19 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Radsport

20. Etappe: Froome hat vierten Toursieg so gut wie sicher

Start und Ziel des Einzelzeitfahrens war in der Fußball-Arena von Olympique Marseille.

Chris Froome ist nicht mehr von der Spitze der 104. Tour de France zu verdrängen. Sein vierter Sieg ist sicher, wenn er am Sonntag auf der letzten Etappe nach Paris nicht schwer stürzt. Das Zeitfahren in Marseille gewann überraschend der Pole Bodnar.

  • Kommentare
mehr
Topklubs wollen Superstar

Heißes Gerücht: Verlässt Arturo Vidal den FC Bayern?

Gleich zwei Topteams wollen Arturo Vidal vom FC Bayern München verpflichten. Beste Karten hat wohl Manchester United um Star-Trainer José Mourinho. Auch Inter Mailand hat öffentlich Interesse am Zweitplatzierten des Confed Cups geäußert.

  • Kommentare
mehr
Golf

British Open: Spieth in Führung - Grace mit Rekordrunde

Martin Kaymer spielte am dritten Tag der British Open eine solide 70er-Runde. 

US-Star Jordan Spieth geht als Spitzenreiter in den Finaltag der 146. British Open, und Branden Grace spielte sich in die Geschichtsbücher des Golfsports. Für Martin Kaymer lief es an der englischen Nordwestküste dagegen nicht ganz so gut.

  • Kommentare
mehr
Fechten

Fechter Schmidt holt WM-Bronze - Limbach verpasst Halbfinale

Der Degenfechter Richard Schmidt hat WM-Bronze sicher.

Bei den deutschen Degenherren gibt es viel Positives durch den Offenbacher Richard Schmidt. Er holt in Leipzig WM-Bronze. Und mit dem Säbel liefern die deutschen Fechterinnen sehr forsche Auftritte. Anna Limbach wird an ihrem Geburtstag Fünfte.

  • Kommentare
mehr
Pferdesport

Deutsche Reiter dominieren den vorletzten CHIO-Tag

Das Dressur-Team um Isabell Werth gewann beim CHIO souverän den Nationenpreis.

Platz eins in der Dressur und Platz eins in der Vielseitigkeit: Die deutschen Reiter machten die Fans am vorletzten Tag des CHIO in Aachen glücklich.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

Start-Ziel-Sieg: Audi-Pilot Rast übernimmt DTM-Führung

René Rast gewann den DTM-Lauf in Moskau.

Audi dominierte den neunten Saisonlauf des Deutschen Tourenwagen Masters in Moskau. Der Mindener René Rast gewann vor seinem deutschen Markenkollegen Mike Rockenfeller. Derweil tobt abseits der Rennpiste ein Machtkampf zwischen Herstellen und Deutschem Motor Sport Bund.

  • Kommentare
mehr
Golf

The Open: Das Golf-Volksfest der Briten

Für die Golffans sind die British Open ein wahres Fest: Eine bunte Schar verfolgt die Veranstaltung.

Die Briten lieben Golf und ihre Open. Auch im Royal Birkdale Golf Club herrscht wieder Volksfeststimmung. Doch wie heißt das Traditionsturnier denn nun wirklich?

  • Kommentare
mehr
Fechten

Das bringt der Tag bei den Fecht-Weltmeisterschaften

Am zweiten Entscheidungstag der Fecht-WM in Leipzig werden die Medaillen im Damensäbel und Herrendegen vergeben.

Zweiter Entscheidungstag bei den Fecht-Weltmeisterschaften in Leipzig - und eigentlich gibt es nur geringe Chancen für die fünf deutschen Starter.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige