25 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Basketball
Meister Bamberg ist erneut der Titelfavorit.

Die Brose Bamberg gehen auch in die neue Saison als großer Favorit auf den Titel. Doch die Doppel-Belastung aus Bundesliga und Euroleague wird den Franken zu schaffen machen. Herausforderer Nummer eins ist wieder Bayern München.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Arjen Robben tänzelt im Spiel gegen Hertha mit dem Ball über das Spielfeld.

"Gänsehaut pur" für Arjen Robben. Nach quälend langen 200 Tagen feiert der Holländer ein atemberaubendes Comeback. Endlich hat der FC Bayern sein Flügel-Prunkstück wieder beisammen. Franck Ribéry zieht mit einer Bayern-Legende gleich.

  • Kommentare
mehr
Tennis
Sabine Lisicki schied in China im Viertelfinale aus.

Sabine Lisicki ist beim Tennisturnier im chinesischen Guangzhou im Viertelfinale ausgeschieden. Die Berlinerin verlor 6:7 (4:7), 4:6 gegen die frühere Weltranglisten-Erste Jelena Jankovic.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Bremens Trainer Alexander Nouri (oben 2.v.r.) wurde im ersten Spiel gleich auf die Tribüne geschickt.

Mutig begann Werder gegen Mainz, mit zunehmender Dauer kam die Unsicherheit zurück. Alexander Nouri darf Bremen noch einmal am Samstag gegen Wolfsburg betreuen, dann soll eine Dauerlösung her.

  • Kommentare
mehr
Fußball
In Amsterdam wurde erstmals der Videobeweis eingesetzt.

Rote Karte oder Schwalbe? Tor oder abseits? Schiedsrichter machen Fehler. Die neue Technik könnte helfen. In Amsterdam griff nun der Video-Schiedsrichter ein.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Marco Wittmann kann den DTM-Titel klarmachen.

Marco Wittmann zählt nicht zu den Stars in der DTM - sportlich aber macht dem BMW-Fahrer in dieser Saison mal wieder keiner was vor. Schon am Wochenende in Ungarn kann er den zweiten Titel perfekt machen.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Die Bilanz von Dietmar Beiersdorfer beim Hamburger SV ist mäßig.

Beim Hamburger SV rumort es. Der Start in die neue Saison ging komplett in die Hose. Der Trainer steht vorm Rauswurf. Kritik gibt es auch an Chef Dietmar Beiersdorfer.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Das Münchner Starensemble enttäuscht die Erwartungen im heimischen Stadion nicht und besiegte Hertha BSC mit 3:0.

Der FC Bayern feiert einen starken Auftritt zur Wiesn-Zeit und ein beeindruckendes Comeback von Arjen Robben. Die punktlosen Schalker stecken weiter in der Krise, auch Bremen verpasst den erhofften Befreiungsschlag. Für Aufsehen sorgt der 1. FC Köln.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Anzeige