20 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Golf
US-Golfprofi Jordan Spieth hat beim Turnier in Cromwell im US-Bundesstaat Connecticut gesiegt.

US-Golfstar Jordan Spieth hat seinen zehnten Turniersieg auf der amerikanischen PGA-Tour gefeiert und ist damit nach Tiger Woods der jüngste Spieler mit einer zweistelligen Anzahl an Erfolgen innerhalb dieser Serie.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Der Grand Prix von Aserbaidschan bot jede Menge Unterhaltung.

Der Grand Prix von Aserbaidschan hat der Formel 1 die beste Unterhaltung seit langer Zeit geliefert. Doch nach dem actionreichen Spektakel stand nicht Gewinner Daniel Ricciardo im Mittelpunkt, sondern das Giftduell des WM-Spitzenduos.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Ferrari-Star Sebastian Vettel kam in Baku nur auf den vierten Platz.

Der Sieg von Daniel Ricciardo im turbulenten Formel-1-Rennen von Aserbaidschan wird zur Randnotiz. Eine Rüpel-Attacke von Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton vergiftet das Titelduell.

  • Kommentare
mehr
Confed Cup

Als Gruppensieger im Halbfinale: Deutschland hat beim Confederations Cup in Russland die Runde der letzten vier Mannschaften erreicht. Jetzt erwartet die Mannschaft von Nationaltrainer Joachim Löw Nordamerikameister Mexiko als letzte Hürde vor dem Finale.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik
Pamela Dutkiewicz hat in Lille die 100 Meter Hürden gewonnen.

In Europa steht es bestens um die deutsche Leichtathletik, zumal die Russen außen vor sind. Bei der WM in London aber warten selbst auf Routiniers wie Robert Harting und David Storl andere Kaliber.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Marcus Burghardt (l) gewinnt das Rennen in Chemnitz vor Emanuel Buchmann.

Nicht die Topsprinter André Geipel, Marcel Kittel, nicht John Degenkolb: Marcus Burghardt hat sich in Chemnitz den deutschen Meistertitel mit einer taktischen Meisterleistung auf der Straße geholt und war überglücklich.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Roger Federer gewinnt zum neunten Mal die Gerry Weber Open.

Das ging schnell! Im Endspiel von Halle trumpfte Roger Federer ganz groß auf. Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev war ohne jede Chance. Für Federer war es der neunte Titel bei den Gerry Weber Open. In Wimbledon ist er nun der große Favorit.

  • Kommentare
mehr
Confed Cup

Im letzten Gruppenspiel des Confederations Cups trifft die Mannschaft von Trainer Joachim Löw um 17 Uhr auf den Afrikameister Kamerun. Mit einem Sieg oder einem Remis ist Deutschland definitiv im Halbfinale. Mögliche Gegner sind Mexiko und Portugal.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.