16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Radsport

Kämna erlöst deutsches Team mit WM-Silber

Der Franzose Benoit Cosnefroy gewinnt das Rennen vor Lennard Kämna.

Auf Lennard Kämna ist Verlass. Der 21-Jährige beschert der deutschen Mannschaft die erste Medaille und wird Zweiter bei den U23-Männern. Sogar Gold war zum Greifen nah.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

MotoGP-Pilot Rossi absolviert auch zweites Training

Valentino Rossi fährt auch im zweiten Training zum Großen Preis von Aragon.

Er fährt auf seiner Renn-Yamaha. Drei Wochen nach einem Unfall, bei dem sich Valentino Rossi das Schien- und Wadenbein brach. Dass er es wagt, ist allein schon erstaunlich. Wie weit er nach vorn fahren kann, bleibt abzuwarten. Im Training fuhr er eher hinterher.

  • Kommentare
mehr
Radsport

Alle jagen Sagan - "Auch mit Fieber Weltmeister werden"

Möchte zum dritten Mal in Folge ins Regenbogentrikot sprinten: Weltmeister Peter Sagan.

Im vergangenen Jahr versuchte es die deutsche Mannschaft bei der Rad-WM mit drei Kapitänen und scheiterte auf ganzer Linie. Diesmal ist erst gar kein Sieganwärter dabei. Entsprechend bescheiden sind die Aussichten. Der große Favorit ist ohnehin Sagan, dem der Hattrick winkt.

  • Kommentare
mehr
Tennis

"Fühlt sich gut an": Kerber im Halbfinale von Tokio

Steht beim WTA-Tour in Tokio in der Runde der letzten vier: Angelique Kerber.

Erst zum dritten Mal in dieser bislang so enttäuschenden Saison schafft es Angelique Kerber in ein Halbfinale. In Tokio entscheidet sie das Duell zweier ehemaliger Weltranglisten-Ersten für sich.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik

Marathontrio in Berlin auf Weltrekordjagd

Titelverteidiger beim Berlin-Marathon: Der Äthiopier Kenenisa Bekele.

Sonntag ist Zahltag - beim 44. Berlin-Marathon wackelt der Weltrekord. Ein Trio ist in Bestform - und für den Coup bereit. Olympiasieger Eliud Kipchoge plant sogar einen Blitzstart. Möglicher Stundenlohn für den Weltrekordler: fast 60 000 Euro.

  • Kommentare
mehr
Handball

Handball: Krise bei Rekordmeister THW Kiel spitzt sich zu

Fehlt dem THW Kiel beim Königsklassen-Spiel in Kielce: Trainer Alfred Gislason.

Rekordmeister THW Kiel droht schon frühzeitig alle Titelchancen zu verspielen. Nach der dritten Saisonpleite ist für Rückraumspieler Zeitz der Meisterschaftszug abgefahren. Trainer Gislason zweifelt an seiner Arbeit, die er für ein paar Tage ruhen lassen muss.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Sion-Präsident schlägt TV-Experten

Unglaublicher Eklat nach dem Super-League-Spiel in der Schweiz zwischen dem FC Sion und dem FC Lugano: Sions Präsident Christian Constantin lässt sich zu mehreren tätlichen Übergriffen auf TV-Experte Rolf Fringer hinreißen - und rechtfertigt sich hernach auch noch

  • Kommentare
mehr
Radsport

Lappartient neuer Präsident des Radsport-Weltverbandes

Der Franzose David Lappartient ist der neue Präsident des Radsport-Weltverbandes.

Wird nun der Einfluss der Tour-Organisation ASO im Radsport noch größer? Der Franzose David Lappartient hat jedenfalls Brian Cookson als Chef des Radsport-Weltverbandes abgelöst. Sein Sieg fiel überraschend deutlich aus.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige