18 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Radsport
Der Niederländer Tom Dumoulin dominiert den Giro d'Italia.

Tom Dumoulin hat den Giro d'Italia fest im Griff. Der Kapitän des deutschen Sunweb-Teams ist der Schnellste im Zeitfahren, lässt sich bergauf wie bergab nicht dauerhaft abschütteln und zeigt sich ansonsten als fairer Sportsmann. Es wartet noch eine harte Woche.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Alexander Zverev rückt in die Top Ten der Weltrangliste vor.

Boris Becker gratulierte sofort und prognostizierte "viele weitere Titel" für Alexander Zverev. Als erster Deutscher seit Tommy Haas steht der 20 Jahre alte Hamburger in den Top Ten der Tennis-Welt. Für die ATP könnten die jüngsten Erfolge zu einem kleinen Problem werden.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Der schwedische Goalie Henrik Lundqvist (l) raubte Kanadas Stürmern den Nerv.

Der 26-malige Eishockey-Weltmeister Kanada ist entthront. Zum ersten Mal gewann Schweden ein WM-Endspiel gegen Kanada. Dies lag vor allem an Torhüter Henrik Lundqvist. Für die Schweden ist der 35-Jährige nun der beste Eishockey-Torhüter ihrer Geschichte.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga
Foto: Dieser Anblick ist für René Adler bald Vergangenheit.

Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart René Adler wird den Hamburger SV am Saisonende verlassen. Der 32-Jährige verkündete seinen Abschied am Montag via Facebook.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Eishockey
Die schwedischen Spieler feiern den Gewinn des WM-Pokals.

Schweden ist zum zehnten Mal Eishockey-Weltmeister. Das Team von Trainer Grönborg entthronte Titelverteidiger Kanada durch ein 2:1 nach Penaltyschießen im WM-Finale in Köln.

  • Kommentare
mehr
Nach HSV-Spiel
Foto: Sogar einige Rasenstücke vom Eckpunkt waren vor den Fans nicht sicher.

Nach dem Bundesliga-Spiel des Hamburger SV und des VfL Wolfsburg haben Fans die Querlatte eines Tores aus dem Volksparkstadion mitgenommen. Sie habe auf dem Spielfeld gelegen und sollte als Souvenir im eigenen Vereinsheim unterkommen, sagte die Polizei über die Beweggründe der Fans.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tennis
Alexander Zverev küsst nach seinem Triumph in Rom den Siegerpokal.

Der beste deutsche Tennisspieler lässt dem früheren Weltranglisten-Ersten keine Chance. Mit dem Sieg rückt Zverev in die Top Ten der Weltrangliste - und gilt jetzt als ein Geheimfavorit für die French Open.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Erster: Audi-Pilot Jamie Green (Großbritannien) jubelt nach dem Rennen.

Ein Österreicher und ein Brite stehen beim DTM-Wochenende an der Spitze – BMW fährt bei den Rennen drei und vier nur hinterher

mehr
Anzeige
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige