18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Zwei Totalausfälle dabei

Remis gegen Wolfsburg: FC Bayern in der Einzelkritik

Nur 1:1 gegen den VfL Wolfsburg. Der FC Bayern München hat im Spiel am Freitagabend Punkte liegen gelassen - was auch an der Torwart-Leistung liegt. Neuer-Vertreter Sven Ulreich patzt kolossal. Alle Spieler des FCB hier in der Einzelkritik.

  • Kommentare
mehr
Wolfsburg punktet bei Bayern

Ulreich patzt - Wolfsburg holt Punkt in München

Die Niedersachsen drehten nach einem 0:2-Rückstand das Spiel und erkämpften sich mit etwas Glück ein Remis.

  • Kommentare
mehr
Alle Tore, alle Highlights

FC Bayern gegen VfL Wolfsburg im Liveticker

Freitagabend in der Allianz Arena: Der VfL Wolfsburg hat ein schweres Bundesliga-Spiel vor sich. VfL-Trainer Martin Schmidt steht bei Rekordmeister Bayern München das zweite Mal an der Seitenlinie. Verfolgen Sie das Spiel hier live!

  • Kommentare
mehr
Wieder Ärger mit Pay-TV-Sender

Eurosport Player: Gratis-Test vor Bayern-Spiel abgebrochen

Es ist das bisher am prominentesten besetzte Spiel an einem Freitag: Eurosport überträgt exklusiv die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg in seinem Eurosport Player. Die Gratis-Phase bei Amazon wurde nun überraschend abgeschafft.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga live schauen!

Bayern gegen Wolfsburg live im TV, Online-Stream und Ticker

Wieder nicht bei Sky: Das Freitagspiel der Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg ist prominent besetzt. So können Sie das Spiel live im TV, Livestream und Ticker vorfolgen.

  • Kommentare
mehr
Radsport

Kämna erlöst deutsches Team mit WM-Silber

Der Franzose Benoit Cosnefroy gewinnt das Rennen vor Lennard Kämna.

Auf Lennard Kämna ist Verlass. Der 21-Jährige beschert der deutschen Mannschaft die erste Medaille und wird Zweiter bei den U23-Männern. Sogar Gold war zum Greifen nah.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

MotoGP-Pilot Rossi absolviert auch zweites Training

Valentino Rossi fährt auch im zweiten Training zum Großen Preis von Aragon.

Er fährt auf seiner Renn-Yamaha. Drei Wochen nach einem Unfall, bei dem sich Valentino Rossi das Schien- und Wadenbein brach. Dass er es wagt, ist allein schon erstaunlich. Wie weit er nach vorn fahren kann, bleibt abzuwarten. Im Training fuhr er eher hinterher.

  • Kommentare
mehr
Radsport

Alle jagen Sagan - "Auch mit Fieber Weltmeister werden"

Möchte zum dritten Mal in Folge ins Regenbogentrikot sprinten: Weltmeister Peter Sagan.

Im vergangenen Jahr versuchte es die deutsche Mannschaft bei der Rad-WM mit drei Kapitänen und scheiterte auf ganzer Linie. Diesmal ist erst gar kein Sieganwärter dabei. Entsprechend bescheiden sind die Aussichten. Der große Favorit ist ohnehin Sagan, dem der Hattrick winkt.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige