12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Tennis

Görges und Witthöft erreichen Tennis-Finals auf WTA-Tour

Julia Görges erreichte in Moskau das Finale.

Die Tennisspielerinnen Carina Witthöft und Julia Görges haben bei ihren internationalen Turnier-Auftritten jeweils das Finale erreicht.

Die an Nummer sieben gesetzte Görges gewann in Moskau gegen die Russin Natalia Wichljanzewa mit 6:2, 2:6, 7:5 und greift nach dem dritten Turniersieg ihrer Karriere.

  • Kommentare
mehr
WM-Quali-Spiel gegen Schweden abgesagt

Däninnen streiken für Gleichberechtigung

Die dänische Frauen-Nationalmannschaft hat ihr WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden abgesagt. Die Spielerinnen kämpfen für fairere Bedingungen und eine gerechte Bezahlung - auch im Vergleich mit Männern.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

Verstappen unterschreibt bis 2020 bei Formel-1-Team Red Bull

Max Verstappen bleibt beim Team Red Bull Racing.

Formel-1-Pilot Max Verstappen hat sich für drei weitere Jahre bis 2020 an das Red-Bull-Team gebunden. Der 20 Jahre alte Niederländer beendete mit der vor dem Grand Prix der USA verkündeten Entscheidung vorerst auch Spekulationen um einen baldigen Wechsel zu Mercedes.

  • Kommentare
mehr
WM 2006: Angeblicher Täuschungsversuch

DFB muss 19,2 Millionen Euro Steuern nachzahlen

Der Deutsche Fußball-Bund muss in der WM-Affäre Steuern in Höhe von 19,2 Millionen Euro nachzahlen. Der Verband gab am Freitag bekannt, vom Finanzamt Frankfurt am Main einen geänderten Steuerbescheid für das WM-Jahr 2006 erhalten zu haben.

  • Kommentare
mehr
Fußball-Talk

Sportbuzzer Fantalk 3.0: Das sind die Gäste

Der SPORTBUZZER Fantalk 3.0 geht in die zweite Runde: Nach der Pilotsendung folgt nun die nächste Auflage des neuen Web-TV-Fußballtalks. Unter anderem mit dabei sein werden Ralf Rangnick, Dieter Hoeneß, Stefan Effenberg und Michael Ballack. Der Talk wird im Free-TV auf SPORT1 übertragen.

  • Kommentare
mehr
Radsport

Frust nach EM-Silber - Olympia-Teamsprint ohne Vogel?

Nach der Siegerehrung schlug das deutsche Erfolgsduo ernstere Töne an.

So richtig freuen können sich Kristina Vogel und Miriam Welte über die Silbermedaille im Teamsprint nicht. Es gibt einige Unstimmigkeiten. Bundestrainer Uibel will mit Blick auf Olympia gar einen Teamsprint ohne Superstar Vogel nicht ausschließen.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

Griff nach den Sternen: Hamilton vor viertem Titel

Lewis Hamilton kann in Austin zum vierten Mal Weltmeister werden.

Lewis Hamiltons vierte Titel-Mission in der Formel 1 ist fast erledigt. Das rastlose Streben nach Perfektion treibt den Mercedes-Star immer weiter vorwärts.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

Darüber wird auch noch geredet im Formel-1-Fahrerlager

Lewis Hamilton führt die Gesamtwertung mit 59 Punkten vor Ferrari-Pilot Sebastian Vettel an.

Lewis Hamilton könnte am Sonntag wie schon vor zwei Jahren beim Formel-1-Gastspiel in Austin vorzeitig Weltmeister werden.

"Dummes Gerede", sagt der Mercedes-Fahrer dazu, obwohl er die WM bereits mit 59 Punkten vor Sebastian Vettel anführt.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige