14 ° / 2 ° heiter

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Windsurfen
Ein Mann und sein Element: Windsurflegende Robby Naish zur Hochzeit seines Sports 1986 auf dem Wasser.

1976 wird Robby Naish mit nur 13 Jahren zum ersten Mal Windsurf-Weltmeister – und zur Ikone seines Sports: Ein Gespräch mit einem glücklichen Mann.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Lewis Hamilton würde sich über ein Rennen in New York freuen.

Der Kampf zwischen Sebastian Vettel und Lewis Hamilton um den WM-Titel ist das eine. Im Fahrerlager des Formel-1-Rennens im russischen Sotschi wird in diesen Tagen aber noch über manch anderes geredet.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Angelique Kerber hat den Einzug ins Achtelfinale verpasst.

Nach dem schmerzhaften Auftakt-Aus bei ihrem Lieblingsturnier wollte Angelique Kerber nur noch weg.

Gerade einmal 20 Minuten nach dem desillusionierenden 2:6, 5:7 gegen die Französin Kristina Mladenovic saß die Titelverteidigerin bereits vor der Presse und versuchte ihren schwachen Auftritt im Achtelfinale von Stuttgart in Worte zu fassen.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Maria Scharapowa steht nach dem Sieg über Jekaterina Makarowa im Viertelfinale.

Maria Scharapowa bestimmt in Stuttgart weiter die Schlagzeilen. Nach ihrem zweiten Sieg steht die Russin im Viertelfinale. Dort ist auch eine Lokalmatadorin noch dabei, die im vergangenen Jahr bis ins Finale stürmte.

  • Kommentare
mehr
Handball
Das Team von Trainer Ljubomir Vranjes hat den Einzug ins Halbfinale verpasst.

Der Traum vom Erreichen des Halbfinals in der Handball-Champions-L eague ist für die Norddeutschen geplatzt. Beim 27:35 beim mazedonischen Meister Vardar Skopje bekommt die SG ihre Grenzen aufgezeigt.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Alexander Zverev hat den Einzug ins Viertelfinale verpasst.

Alexander Zverev ist beim ATP-Turnier in Barcelona überraschend im Achtelfinale gescheitert.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Maria Scharapowa jubelt im Match gegen Roberta Vinci.

Emotional ist Maria Scharapowa auf die Tennis-Bühne zurückgekehrt. Die 30 Jahre alte Russin macht dort weiter, wo sie 15 Monate zuvor aufgehört hat. Auf und neben dem Platz.

  • Kommentare
mehr
Boxen
Wladimir Klitschko: «Ich will das, was Joshua hat – den Titel.»

Vor dem Megafight am Samstag im mit 90 000 Zuschauern ausverkauften Wembley-Stadion sind Herausforderer Klitschko und Weltmeister Joshua siegessicher. Beim Duell Alt gegen Jung liegt ein K.o. in der Luft.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Anzeige