21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News
Dethlefs und Jachmann
Foto: Pascal Dethlefs und Natalie Jachmann jagen beim Köstenlauf am Freitag die Rekorde.

In diesem Köstenlauf war richtig Feuer. Nachdem sich pünktlich zum 10-km-Hauptlauf die Regenwolken verzogen hatten, rückte die Feuerwehr aus. Rund 300 Meter hinter dem Startbereich breiteten sich in der Christianstraße Qualmwolken aus, die schnell Spekulationen anheizten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Historischer Sieg
Foto: Cristiano Ronaldo (Real Madrid) freut sich über sein Tor zum 3:1.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Champions League hat der amtierende Sieger seinen Titel verteidigt. Mit einem 4:1 über Juventus Turin gewinnt Real Madrid zum zwölften Mal die europäische Königsklasse.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
+++Liveticker++
Foto: In Cardiff kämpfen Juventus Turin und Real Madrid im CL-Finale um den Henkelpott.

Es geht um die Krone Europas. Verfolgt das Finale der Champions League in Cardiff zwischen Juventus Turin und Real Madrid live bei uns: Toni Kroos, Sami Khedira, Cristiano Ronaldo, Gigi Buffon - wer wird der Mann des Endspiels?

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tennis
Foto: Boris Becker will Tennisspielerin Angelique Kerber helfen - aber wohl nicht als Trainer.

Nichts Neues von Angelique Kerber. Die Nummer eins der Tennis-Welt bleibt nach ihrem Aus in Paris abgetaucht. Zum Angebot von Boris Becker, sich zu unterhalten, äußerte sich die Kielerin nicht. Becker selbst warnte vor falschen Erwartungen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2:0 Sieg gegen Bremer SV
Foto: Jubel bei den Eutinern über den Aufstieg nach dem Schlusspfiff.

Regionalliga, wir kommen! Eutin 08 triumphierte im zweiten Aufstiegsrundenspiel zur Regionalliga im niedersächsischen Drochtersen mit 2:0 gegen den Bremer SV und machte somit den Aufstieg in die Regionalliga perfekt, weil zeitgleich Altona 93 den FC Eintracht Northeim schlug.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Alexander Zverev
Foto: Alexander Zbverev schaut sich seinen selbst zerbrochenen Tennisschläger an, nachdem er die Partie gegen den Spanier Verdasco mit 4:6, 6:3, 4:6, 2:6 verloren hat.

Vom Geheimfavoriten zum Erstrunden-Verlierer! Alexander Zverev hat in Paris eine große Enttäuschung erlebt. Die deutsche Tennis-Hoffnung musste schon nach seiner Auftaktpartie wieder die Schläger packen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Trennung beschlossen
Foto: Borussia Dortmund und Thomas Tuchel gehen ab sofort getrennte Wege.

Lange war gerätselt worden. Jetzt ist es klar: Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund. Die Entscheidung fiel am Dienstagmittag.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Erstrunden-Aus in Paris
Foto: Nach ihrem peinlichen Erstrunden-Aus bei den French Open hat sich Angelique Kerber zum Nachdenken in ihre Trainingsbase nach Polen zurückgezogen.

Nach ihrem peinlichen Erstrunden-Aus bei den French Open hat sich Angelique Kerber zum Nachdenken in ihr Trainingsbase nach Polen zurückgezogen. Bereits am Montagmorgen saß die Kielerin im Flugzeug und ließ mit Paris den Ort der nächsten großen Enttäuschung hinter sich.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Anzeige
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.