25 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Radsport
Tom Dumoulin trägt weiter das Rosa Trikot des Spitzenreiters.

Tom Dumoulin ist dem ersten Giro-Sieg eines Niederländers entscheidend näher gekommen. Drei Tage vor dem Rundfahrt-Ende fährt der Sunweb-Kapitän weiter im Rosa Trikot. Im Finale wartet am Sonntag seine Lieblings-Disziplin: Das Zeitfahren.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Carina Witthöft scheiterte in Nürnberg an Barbora Krejcikova.

Nach fünf vergebenen Matchbällen ist Carina Witthöft als letzte deutsche Spielerin beim Tennis-Turnier in Nürnberg ausgeschieden.

Die 22-Jährige aus Hamburg verlor gegen die Tschechin Barbora Krejcikova 6:3, 3:6, 6:7 (2:7).

  • Kommentare
mehr
Gegen Nordfrieslandauswahl
Foto: Fiete Arp konnte sich beim 9:2-Erfolg des HSV gegen Nordfriesland-Auswahl in die Torschützenliste eintragen.

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat sich mit einem Testspielsieg in die Sommerpause verabschiedet. Am Donnerstag gewann die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol gegen eine Nordfriesland-Auswahl in Leck mit 9:2 (6:0).

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Sebastian Vettel fuhr im Monaco-Training die Tagesbestzeit.

Mit einer Fabelrunde setzt Sebastian Vettel die Bestzeit im Training für das Formel-1-Rennen in Monaco. Sein WM-Rivale Lewis Hamilton verspricht, vorerst auf Psychospiele im Titelrennen zu verzichten.

  • Kommentare
mehr
VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig

Schafft Eintracht Braunschweig noch den Aufstieg? Kann der VfL Wolfsburg den totalen Absturz vermeiden? Vor dem ersten Spiel der Relegation (Donnerstag, 20.30 Uhr) beantworten wir die wichtigsten Fragen.

mehr
Sieg gegen Ajax Amsterdam

Manchester United hat nicht einmal zwei Tage nach dem schrecklichen Terroranschlag in der Heimat die Europa League gewonnen. Mit 2:0 siegte der englische Rekordmeister im Endspiel von Stockholm gegen Ajax Amsterdam.

mehr
Motorsport
Wer wird in Monaco vorne liegen: Lewis Hamilton im Mercedes (r) oder Sebastian Vettel im Ferrari?

In Monte Carlo bringen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton den nächsten Teil ihres Duells um den Formel-1-Titel zur Aufführung. Der Klassiker im Fürstentum gilt noch immer als Kronjuwel der Rennserie.

  • Kommentare
mehr
Handball
Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen und seine Mannschaft besiegten 1898 Stuttgart.

Titelverteidiger Rhein-Neckar Löwen hat die Generalprobe vor dem vorentscheidenden Meisterschaftsspiel bei der SG Flensburg-Handewitt gewonnen und die Tabellenspitze in der Handball-Bundesliga erneut übernommen.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Sportbuzzer Kiel

Alle Statistiken rund
um den Fußball im
KN-Sportbuzzer-Kiel

Anzeige
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.