14 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News
Fußball-Lotto Masters

Das Fußballfest für den ganzen Norden

Foto: Holstein-Profi Tim Siedschlag, zwischen SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer (re.) und Florian Blömer (Nordwest-Lotto), hat schon eine Hand am Masters-Pokal, den die Kieler zuletzt 2013 gewannen.

Am Sonnabend, 6. Januar 2018, soll der große Pokal erstmals nach fünf Jahren wieder in Kiel bleiben. Welch Strahlkraft das Hallenmasters des SHFV besitzt, verdeutlichte SHFV-Präsident Hans-Ludwig Meyer bei der Auslosung für das Hallenmasters am Dienstagabend im Uwe Seeler-Park in Malente.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
20. Lotto Hallenmasters

LIVE: Die Auslosung zum Hallenmasters

Foto: Mit der Jubiläumsausgabe des LOTTO Masters in Kiel steht ein großes Highlight auf dem Programm der acht teilnehmenden Teams.

Die Vorfreude steigt: In gerade einmal eineinhalb Monaten – am 6. Januar 2018 – steigt die 20. Auflage des LOTTO Masters in der Kieler Sparkassen-Arena. Welche Teams treffen dort in der Gruppenphase aufeinander? Wir berichten live von der Auslosung in Malente.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball - 2. Bundesliga

KSV Holstein-Muster-Joker Aaron Seydel

Foto: KSV-Stürmer Aaron Seydel spielt recht erfolgreich im Moment.

KSV-Stürmer Aaron Seydel springt in die Knipser-Bresche. Zwei Tore hatte der 21-Jährige in der Vorwoche bei seinen beiden ersten Einsätzen in der deutschen U21-Nationalmannschaft erzielt. Gegen den Club gelang dem Leih-Stürmer aus Mainz beim 1:2 nun der Premieren-Treffer im Holstein-Trikot.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball - 2. Bundesliga

KSV-Verteidiger van den Bergh wird 31

Foto: KSV-Profi Johannes van den Bergh wird 31 Jahre jung.

KSV-Linksverteidiger Johannes van den Bergh feiert am Dienstag, 21.11., seinen 31. Geburtstag. Der gebürtige Viersener, der für Hertha BSC, Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach bereits 86 Spiele in der 1. Bundesliga verzeichnet, bestritt in dieser Saison acht Pflichtspiele für die Störche

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Jugend-Bundesliga

Zwei Dreier für den KSV-Nachwuchs

Foto: Freude nach dem 3:0: v.l. Tom Louis Schmidtke, Marvin Meißner, Tjark Lasse Scheller und Emin Tanrikulu.

Holsteins nach wochenlanger Ergebniskrise in die Bredouille geratene Junioren-Teams zogen im Gleichschritt erfolgreich die Reißleine. Nach brisanten Kellerduellen behielten entschlossene Jungstörche die Nerven und verhinderten so das Abrutschen in die absolute Gefahrenzone der Jugend-Bundesliga.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fissette neuer Coach

Kerber trennt sich von Trainer Beltz

Foto: Früher ein starkes Team: Jetzt hat sich Angelique Kerber nach ihrem enttäuschenden Tennis-Jahr von Trainer Torben Beltz getrennt.

Vor wenigen Tagen kündigte Angelique Kerber einen „Neustart“ für die kommende Saison an. Nun gab sie die Trennung von ihrem langjährigen Trainer Torben Beltz bekannt. Ihr neuer Coach hat eine andere deutsche Tennisspielerin bereits in das Wimbledon-Finale geführt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Flens-Oberliga

Holstein II siegt gegen Wankendorf

Foto: Wankendorfs Finn Block (rechts) zieht ab, doch Holsteins Kapitän Florian Foit hält dagegen.

Holstein Kiel II hat seine Spitzenposition in der Fußball-Oberliga verteidigt. Vor 120 Zuschauern dominierten die Jungstörche die Partie gegen das Tabellenschlusslicht TSV Wankendorf nach Belieben und siegten mit 2:0.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball - 2, Bundesliga

Holstein Kiel verlängert mit Janzer

Foto: Manuel Janzer von Holstein Kiel hat seinen Vertrag bis Juni 2019 verlängert.

Frohe Kunde für Holstein Kiels Flügelspieler Manuel Janzer: Fußball-Zweitligist Holstein Kiel und der 25-Jährige einigten sich auf die vorzeitige Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2019.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige