7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Nächster Rückschlag

BVB verliert auch in Stuttgart: Internationale Pressestimmen

Die BVB-Krise geht unter Trainer Peter Bosz ungebremst weiter. Selbst internationale Medien greifen die schwachen Leistungen der Dortmunder inzwischen auf. Ein Überblick.

  • Kommentare
mehr
Tennis

Federer und die Außenseiter - Wer kommt ins WM-Finale?

Roger Federer tritt im Halbfinale gegen David Goffin an. Foto: Adam Davy

Kann jemand Roger Federer stoppen? Im Halbfinale der Tennis-WM bekommt David Goffin aus Belgien die Gelegenheit dazu. Im zweiten Spiel der Vorschlussrunde hofft Zverev-Bezwinger Jack Sock auf eine weitere Überraschung.

  • Kommentare
mehr
BVB in der Krise

Dortmund verliert in Stuttgart mit 1:2

Borussia Dortmund kann in der Bundesliga offenbar nicht mehr gewinnen. Durch die Niederlage im Freitagsspiel gegen den VfB Stuttgart ist der BVB nun seit fünf Bundesliga-Partien ohne Sieg. Die Abwehr schwächelte bedenklich.

  • Kommentare
mehr
Das Netz ist entsetzt

BVB: Riesen-Patzer von Bürki und Bartra gegen Stuttgart

Was war DAS denn?! Marc Bartra und Roman Bürki haben jetzt schon für den Slapstick-Moment des Spieltags gesorgt. Bei der Partie gegen den VfB Stuttgart sorgt ihr gemeinsamer schwerer Fehler für das 0:1. Das Netz ist entsetzt.

  • Kommentare
mehr
Schafft der BVB die Wende?

Liveticker: VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund

BVB-Coach Bosz will mit einem Sieg beim VfB Stuttgart „den Wind wieder drehen“. Die Borussia steht nach ihrer Negativserie im Freitagsspiel unter Druck - verzichtet beim Wiedersehen mit dem ehemaligen BVB-Coach Wolf aber auf seinen besten Torjäger. Verfolgt das Spiel hier im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Dortmund-Star in der Krise

Aubameyang-Nachfolge beim BVB: Das sind die Kandidaten

Pierre-Emerick Aubameyang wurde erneut suspendiert, sein Verein Borussia Dortmund wird ohne ihn in Stuttgart antreten. Nach SPORTBUZZER-Informationen sucht der BVB nun schon nach zwei neuen Stürmern. Doch wer könnten die Kandidaten sein?

  • Kommentare
mehr
Korruptionsskandal

Fifa-Gerichtsprozess in New York wird zum Thriller

Manuel Burga, Ex-Chef des peruanischen Verbandes, ist einer von drei einstmals hochrangigen Fußball-Funktionären, die sich gegenwärtig in einem Prozess im Zuge des Fifa-Korruptionsskandals verantworten müssen.

Angebliche Morddrohung im Gerichtssaal gegen den Kronzeugen der Staatsanwaltschaft, ein Suizid und die Offenlegung eines mafia-ähnlichen Bestechungssystems – der erste Prozess im Zuge des Fifa-Korruptionsskandals hat alle Zutaten für einen Hollywood-Thriller.

mehr
Gerüchte über Nationalspieler

Wagner zum FC Bayern? Heynckes bestätigt Interesse

Der FC Bayern hat offenbar endlich einen Backup für Robert Lewandowski gefunden. Nach Aussagen von Jupp Heynckes laufen bereits Verhandlungen über einen Wechsel von Hoffenheims Topstürmer Sandro Wagner zum FC Bayern.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige