15 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Motorsport

Alonso verlängert Formel-1-Vertrag bei McLaren

Fernando Alonso hat seinen Vertrag bei McLaren verlängert.

Der zweimalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso hat seinen Vertrag bei McLaren verlängert. Der Spanier werde auch in der kommenden Saison an der Seite des Belgiers Stoffel Vandoorne für den britischen Rennstall starten, teilte McLaren vor dem Grand Prix der USA in Austin mit.

  • Kommentare
mehr
Pyro-Analyse

Mehr Zündeleien, weniger Verletzte

In den deutschen Fußballstadien ist in der vergangenen Saison mehr unerlaubte Pyrotechnik abgebrannt worden. Das geht aus dem Jahresbericht der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze in Duisburg hervor.                        

  • Kommentare
mehr
Bei RB Leipzig vieles an den BVB

Ist RB Leipzig das neue Borussia Dortmund?

Bei RB Leipzig erinnert derzeit vieles an die Meisterjahre von Borussia Dortmund unter Jürgen Klopp: Die Trainer sind vergleichbar, die Taktik, die Mentalität und das Team ebenfalls. Ein Vergleich der beiden Vereine.

  • Kommentare
mehr
Handball

Zurück in der Krise: THW Kiel droht Saison ohne Titel

Das Team von Kiel-Trainer Alfred Gislason schied im Pokal aus.

Auch den DHB-Pokal wird der THW Kiel in dieser Saison nicht gewinnen. Nach dem Aus im Achtelfinale ist die Stimmung beim Rekordmeister mies. Was bleibt den Kielern von der bisher so verkorksten Spielzeit jetzt noch?

  • Kommentare
mehr
Motorsport

Vettel warnt Ferrari vor Radikal-Umbau

Sebastian Vettel wird wohl auch im dritten Ferrari-Jahr nicht der nächste Formel-1-Weltmeister in Rot.

Sebastian Vettel wird wohl auch im dritten Ferrari-Jahr nicht der nächste Formel-1-Weltmeister in Rot. Auf der Suche nach einem Mittel gegen die Titellosigkeit der Scuderia warnt der Chefpilot aber vor Überreaktionen.

  • Kommentare
mehr
Triathlon

Ironman-Weltmeister Lange: "Urlaub ist erstmal nicht"

Ironman-Weltmeister Patrick Lange wird auf dem Flughafen in Frankfurt am Main von seiner Mutter Carmen herzlich empfangen.

Familie, Fans und Freunde bereiten Patrick Lange einen weltmeisterlichen Empfang. An den Titel hat sich der Ironman-Champion noch immer nicht ganz gewöhnt. An Urlaub ist jetzt auch noch nicht zu denken.

  • Kommentare
mehr
Basketball

"Echt platt": Nowitzki-Fehlstart im Duell mit Schröder

Dirk Nowitzki (r) kommt gegen Dennis Schröder zu spät.

Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks haben das Auftaktduell der neuen NBA-Saison gegen Dennis Schröders Atlanta Hawks verloren. Während der Mavs-Rekordspieler die Form seiner großen Tage sucht, erfüllt sein Landsmann die gewachsenen Erwartungen.

  • Kommentare
mehr
Champions League

Die Pressestimmen: FC Bayern zerlegt Celtic

Der klare Sieg in der Champions League gibt Jupp Heynckes und seinem alten, neuen Team Rückenwind für kommende Aufgaben. Auch Europas Presselandschaft feiert den Münchner Heilsbringer.                        

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige