7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Wegen Tibet-Flagge

China-Eklat in Regionalliga: U20 verlässt den Rasen

Beim ersten Spiel der chinesichen U20-Nationalmannschaft gegen ein Team aus der deutschen Regionalliga Südwest verließen die Spieler das Feld, als Fahnen von Tibet ausgebreitet wurden.

  • Kommentare
mehr
Pablo de Blasis hebt ab

Skandal um Videobeweis in Mainz: Elfmeter trotz Schwalbe!

Der 1. FC Köln und der Videobeweis: Im Spiel gegen den FSV Mainz 05 bekommen die Kölner erneut einen Elfmeter gegen sich gesprochen - trotz Schwalbe von Pablo de Blasis.

  • Kommentare
mehr
Rodeln

Geisenberger führt Rodel-Trio auf das Podest in Innsbruck

Natalie Geisenberger gewann den Weltcup-Auftakt in Innsbruck.

Das Olympia-Jahr hat für die deutschen Rodler standesgemäß begonnen. Fünf der sechs möglichen Podestplätze in Innsbruck gingen am Samstag an die Schützlinge von Bundestrainer Norbert Loch. Rund lief aber noch längst nicht alles.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga im Liveticker

12. Spieltag: Alle Spiele in der Konferenz

Alle Paarungen im Liveticker: Der FC Bayern bekommt es mit dem FC Augsburg zu tun, im Topspiel am Abend stehen sich Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach gegenüber. Und es stellt sich die Frage: Gewinnt der 1. FC Köln endlich?

  • Kommentare
mehr
Ex-Verteidiger und -Trainer erliegt Krebsleiden

Schalke-Legende Friedel Rausch ist tot

Friedel Rausch verstarb in der Nacht zu Samstag. Legendär: Beim Derby zwischen dem FC Schalke und Borussia Dortmund wurde er 1969 von einem Hund in den Hintern gebissen.

  • Kommentare
mehr
Beim GP von Macao

Motorrad-Star Hegarty stirbt nach Horror-Unfall

Der 31-jährige Brite erlag seinen Verletzungen im Krankenhaus. Hegarty war mit seiner Honda in der sechsten Runde in der Fisherman's Kurve schwer gestürzt.

  • Kommentare
mehr
Golf

Kaymer holt beim Golf-Saisonfinale in Dubai auf

Martin Kaymer spielte eine 67er-Runde.

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer hat sich beim Saisonfinale der European Tour in Dubai durch eine starke dritte Runde nach vorn gearbeitet. Der zweimalige Majorsieger aus Mettmann benötigte nur 67 Versuche auf dem Par-72-Kurs in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

  • Kommentare
mehr
Bayern-Präsident

Hoeneß stichelt gegen Handball: "International nichts wert"

Der Präsident des FC Bayern lässt sich über die zweitgrößte Mannschaftssportart Deutschland aus - und erklärt, warum es keine Handballsparte beim Fußball-Rekordmeister geben wird.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige