21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Trainer in England

Will der FC Chelsea Tuchel verpflichten?

Das wäre ein Hammer! Nach Informationen der "Sport Bild" ist der amtierende englische Meister FC Chelsea an einer Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Trainers (Mainz, BVB) Thomas Tuchel interessiert.

  • Kommentare
mehr
Basketball

NBA-Star Kyrie Irving wechselt zu den Boston Celtics

Kyrie Irving wechselt zu den Boston Celtics.

Es ist einer der größten Wechsel der jüngeren NBA-Geschichte: Isaiah Thomas geht zu den Cleveland Cavaliers an die Seite von LeBron James. Dafür spielt Kyrie Irving zukünftig gemeinsam mit Daniel Theis in Boston. Der Star war die Rolle im Schatten von James satt.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

So viel Nachwuchs steckt in deinem Verein

Die Transfersummen werden immer höher, doch nicht jeder Fußball-Verein kann oder will das Spiel der übertriebenen Millionen-Wechsel auf Dauer mitspielen. Einziger Ausweg? Der eigene Nachwuchs! Der SPORTBUZZER präsentiert die Spieler aus dem Juniorenbereich, welche es bis ganz nach oben geschafft haben und dort schon zum Einsatz kamen - mit überraschenden Ergebnissen.

  • Kommentare
mehr
Transfermarkt in der heißen Phase

Diese Transfers stehen in der Bundesliga fest

Viele Vereine suchen noch, andere sind bereits fündig geworden. Das Transferfenster hat nur noch wenige Tage geöffnet. Reagieren Borussia Dortmund, der Hamburger SV und Hannover 96 noch auf dem Transfermarkt?

  • Kommentare
mehr
Formel 1

Ferrari setzt auch 2018 auf Räikkönen

Kimi Räikkönen.

Die erste Personalie bei Ferrari ist geklärt. Kimi Räikkönen bleibt auch 2018. Es dürfte der Lohn für seine wertvollen Dienste für Teamkollege Sebastian Vettel sein. Dessen Zukunft ist offiziell allerdings noch nicht geklärt.

mehr
Tennis

Becker beim DTB wieder willkommen

Soll beim Deutschen Tennis Bund Verantwortung übernehmen: Boris Becker.

Dem Abschied als Teamchef 1999 gingen öffentlich ausgetragene Kontroversen voraus, nun kehrt Boris Becker zum DTB zurück. Der Streit von damals ist lange beigelegt. Becker könne viel bewirken, meint der ehemalige Verbandschef.

  • Kommentare
mehr
Zwischen Dortmund und Magdeburg

Hooligan-Prügelei: Jetzt spricht eine Augenzeugin

Anhänger von Borussia Dortmund und dem 1. FC Magdeburg ziehen die Notbremse und liefern sich eine wüste Massenschlägerei. Mit in der Bahn: Eine junge Frau, die dem SPORTBUZZER nun ihre Erlebnisse schildert.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

Ferrari setzt auch 2018 auf Räikkönen

Die Scuderia Ferrari hat den Vertrag von Kimi Räikkönen um ein Jahr verlängert.

Die erste Personalie bei Ferrari ist geklärt. Kimi Räikkönen bleibt auch 2018. Es dürfte auch der Lohn für seine wertvollen Dienste für Kollege Sebastian Vettel sein. Dessen Zukunft ist offiziell noch nicht geklärt.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige