1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Handball
Michael Guigou war mit sechs Treffern der beste Schütze der Franzosen.

Rekord-Weltmeister Frankreich steht wie erwartet im WM-Viertelfinale. Der Gastgeber wird von einer Rekordkulisse zum Sieg gegen Island getragen. Auch Norwegen, Spanien und Slowenien bleiben im Turnier.

  • Kommentare
mehr
Biathlon
Russlands Biathleten sind erneut um einen Komplettausschluss herumgekommen.

Russlands Biathlon-Verband muss eine Stellungnahme abgeben, welche Rolle er im Skandal um das vermeintliche Staatsdoping gespielt hat. Vor der WM in Hochfilzen will sich der Vorstand des Weltverbandes noch einmal treffen.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Der eingewechselte Heinz Lindner kann das 2:0 nicht verhindern.

Die Heimmacht hat wieder zugeschlagen: Sechster Sieg von RB Leipzig im eigenen Stadion in Serie. Wieder muss ein Verfolger dran glauben. Eintracht Frankfurt kassiert die höchste Saisonniederlage. Weil bei den Hessen einiges schief ging.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Marvin Compper (2.v.l.) brachte Leipzig mit 1:0 in Führung.

Die Heimmacht hat wieder zugeschlagen: Sechster Sieg von RB Leipzig im eigenen Stadion in Serie. Wieder muss ein Verfolger dran glauben. Eintracht Frankfurt kassiert die höchste Saisonniederlage. Weil bei den Hessen einiges schief ging.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Guido Burgstaller (M.) schießt den FC Schalke 04 bei seinem Pflichtspieldebüt zum Sieg.

Dank Winter-Neuzugang Burgstaller jubelt Schalke über die ersten drei Punkte im neuen Jahr. Der ehemalige Nürnberger traf in der Nachspielzeit zum glücklichen 1:0 gegen Ingolstadt. Dennoch muss sich der Revierclub erheblich steigern.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Andre Schürrle bringt Borussia Dortmund mit 1:0 in Führung.

Es gibt noch viel zu tun für den BVB. Doch dank des Sieges in Bremen haben die Dortmunder einen ersten wichtigen Schritt gemacht. Auch, weil ein Weltmeister seinen ersten Treffer für die Schwarz-Gelben erzielte.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Mario Gomez (m.) schießt den VfL Wolfsburg zum Sieg über den HSV.

Zum Neustart der Fußball-Bundesliga schwächt sich der Hamburger SV wieder einmal selbst. Lange Zeit nur zu zehnt verliert der HSV in Wolfsburg doch noch trotz guter Vorstellung. Trainer Gisdol fordert mehr Disziplin.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Darmstadts Antonio Colak (l.) im Zweikampf mit Jannik Vestergaard.

Als Nachfolger von André Schubert soll Dieter Hecking die Gladbacher wieder nach oben führen. Beim frostigen Debütantenball in Darmstadt zeigte sich: Der 52-Jährige hat noch viel zu tun.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Anzeige