18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
DFB-Star wieder verletzt

Manchester City: Gündogan verletzt sich beim Comeback

Der Deutsche hatte bei seiner Rückkehr in die Startelf unglaubliches Pech. Nicht einmal eine Stunde stand der Nationalspieler auf dem Platz, ehe er verletzt ausgewechselt werden muss. Ersten Informationen zufolge fehlt der Star einen Monat lang.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Mittwoch

Bundesliga kompakt: Dortmund überholt Bayern

Der BVB ist wieder am Rivalen aus München vorbeigezogen und ist neuer Spitzenreiter. Hannover bleibt ungeschlagen und ist Dritter - Mainz bleibt im Keller. 

  • Kommentare
mehr
Frankfurt gewinnt in der Bundesliga

Elfmeter-Chaos in Köln: Drei Fehler trotz Videoschiri

In zwei strittigen Szenen wurde auf den Einsatz der neuen Technologie verzichtet. Unter Experten und im Internet wächst deshalb die Kritik am Videobeweis.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga im Liveticker

Bundesliga: Alle Spiele live in der Konferenz

Zwei Mannschaften können noch die Tabellenführung übernehmen. Im Keller kämpfen dagegen Mainz und Freiburg schon gegen den Abstieg. 

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Mittwoch

HSV gegen Dortmund im TV, Online-Stream und Ticker

Live im TV, Stream und Ticker: Ein Hit am fünften Spieltag. Wir sagen Euch, wie und von wem die Partie übertragen wird. 

  • Kommentare
mehr
Radsport

Spektakel ohne Happy End für Martin - Dumoulin holt Titel

Tony Martin verpasste in Bergen eine Medaille.

Im "Alpe d'Huez des Nordens" erfüllt sich für Tony Martin der Traum von einer Medaille nicht. Bei der ersten WM-Bergankunft belegt der Rekordweltmeister Platz neun. Gold geht an Dumoulin, der das Duell der Giganten klar für sich entscheidet.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Mittwoch

Liveticker: 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt

Im Fehlstart-Duell spielt der Tabellenletzte gegen den 14. aus Frankfurt. Bemerkenswert: Während Köln mit zwölf Gegentreffern die Schießbude der Liga ist, haben die Hessen erst drei Gegentreffer kassiert. Trotzdem steht das Team von Niko Kovac unten drin.

  • Kommentare
mehr
Tennis

Davis-Cup-Team nach Australien - Fed Cup in Weißrussland

Die deutsche Tennis-Herren um Chef Boris Becker (M.) müssen nach Australien reisen.

Die deutschen Tennis-Herren starten mit einem Auswärtsspiel gegen Australien in die neue Davis-Cup-Saison, für die Damen beginnt die Amtszeit des neuen Teamchefs Jens Gerlach mit dem Erstrundenspiel gegen den diesjährigen Finalisten Weißrussland.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige