17 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Tennis
Alexander Zverev besiegte in Miami überraschend Stan Wawrinka.

Zweiter Sieg im zweiten Duell: Alexander Zverev hat durch einen Erfolg gegen den top-gesetzten Schweizer Stan Wawrinka in Miami das Viertelfinale erreicht - am Geburtstag seines Kontrahenten.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Felix Zwayer (l) testete in Paris den Videobeweis.

Für FIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer waren seine ersten Erfahrungen mit dem Videobeweis bei einem Fußball-Länderspiel ein voller Erfolg.

"Es war ein positiver Testlauf, denn wir sind dank des Videobeweises in allen Fällen zur richtigen Bewertung der jeweiligen Szene gelangt", sagte Zwayer in einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

  • Kommentare
mehr
Volleyball
Georg Grozer wird nochmal für die Nationalmannschaft spielen.

Deutschlands Ausnahmevolleyballer Georg Grozer kehrt vorübergehend in die Nationalmannschaft zurück und will bei der WM-Qualifikation mithelfen.

"Andrea Giani hat mich gefragt, ob ich bei der WM-Qualifikation helfen kann, da diese sehr wichtig für die Zukunft ist. Nach Rücksprache mit meiner Frau und dem Zugeständnis, dass ein Teil der Vorbereitung in der Nähe von Moers stattfindet, werde ich dabei sein", sagte Grozer.

  • Kommentare
mehr
Chicago
Trommeln, Plakate, Sprechchöre: Mit großer Begeisterung empfangen Fans der Chicago Fire ihren neuen Star - Bastian Schweinsteiger ist in den USA.

Trommeln, Plakate, Sprechchöre: Mit großer Begeisterung empfangen Fans der Chicago Fire ihren neuen Star – Bastian Schweinsteiger ist in den USA.

  • Kommentare
mehr
Basketball
Dennis Schröder von den Atlanta Hawks erzielte 27 Punkte gegen die Phoenix Suns.

Die Atlanta Hawks haben dank einer starken Leistung von Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder die Niederlagen-Serie in der nordamerikanischen Profiliga NBA beendet.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Der einzige Treffer der Partie gelang dem U21-Team Portugals.

Joachim Löw bringt den U21-Junioren beim letzten Test-Länderspiel vor der EM kein Glück. Beim 0:1 endet auch die Heimserie nach zuvor 32 ungeschlagen Partien. Portugal bleibt ein Angstgegner der DFB-Elf.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Superstar Lionel Messi wurde wegen der Beleidigung eines Schiedsrichter-Assistenten für vier Spiele gesperrt.

Eine WM ohne Argentinien? Die Albiceleste hatte bisher vor allem in den Qualifikations-Partien große Probleme, in denen Lionel Messi nicht dabei war - und jetzt fehlt er wegen einer Sperre im Endspurt.

  • Kommentare
mehr
Eiskunstlauf-WM in Helsinki
Das derzeit beste deutsche Paar: Aljona Savchenko und Bruno Massot.

Dem deutschen Eiskunstlauf fehlt es an Gesichtern und Perspektive – eine Analyse zum Start der Weltmeisterschaft in Helsinki.

mehr
Anzeige
Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Anzeige