19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News
Canes verlieren in Braunschweig
Foto: Die Enttäuschung nach der Niederlage war den Kielern anzusehen.

 Der Traum vom German Bowl 2016 hat sich für die Baltic Hurricanes nicht erfüllt. Die Kieler unterlagen in ihrem ersten Playoff-Halbfinale der German Football League seit 2013 bei Titelverteidiger Lions Braunschweig mit 21:38 (14:7, 0:17, 0:7, 7:7).

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Seoul
Foto: Tennisspielerin Mona Barthel aus Neumünster ist beim WTA-Turnier in Seoul ausgeschieden.

Tennisspielerin Mona Barthel aus Neumünster ist beim WTA-Turnier in Seoul ausgeschieden. Die 26 Jahre alte Norddeutsche unterlag am Mittwoch im Achtelfinale der Italienerin Camila Giorgi 6:2, 1:6, 4:6.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Pause im Nationalteam
Foto: Christian Dissinger von Handball-Rekordmeister THW Kiel legt eine Pause in der Nationalmannschaft ein

Christian Dissinger von Handball-Rekordmeister THW Kiel legt eine Pause in der Nationalmannschaft ein und klagt über Überbelastung. Damit fällt er für die WM 2017 aus.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
KTB-Basketballer
Foto: Diese Sharks gehen in die Regionalligasaison: Oben von links : Felix Gyamfi, Semih Arslan, Simon Weinberg, Patrick Martin, Konstantin Stamm, Paul Meyer.  Unten von links : Yannick Pahl, Mark Sattelkau, Axel Doerenberg, Christian Gutjahr, Benedikt Möller, Jan Witt, Yana Pohlmann (Co-Coach).  Es fehlen : Moritz Jänicke, Marvin Arfanyibo, Thore Christiansen, Thomas Westphal und Trainer Michael Pahl.

Der Aufstieg in die Regionalliga ändert alles. Sportliches Neuland wollen die Basketballer vom Kieler Turnerbund zur anstehenden Saison betreten – und längst hat sich das berühmte Kribbeln eingestellt.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
SV Wilhelmshaven
Foto: Hammer-Urteil für den SV Wilhelmshaven: Der BGH erklärte den von der FIFA verhängten Zwangsabstieg als unwirksam.

Hammer-Urteil für den SV Wilhelmshaven: Der BGH erklärte den von der FIFA verhängten Zwangsabstieg als unwirksam.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
WTA-Turnier in Seoul
Foto: Tennisspielerin Mona Barthel hat beim WTA-Turnier in Seoul die zweite Runde erreicht.

Tennisspielerin Mona Barthel hat beim WTA-Turnier in Seoul die zweite Runde erreicht. Die 26-Jährige aus Neumünster setzte sich am Montag gegen Nicole Gibbs aus den USA mit 5:7, 6:4, 6:2 durch. Barthel benötigte 1:38 Stunden für ihren Erfolg.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Amateur-Golfmeisterschaft
Foto: Lukas Voigt (23) vom Golf-Club Kitzeberg war einziger Teilnehmer aus Schleswig-Holstein bei den deutschen Meisterschaften und belegte nach vier Runden Platz 17.

Lukas Voigt vom Golf-Club Kitzeberg wurde zwar nicht Sieger bei den 70. Deutschen Amateur-Golfmeisterschaften auf der Anlage des Golf-Clubs Hardenberg. Der Kitzeberger schaffte aber einen respektablen 17. Platz und damit seine bisher beste Platzierung bei deutschen Meisterschaften.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball-Bundesliga
Foto: Ernüchterte Hamburger um den gebürtigen Leipziger Torwart René Adler (unten), während die Leipziger jubelnd abdrehen.

Mit einem gellenden Pfeifkonzert schickten die Anhänger die Hamburger Spieler in die Kabine. Ratlos trotteten die HSV-Profis nach dem 0:4 (0:0) gegen Aufsteiger RB Leipzig von dannen. „Wir hatten uns viel vorgenommen, Knackpunkt war, dass wir nicht selber ein Tor gemacht haben“, sagte Trainer Bruno Labbadia.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Anzeige