19 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Motorsport
Der Baku City Circuit führt mitten durch Aserbaidschans Millionen-Metropole.

Runde acht der Welttournee führt die Formel 1 nach Baku. Alles andere als die Fortsetzung des intensiven WM-Zweikampfs zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton wäre eine Überraschung.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Rasenspezialist Dustin Brown verlor im Achtelfinale in Halle knapp in drei Sätzen gegen Bautista Agut.

Alexander Zverev marschiert in Halle weiter im Eiltempo durch das Turnier. Auch Philipp Kohlschreiber konnte ihn im deutschen Duell nicht aufhalten.

  • Kommentare
mehr
Handball
Foto: Trainer Mirko Baltic freut sich über die Neuzugänge Ferris Klotz (li.) und Michael Nicolaisen.

Große Freude bei den Handballern des TSV Altenholz. Der Drittliga-Meister hat den Zuschlag zur Ausrichtung der ersten DHB-Pokal-Hauptrunde bekommen. Im Final-Four-Modus laufen am 19. und 20. August die SG Flensburg-Handewitt, VfL Lübeck-Schwartau und Bayer Dormagen in der Edgar-Meschkat-Halle auf.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tennis
Rasenspezialist Dustin Brown verlor im Achtelfinale in Halle knapp in drei Sätzen gegen Bautista Agut.

Es hat nicht ganz gereicht für Dustin Brown. In Halle verpasste der Publikumsliebling nur knapp den Sprung ins Viertelfinale. Am Ende war der Spanier Roberto Bautista Agut etwas zu stark. Brown war danach angefressen und zeigte das auch deutlich.

  • Kommentare
mehr
Matthias Ginter dachte ans Karriereende
Matthias Ginter dachte ans Karriereende / dpa

In einem Interview hat sich Matthias Ginter zum Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund geäußert. Der Weltmeister von 2014 dachte sogar daran, seine Karriere zu beenden.

mehr
Tennis
Tommy Haas kann auch in Wimbledon persönlich Abschied nehmen.

Tommy Haas hat im letzten Jahr seiner Tennis-Karriere eine Wildcard für den Rasen-Klassiker in Wimbledon erhalten. Das teilten die Organisatoren des Grand-Slam-Turniers in London mit.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Der Sohn von Jürgen Klinsmann kommt für zehn Tage zum Probetraining an die Spree. Auch Eintracht Braunschweig soll Interesse an Jonathan Klinsmann haben.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Rick Zabel (l) soll im Team Katusha-Alpecin bei der Tour seinen Kapitän Alexander Kristoff unterstützen.

Die Tour de France lernte Rick Zabel schon als kleiner Junge kennen, wenn er mit Vater Erik zur Siegerehrung durfte. Nun geht der Youngster selbst als Radprofi an den Start der Frankreich-Rundfahrt. Zunächst als Helfer, in der Zukunft will er mehr.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

Sportbuzzer Kiel

Alle Statistiken rund
um den Fußball im
KN-Sportbuzzer-Kiel

Anzeige
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.