21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Motorsport

Zu wenig Benzin im Tank: Wittmann verliert DTM-Sieg

Zu früh gefreut: Marco Wittmann (2. von l.) wird der Sieg aberkannt.

Eigentlich lief es perfekt: BMW holte erst einen Dreifacherfolg in der DTM und legte am Sonntag mit dem Sieg von Marco Wittmann nach. Doch der Champion der vergangenen Saison wurde Stunden später disqualifiziert.

mehr
Hockey

Hockey-Damen im EM-Halbfinale - Herren erwartet viel Arbeit

Lukas Windfeders Tor nach einer Strafecke reichte gegen Irland nicht zum Sieg.

Deutschlands Hockey-Damen sind bei der EM in Amsterdam voll auf Kurs. Nach zwei Siegen ist der Einzug ins Halbfinale perfekt. Die DHB-Herren starten hingegen nur mit einem 1:1 gegen Irland und müssen nun hart kämpfen, um den Sprung in die Vorschlussrunde zu schaffen.

  • Kommentare
mehr
Pferdesport

Klimke feiert bei Vielseitigkeits-EM erstes Einzel-Gold

Ingrid Klimke holte sich Gold bei der Vielseitigkeit-EM.

Die Edelmetall-Garanten des deutschen Pferdesports reiten auch in Polen zu drei Medaillen. Große Gewinnerin bei der Vielseitigkeits-EM ist Ingrid Klimke. Sie holt endlich ihren ersten großen Einzel-Titel - und alle gönnen ihr den Erfolg.

  • Kommentare
mehr
DFB-Pokal-Auslosung

RB Leipzig empfängt den FC Bayern

Die Bundesliga ist gerade erst in die Saison gestartet, doch der Pokal-Wettbewerb läuft schon auf Hochtouren. Am Sonntagabend wurde die zweite Runde des DFB-Pokals (Spieltage sind der 24. und 25. Oktober) im Dortmunder Fußball-Museum ausgelost. Und es sind ein paar echte Kracher-Partien dabei herausgekommen!

  • Kommentare
mehr
Beachvolleyball

Erst aussortiert, dann plötzlich Europameisterinnen

Nadja Glenzke (r.) und Julia Großner jubeln, nachdem sie sensationell Beachvolleyball-Europameisterinnen wurden.

Das Beachvolleyballduo Julia Großner und Nadja Glenzke wird überraschend Europameister. Und dennoch könnte das Spiel ihr letztes auf internationaler Bühne gewesen sein.

  • Kommentare
mehr
Basketball

Lehrstunde für Schröder & Co. zum Supercup-Ende

Dennis Schröder kam bei der Niederlage gegen Serbien auf 16 Punkte.

Nach einem starken Start bekommen die deutschen Basketballer beim Supercup die Grenzen aufgezeigt. Zum Abschluss kann auch Dennis Schröder eine deutliche Niederlage gegen Serbien nicht verhindern. Pöbeleien nerven den Jungstar. Vor der EM gibt es noch viel Arbeit.

  • Kommentare
mehr
Beach-Volleyball

Sensation bei Beach-EM: Glenzke/Großner holen Titel

Das Duo Nadja Glenzke (r) und Julia Großner holte bei der Beach-EM den Titel.

Das ist ein neues deutsches Beachvolleyball-Märchen - diesmal mit bitterem Beigeschmack. Nadja Glenzke und Julia Großner, zusammen im ersten Jahr im Sand und vom nationalen Verband für die nächste Saison schon wieder getrennt, sind Europameisterinnen. Gibt es ein Umdenken?

  • Kommentare
mehr
Boateng auf der SGE-Bank

Freiburg gegen Frankfurt: Bundesliga im Liveticker

Star-Neuzugang Kevin-Prince Boateng sitzt bei den Frankfurtern auf der Bank. Die Partie zwischen Freiburg und Frankfurt live im SPORTBUZZER.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige