12 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Motorsport

Hamilton vor Titelgewinn - Vettel vermiest WM-Party

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Grand Prix der USA in Austin gewonnen.

Lewis Hamilton ist ganz ganz nah dran am vierten WM-Titel. Der USA-Spezialist gewinnt erneut in Texas. Sebastian Vettel kann als Zweiter Hamiltons Titelparty noch einmal aufschieben. In Mexiko dürfte der Mercedes-Mann die WM aber perfekt machen.

  • Kommentare
mehr
Mercedes Konstrukteursweltmeister

Formel 1: Hamilton ringt Vettel in USA nieder

Mercedes zu schnell für Ferrari: Lewis Hamilton hat seinen Vorsprung auf Sebastian Vettel in der WM mit einem Sieg beim USA-Grand-Prix in Austin ausgebaut. Der Brite siegte im Zweikampf gegen den Deutschen. Mercedes wird vorzeitig Konstrukteursweltmeister.

  • Kommentare
mehr
Radsport

Vogel und Levy sorgen für deutsches Finale furioso

Maximilian Levy und Kristina Vogel feiern ihre Goldmedaillen bei der Bahnrad-Europameisterschaft in Berlin.

Kristina Vogel hat ihre Ausnahmestellung im Bahnradsport eindrucksvoll untermauert. Der deutsche Radstar holt sich bei der Heim-EM in Berlin die Titel im Sprint und im Keirin. Ein großes Comeback feiert Maximilian Levy nach vielen Problemen.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Sonntag

Wolfsburg gegen Hoffenheim im Liveticker

Gelingt Martin Schmidt heute endlich der erste Sieg als Trainer des VfL Wolfsburg? Die Gäste von TSG Hoffenheim brauchen hingegen drei Punkte um den Kontakt zur Bundesliga-Spitze zu halten. Allerdings haben die Wölfe unter Schmidt auch noch kein Spiel verloren.

  • Kommentare
mehr
Tennis

Venus Williams verliert zum Start der WTA Finals

Venus Williams ist in Singapur mit einer Niederlage gestartet.

Tennis-Altmeisterin Venus Williams ist mit einer klaren Niederlage in die WTA Finals in Singapur gestartet. Die 37 Jahre alte Amerikanerin verlor ihr erstes Spiel in der Weißen Gruppe 2:6, 2:6 gegen die Tschechin Karolina Pliskova.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Sonntag

Freiburg gegen Hertha BSC im Liveticker

Hertha ist seit fünf Spielen ohne Sieg in der Bundesliga - von Krise ist in Berlin aber (noch) keine Rede. Das kann sich ändern, wenn auch Freiburg die auswärtsschwachen Herthaner besiegt. Das Spiel gibt's wie immer live im SPORTBUZZER-Ticker.

  • Kommentare
mehr
Basketball

NBA: Nowitzki mit Dallas weiter sieglos

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks hatte gegen die Houston Rockets keine Chance.

Dirk Nowitzki muss mit den Dallas Mavericks in der NBA weiter auf den ersten Saisonsieg warten. Einzig Nationalspieler Maximilian Kleber konnte sich freuen, er feierte bei den Texanern sein Debüt.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga-Spiel im Liveticker

Das Kellerduell zwischen Köln und Werder

Es ist das wohl attraktivste Spiel des Bundesliga-Spieltags: Der 1. FC Köln und Werder Bremen treffen im Kellerduell aufeinander. Verfolgt die Partie hier live im Ticker.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige