21 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Fechten

Trotz 13-Treffer-Führung: Hartung erlebt Säbel-Waterloo

Säbelfechter Max Hartung konnte einen deutschen 40:27-Vorsprung nicht verteidigen.

Damit hat nun wirklich niemand gerechnet. Dass ein deutsches Herrensäbelteam bei der Heim-WM in die Trostrunde um die Plätze ab Rang neun muss, ist eine einzige Enttäuschung. Die Florettfechterinnen machten es besser.

  • Kommentare
mehr
Tennis

Bericht: Tennis-Star Djokovic droht US Open zu verpassen

Novak Djokovic droht wegen einer Ellbogenverletzung die US Open zu verpassen.

Der ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic muss sich einem Medienbericht zufolge auf eine Absage für die US Open einstellen.

Djokovic müsse wegen seiner Ellbogenverletzung sechs bis zwölf Wochen pausieren, zitierte die serbische Zeitung "Sportski Zurnal" den Arzt Zdenko Milinkovic, dessen Team Djokovic behandelt hatte.

  • Kommentare
mehr
20-Jähriger im Krankenhaus

Amateur-Skandal: Spieler tritt auf Gefoulten ein

Diese grobe Unsportlichkeit bei einem Amateur-Turnier hat ein juristisches Nachspiel. Weil ein Fußballer auf einen am Boden liegenden Gegner wiederholt eingetreten hat, droht ihm nun eine Strafe. Die Polizei hat Ermittlungen wegen schwerer Körperverletzung eingeleitet.

mehr
Golf

British-Open-Sieger Spieth: Ein wahrer Champion

Jordan Spieth hat neben der Siegertrophäe Claret Jug im Royal Birkdale Golf Club Platz genommen. Foto: Dave Thompson

Erfolgreich, eloquent, Familienmensch: British-Open-Champion Jordan Spieth hat das Zeug dazu, einer der nächsten Superstars des Sports zu werden. Auch mit Hilfe eines ehemaligen Mathematiklehrers.

  • Kommentare
mehr
Winterspiele 2018

Treten Süd- und Nordkorea geeint bei Olympia an?

Nordkoreanische Athleten bei den Olympischen Winterspielen in Vancouver 2010.

Es wäre ein symbolischer Schritt in Richtung Frieden: Südkorea will die Tür für die Teilnahme Nordkoreas an den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang bis zur letzen Minute offen halten. Sogar von einem gemeinsamen Team ist die Rede.

mehr
Die Sportbuzzer-Kandidatenliste

Neuer Bayern-Sportdirektor - Wird es van Bommel?

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat in Singapur angekündigt, dass der FC Bayern München innerhalb von sechs Wochen einen neuen Sportdirektor vorstellt. Wer könnte das werden? Ein Überblick der potentiellen Kandidaten.

mehr
Böses Foul im Training

Naby Keita verletzt RB-Leipzig-Star

Mit bandagiertem Knie musste Diego Demme am Montag vom Trainingsplatz in Seefeld getragen werden. Naby Keita revanchierte sich für einen Bodycheck beim Mittelfeldmotor mit einem derben Foul. Die Schwere der Verletzung ist noch unklar (mit Fotos).

mehr
TV-Gelder

FC Bayern kassiert am meisten - Leipzig am wenigsten

Der deutsche Meister ist auch der Geld-Meister - zumindest, was die TV-Vermarktung angeht. Der FC Bayern München hat über 60 Millionen Euro an TV-Geldern kassiert. RB Leipzig ist Schlusslicht. Borussia Dortmund bleibt dem Rekordmeister auf den Fersen.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige