3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Zweiter in Engelberg

Skispringer Freitag verfehlt nächsten Sieg um 0,1 Punkte

Trotz des knapp verpassten Sieges freute sich Richard Freitag auch über seinen zweiten Platz.

Wieder auf dem Podest, aber nicht ganz oben: Umgerechnet weniger als 20 Zentimeter fehlen Skispringer Freitag zum nächsten Sieg. Dem zweiten Top-Adler Wellinger gelingt mal wieder eine Aufholjagd.

  • Kommentare
mehr
Weltcup

Biathlon-Star Dahlmeier nach erstem Saisonsieg happy

Laura Dahlmeier feiert ihren ersten Saisonsieg.

Viertes Rennen, erster Sieg: Biathlon-Königin Laura Dahlmeier kommt immer besser in Fahrt. In den französischen Alpen holt sie ihren ersten Saisonsieg. Bei den Männern ist Norweger Johannes Thingnes Bö erneut nicht zu schlagen. Simon Schempp wird Fünfter.

  • Kommentare
mehr
Sieg an Svindal

Alle DSV-Abfahrer bei Svindals Sieg in den Punkten

Josef Ferstl fuhr in Gröden auf den 14. Platz.

Den deutschen Speedfahrern ist in Gröden ein zweiter Erfolg verwehrt geblieben. Bei der Abfahrt waren zwar alle Starter zufrieden, auch wenn keiner von ihnen in die Top Ten kam - der Grund dafür ist unter anderem eine Besonderheit auf der Saslong-Piste.

  • Kommentare
mehr
Weltcup in Ramsau

DSV-Kombinierer Frenzel und Rießle mit Doppelerfolg

Eric Frenzel feierte den Sieg in Ramsau.

Die Dominanz der Norweger in der Nordischen Kombination ist beim dritten Weltcup-Wochenende gebrochen. Eric Frenzel und Fabian Rießle feiern dank einer taktischen Meisterleistung einen Doppelerfolg. Nur Johannes Rydzek patzt.

  • Kommentare
mehr
Weltcup-Sieg Nummer 78

US-Star Vonn rückt Ski-Legende Stenmark immer näher

Lindsey Vonn jubelt über ihren 78. Weltcup-Erfolg.

Ski-Star Vonn gewinnt den Super-G von Val d'Isère und feiert den 78. Weltcupsieg. Rekordhalter Stenmark ist nicht mehr weit weg in der ewigen Bestenliste. Für die deutsche Podestkandidatin Rebensburg gab es nichts zu holen.

  • Kommentare
mehr
Weltcup in Le Grand-Bornand

Biathlon: Dahlmeier feiert ersten Saisonsieg

Biathletin Laura Dahlmeier hat beim Wettbewerb in Frankreich ihren ersten Triumph in dieser Saison gefeiert. Die 24-Jährige gewann in der Verfolgung vor Anastasiya Luzmina. 

  • Kommentare
mehr
Schröder geht mit Atlanta unter

NBA: Nationalspieler Theis bricht sich die Nase

Verletzt und verloren: Daniel Theis hat mit seinen Boston Celtics einen Horror-Tag erlebt. Genau wie Dennis Schröder mit den Atlanta Hawks - nur Paul Zipser gewinnt mit den Chicago Bulls.

  • Kommentare
mehr
Weltcup in Engelberg

Tournee-Test: Deutsche Serie, ein Rückkehrer und Ammann

Die DSV-Adler sind derzeit auch international der Maßstab.

Zwei Wochen vor der Vierschanzentournee gilt es für die DSV-Adler bei der Generalprobe. Die Erwartungen sind nach den jüngsten Erfolgen im Weltcup gestiegen. Auch für einen ganz jungen und einen schon etwas älteren Springer ist Engelberg ein besonderer Wettkampf.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige