17 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Fußball
Bastian Schweinsteiger wechselt von Manchester United in die USA.

Bastian Schweinsteiger wird schon am Dienstagabend (Ortszeit) in seiner neuen Heimat Chicago erwartet. Der Fußball-Weltmeister wird gegen 18.30 Uhr (1.30 Uhr MESZ in der Nacht zu Mittwoch) an Chicagos O'Hare Airport landen, teilte sein neuer Verein Chicago Fire mit.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Dirk Nowitzki konnte die Dallas Mavericks nicht zum Sieg führen.

Die Dallas Mavericks führten gegen die Oklahoma City Thunder deutlich und wurden dann von Superstar Russell Westbrook überlaufen. Dirk Nowitzki erzielte acht Punkte. Der Kampf um die Playoffs ist eigentlich schon verloren.

  • Kommentare
mehr
Miami
Foto: Angelique Kerber ist eine Runde weiter.

Angelique Kerber steht beim WTA-Tennis-Turnier von Miami in der Runde der letzten Acht. Die Weltranglisten-Erste gewann am Montag ihr Achtelfinalspiel gegen die Japanerin Risa Ozaki mit 6:2, 6:2 nach nur 62 Minuten.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tennis
Alexander Zverev besiegte in Miami John Isner.

John Isner schlägt gegen Alexander Zverev 28 Asse und hat drei Matchbälle. Doch nervenstark wehrt Deutschlands bester Tennisspieler die Siegchancen des 2,08 Meter großen Amerikaners ab. Im Achtelfinale trifft Zverev auf die Nummer eins der Setzliste.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Sebastian Vettel jubelt über seinen Sieg in Australien.

Sogar Italiens Regierungschef jubelt. Den Freudentaumel über Sebastian Vettels Ferrari-Sieg im ersten Formel-1-Saisonrennen nimmt Lewis Hamilton nun als Ansporn für einen knallharten WM-Zweikampf. Mercedes will jetzt "jeden Stein umdrehen".

  • Kommentare
mehr
Fußball
Für Trainer Danny Blind ist die Zeit beim Oranje-Team abgelaufen.

Nationaltrainer in den Niederlanden - das war jahrelang ein absoluter Traumjob. Doch inzwischen ist der Posten nicht mehr so beliebt, die Suche nach einem Nachfolger von Danny Blind dürfte nicht einfach werden.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Ulms Trainer Thorsten Leibenath: «Haben in Verteidigung und Angriff viel richtig gemacht.»

Bayern oder Berlin? Nein, Ulm heißt der Herausforderer Nummer eins der Bamberger Basketballer. Oder sind die Schwaben sogar schon mehr? Sind sie bereits der Favorit auf den Titel?

  • Kommentare
mehr
Tennis
Rafael Nadal kämpfte sich nach verlorenem ersten Satz zurück ins Match.

Den ersten Satz gegen Rafael Nadal entscheidet Philipp Kohlschreiber mit 6:0 für sich. Doch der ehemalige Weltranglisten-Erste dreht das Match und feiert am Ende einen Sieg in seinem Jubiläumsspiel.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige