanseaten, schlenderte in Badelatschen zum Training. Verflogen die Furcht vor einer schweren Verletzung.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Basketball

Theis unterschreibt NBA-Vertrag in Boston

Daniel Theis wechselt in die NBA zu den Boston Celtics. Foto: Nicolas Armer

Der deutsche Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat einen NBA-Vertrag bei den Boston Celtics unterschrieben. "Heute ist der Tag!", twitterte der 25-Jährige.

  • Kommentare
mehr
Golf

Kaymer verspielt guten Start bei den British Open

Zum Auftakt der British Open spielte Martin Kaymer nur eine Runde zwei über Par.

Martin Kaymer bleibt am ersten Tag der 146. British Open zwei Schläge über dem Platzstandard. In der zweiten Runde muss sich Deutschlands Golfstar gegen das drohende Aus stemmen.

  • Kommentare
mehr
Schwimmen

Hausding erspringt WM-Silber - Wunram im Ziel kollabiert

Patrick Hausding posiert mit seiner Silbermedaille. Foto: Jens Büttner

Eigentlich war die Staffel die größte Medaillenhoffnung der deutschen Freiwasserschwimmer. Doch ein Zwischenfall beim Start verhinderte das erste WM-Edelmetall für das Team von Stefan Lurz.

  • Kommentare
mehr
Bei Gothia-Cup

Leipziger Jugendcoach bei Messerattacke verletzt

Die Attacke auf den Trainer passierte am Rande eines weltbekannten Jugendfußballturniers in Göteborg. Die eigenen U15-Spieler retteten dem 21-Jährigen geistesgegenwärtig das Leben. Sein Zustand ist inzwischen stabil.

  • Kommentare
mehr
Reit- und Fahrverein Felm u. U.

Felmerholz, PLS vom 28. bis 30. 7. 2017 – LP,WB

Zeiteinteilung Finale Champ Trophy 2017

  • Kommentare
mehr
Deutsche Dressurreiter

Übermächtig im Preis der Familie Tesch

Foto: Dem siegreichen Team gratulieren Dr. Hermann Bühlbecker, Inhaber der Firma Lambertz, und Carl Meulenbergh, Präsident des Aachen-Laurensberger Rennvereins.

Runde eins im Lambertz Nationenpreis der Dressurreiter, der Grand Prix um den Preis der Familie Tesch, war eine klare Sache. An Werth & Co. war kein Vorbeikommen.

  • Kommentare
mehr
Radsport

Froome zeigt keine Schwäche - Tagessieg für Barguil

Tagessieger Warren Barguil genießt die Siegerehrung auf dem Podium.

Toursieg Nummer vier dürfte so gut wie unter Dach und Fach sein. Der Spitzenreiter der 104. Tour, Chris Froome, zeigte auf der letzten Hochgebirgsetappe keine Schwäche und hielt die Konkurrenz wieder in Schach.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige