25 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Aktuelle Sport News
23:21 gegen SG Flensburg
Foto: Kentin Mahe zieht sich das Trikot vor sein Gesicht.

Die Rhein-Neckar Löwen haben den Grundstein für die erfolgreiche Titelverteidigung in der Handball-Bundesliga gelegt. Die Mannheimer besiegten am Sonntag in der Flens-Arena den Tabellenzweiten SG Flensburg-Handewitt mit 23:21 (13:11).

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
French Open
Foto: Angelique Kerber schied gegen Jekaterina Makarowa aus.

Eigentlich kam das erneute schnelle Aus von Angelique Kerber in Paris nicht einmal unerwartet. Zu schwach präsentiert sich die Nummer eins der Tennis-Welt in diesem Jahr. Wie es für die Kielerin weitergehen soll, weiß sie selbst nicht genau.

  • Kommentare
mehr
Trotz DFB-Pokalsieg
Foto: Wahrscheinlich endet die Zeit von Trainer Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund.

Trainer Thomas Tuchel ist trotz einer am Ende erfolgreichen Saison für Borussia Dortmund nicht mehr zu retten. Anfang der Woche werde er über die Trennung informiert, berichtet die Bild.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
SG Flensburg-Handewitt
Foto: So wollen die Flensburger um Coach Lubomir Vranjes am Sonntag gegen die Rhein-Neckar Löwen jubeln.

Die Handball-Bundesliga ist auf der Zielgeraden. Vier Spieltage vor Schluss kommt es zur vorentscheidenden Partie: Der Zweite Flensburg empfängt Spitzenreiter Rhein-Neckar Löwen. Die Flensburger haben genug vom Image des ewigen Zweiten. „Wir sind mal wieder dran“, sagt Trainer Ljubomir Vranjes.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
French Open
Foto: Die Kielerin und Weltranglisten-Erste ist für die am Sonntag beginnenden French Open in Paris wieder hoch motiviert.

Angelique Kerber trifft am Sonntag in der ersten Runde der French Open in Paris auf die Russin Jekaterina Makarowa. Alexander Zverev bekommt es mit dem Routinier und Sandplatz-Spezialisten Fernando Verdasco aus Spanien zu tun.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Gegen Nordfrieslandauswahl
Foto: Fiete Arp konnte sich beim 9:2-Erfolg des HSV gegen Nordfriesland-Auswahl in die Torschützenliste eintragen.

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich mit einem Testspielsieg in die Sommerpause verabschiedet. Am Donnerstag gewann die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol gegen eine Nordfriesland-Auswahl in Leck mit 9:2 (6:0).

  • Kommentare
mehr
Hamburger SV
Foto: Traf gegen den TSV Büsum fünf Mal: Bakery Jatta vom HSV.

Der Hamburger SV hat bei seiner Saison-Abschlusstour ein Freundschaftsspiel beim Kreisligisten TSV Büsum mit 19:1 (10:1) gewonnen. Bakery Jatta erzielte im Stadion Rosengrund fünf Tore.

  • Kommentare
mehr
Fischhallen-Lauf
Foto: Vor dem Zieleinlauf noch schnell mit Organisator Jens Meier abgeklatscht: Steffen Uliczka siegte beim Hauptlauf trotz müder Beine.

„Sag mal, wie machst du das eigentlich immer mit dem Wetter?“ war wohl eine der häufigsten Fragen, die Fischhallen-Lauf-Organisator Jens Meier am Sonntag zu hören bekam. Angesichts des strahlenden Sonnenscheins und eines ausgebuchten Laufs nahm Meier das mit einem verschmitzten Lächeln zur Kenntnis.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Anzeige
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.