3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Dschungelcamp

Kult-Kicker Brinkmann geht in den Dschungel

Nach Ailton, Eike Immel, Thomas Häßler und Co. zieht nun auch Kult-Kicker Ansgar Brinkmann ins Dschungelcamp. Der ehemalige Fußballer von Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden ist Teil der neue Staffel, die am 19. Januar startet.

  • Kommentare
mehr
Kurzbahn-EM in Kopenhagen

Köhler gewinnt Gold - Silber für Koch und Heintz

Sarah Köhler aus Deutschland (M) mit ihrer Goldmedaille bei der Kurzbahn-EM in Kopenhagen.

Am zweiten EM-Tag holen die deutschen Schwimmer gleich vier Medaillen. Sarah Köhler wird Europameisterin. Marco Koch muss sich auf seiner Lieblingsstrecke nur einem Schwimmer geschlagen geben. Die Vorbereitung war für Koch nicht optimal verlaufen.

  • Kommentare
mehr
FC Bayern

Manuel Neuer fehlt noch länger

Die Ausfallzeit von Nationaltorhüter Manuel Neuer wird sich verlängern. Beim FC Bayern ist eine Rückkehr im Januar schon gar kein Thema mehr. Fehlt er auch in der Champions League gegen Besiktas Istanbul?

  • Kommentare
mehr
Darts-WM

Alle Infos zur Weltmeisterschaft 2018

Was früher vor allem in verrauchten Kneipen beliebt war, hat sich mittlerweile zu einem internationalen Sport mit Kultfaktor entwickelt. Mit der PDC Darts WM 2018 nimmt die diesjährige Darts-Saison ihr fulminantes Ende.

  • Kommentare
mehr
Weltcup in Le Grand-Bornand

Dahlmeier holt als Sprint-Zweite erstes Podest - Herrmann 5.

Sprintete in Le Grand-Bornand auf das Podest: Biathletin Laura Dahlmeier.

Biathlon-Königin Laura Dahlmeier hat es geschafft: Erstmals in dieser Saison lief sie als Sprint-Zweite von Le Grand-Bornand auf das Podest. Die Olympia-Norm schaffte sie als Zweite damit locker. Denise Herrmann verpasst ihr drittes Podium als Fünfte nur knapp.

  • Kommentare
mehr
Vor Ovtcharov

Timo Boll ist Welt-Tischtennis-Spieler des Jahres

«Tischtennis-Spieler des Jahres» 2017: Timo Boll.

Timo Boll ist vom Weltverband ITTF zum "Tischtennis-Spieler des Jahres" gekürt worden. Das gab der Verband am Rande der World Tour Grand Finals im kasachischen Astana bekannt.

  • Kommentare
mehr
WADA informiert

Russlands Sportministerium verbot Weitergabe von Dopingtests

Das Moskauer Doping-Kontrolllabor hat jahrelang verdächtige Proben nicht an die WADA weitergeleitet.

Die Welt-Anti-Doping-Agentur hat die Auswertung der ihr zugespielten Testdaten aus dem Moskau Kontrolllabor vor Vertretern der Weltverbände präsentiert. Dabei soll die WADA auch die Namen von 300 des Dopings verdächtigter Russen an die Verbände weitergegeben haben.

  • Kommentare
mehr
Seine letzte WM

Das liebe Geld und der Dschungel: Darts-Held Taylor tritt ab

Phil Taylor spielt seine letzte WM.

Die Legende geht. Nach fast 30 Jahren des Wirkens von Phil Taylor ist der Darts nicht mehr wiederzuerkennen. Dank "The Power" wandelte sich der Sport vom Kneipenwettkampf zum TV-Event. Jetzt nimmt er mit 57 Jahren bei der WM Abschied - und wird doch präsent bleiben.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige