6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Fußball
Die Frankfurter von Coach Niko Kovac verloren die letzten beiden Bundesligaspiele.

Auf den Plätzen fünf, sechs und sieben der Bundesliga stehen drei Clubs, die dort kaum jemand erwartet hat: Eintracht Frankfurt, Hertha BSC und der 1. FC Köln. Der Kampf um die internationalen Plätze ist spannend wie lange nicht.

  • Kommentare
mehr
Ski nordisch
Andreas Wellinger ist derzeit Deutschlands bester Skispringer.

Mit 17 startete Andreas Wellinger auf der Schanze durch. Ein schwerer Sturz stoppte jedoch seinen kometenhaften Aufstieg. Nun ist der Bayer in der Weltspitze zurück - und gehört bei der WM zu den großen Favoriten.

  • Kommentare
mehr
Eishockey
Edmonton bleibt auf Platz zwei in der Pacific Divison.

Nationalspieler Leon Draisaitl hat den Edmonton Oilers in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL mit seiner Torvorlage den Weg zum Sieg geebnet. Der 21-Jährige gab im Spiel bei den Florida Panthers den Pass zum 4:3-Endstand durch Kris Russell.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Torwart Kasper Schmeichel (l) von Leicester City hält einen Elfmeter. Foto: Daniel Gonzalez Acuna

Juventus Turin hat beste Chancen, das Viertelfinale in der Champions League zu erreichen. Der italienische Rekordmeister gewann auswärts in Porto. Der englische Meister Leicester City ist überraschend noch im Rennen.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Beim Abschlusstraining vor der Partie gegen Florenz zeigen sich die Spieler von Borussia Mönchengladbach zuversichtlich. Foto: Marius Becker

Zwei Tore muss Borussia Mönchengladbach in Florenz mindestens schießen, um ins Europa-League-Achtelfinale einzuziehen. Die Rückkehr von Raffael könnte da helfen.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Die Spieler von Schalke bedanken sich bei ihrem Publikum.

Das Polster war beruhigend. Und Schalke gab sich keine Blöße. Nach dem locker herausgespielten 1:1 im Rückspiel gegen PAOK Saloniki kann Schalke weiter seine großen Europa-League-Ziele verfolgen. Wer die nächste Hürde ist, erfährt Königsblau noch vor dem Wochenende.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Die Spieler von Manchester United feiern das 1:0 gegen St. Etienne.

Mit dem eingewechselten Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger ist Manchester United souverän ins Achtelfinale der Europa League eingezogen.

Nach dem 3:0-Hinspielsieg gegen die AS Saint-Étienne vor knapp einer Woche gewann der englische Spitzenclub die zweite Zwischenrunden-Partie mit 1:0 (1:0) und qualifizierte sich locker für die nächste Runde.

  • Kommentare
mehr
Fußball
Gladbachs Trainer Dieter Hecking demonstriert während einer Pressekonferenz in Florenz Optimismus.

Für Borussia Mönchengladbach geht es in der Europa League um alles oder nichts. Nur mit einem Sieg in Florenz kann der Bundesligist das Achtelfinale erreichen.

  • Kommentare
mehr
Anzeige
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Anzeige