2 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
NBA

James protestiert mit schwarz-weißen Schuhen

Mit einer politischen Aussage hat US-Basketball-Star LeBron James ein NBA-Spiel aufgemischt. Während seines Einsatzes am Sonntag auf dem Spielfeld trug der Profi einen schwarzen und einen weißen Schuh. 

  • Kommentare
mehr
Dritter Saison-Sieg

Richard Freitag prägt Skisprung-Weltcup

Skispringer Richard Freitag siegte auch in der Schweiz.

So stark wie jetzt war Richard Freitag noch nie. Und nun kommt die Vierschanzentournee, deren Gewinn seit über 15 Jahren ein unerfüllter Traum der DSV-Adler ist. Nach dem ersten Saisonviertel zieht der nach Oberstdorf gewechselte Athlet ein zufriedenes Fazit.

  • Kommentare
mehr
Saison-Aus

Emotionale Ausschläge: Luitz-Verletzung trifft Alpine hart

Stefan Luitz wurde in Innsbruck am Kreuzbandriss operiert.

Hinter den deutschen Skirennfahrern liegt ein emotional aufreibendes Wochenende. Erst das endgültige Olympia-Aus für Felix Neureuther, dann der Super-G-Sieg von Josef Ferstl und am Sonntag der Kreuzbandriss von Stefan Luitz. Der Umgang damit fällt schwer.

  • Kommentare
mehr
Sieg in NBA

Basketball-Star James spielt mit schwarzem und weißem Schuh

Superstar James (r) führte seine Cavaliers zum Sieg.

US-Basketball-Star LeBron James hat mit einem schwarzen und einem weißen Schuh sowie erneuten Äußerungen über Präsident Donald Trump für Aufsehen gesorgt.

  • Kommentare
mehr
Preis auch für Ludwig/Walkenhorst

Sportler des Jahres: Dahlmeier und Rydzek geehrt

In Baden-Baden wurden Deutschlands Sportler des Jahres ausgezeichnet. Zwei Wintersportler und zwei Beachvolleyball-Stars wurden ausgezeichnet.

  • Kommentare
mehr
Gala in Baden-Baden

Dahlmeier, Rydzek und Beach-Duo "Sportler des Jahres"

Die «Sportler des Jahres 2017»: Kira Walkenhorst und Laura Ludwig sowie Johannes Rydzek und Laura Dahlmeier.

Biathletin Laura Dahlmeier krönt eine außergewöhnliche Saison mit der Ehrung zur "Sportlerin des Jahres". Bei den Männern setzt sich der erfolgreichste Kombinierer der WM-Geschichte durch. Die Beachvolleyballerinnen Ludwig/Walkenhorst gewinnen sogar erneut.

  • Kommentare
mehr
Nach MRT-Check

Kreuzbandriss und Olympia-Aus bei Skirennfahrer Luitz

Stefan Luitz hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.

Dem Deutschen Skiverband fehlt bei den Olympischen Winterspielen nach Felix Neureuther jetzt auch noch Stefan Luitz. Der beste verbliebene deutsche Techniker musste den Riesenslalom in Alta Badia nach wenigen Sekunden beenden. Der Grund: Ein Kreuzbandriss.

  • Kommentare
mehr
Finale in Hamburg gegen Norwegen

Frankreichs Handball-Frauen feiern zweiten WM-Triumph

Topfavorit Norwegen wird im WM-Finale von Frankreich gestoppt. Die Grande Nation darf nach 14 Jahren wieder einen WM-Triumph bejubeln. Bronze geht an die Niederlande.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige