25 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Tennis

Zverev Mitfavorit für US Open - "Zukunft hat begonnen"

Alexander Zverev feiert seinen Sieg über Roger Federer im Endspiel von Montreal.

Wie selbstverständlich eilt Alexander Zverev momentan von Sieg zu Sieg und wird zu einem Titelkandidaten für die US Open. In Montreal ließ sich der 20-Jährige auch von Tennisstar Roger Federer nicht aufhalten. Seinem Idol hat er jetzt sogar etwas voraus.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik-WM 2017

London: Usain Bolt – ein Superstar sagt adé

Usain Bolt auf seiner letzten Ehrenrunde.

Der schnellste Mann der Welt hat seine aktive Laufbahn beendet. Im Olympiastadion von London unternahm Ausnahmesprinter Usain Bolt seine allerletzte Ehrenrunde – begleitet von Jubelstürmen und Standing Ovations. Die ersten Pläne für die Zeit nach dem Sport stehen bereits.

  • Kommentare
mehr
Geld schießt doch Tore

Unglaubliches Debüt: Neymar trifft für Paris

Was für ein Einstand bei Paris St.-Germain: Superstar Neymar hat in seinem ersten Spiel für den Hauptstadtklub direkt seinen ersten Treffer erzielt. Gegen EA Guingamp lieferte Paris eine überzeugende Vorstellung ab.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik

DLV-Trümpfe stechen im Endspurt: "Unruhe nicht verstanden"

Johannes Vetter wurde Weltmeister im Speerwerfen.

Nach einer langen Durststrecke konnten die deutschen Leichtathleten ihre Bilanz noch ordentlich aufbessern. Vier Medaillen gab es am vorletzten WM-Tag auf einen Schlag - darunter das Goldstück von Johannes Vetter im Speerwurf. Am Sonntag kam kein Edelmetall dazu.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik

Krampf stoppt Usain Bolt im letzten Rennen

Bolts Teamkameraden stützen den großen Mann beim Aufstehen. Foto: Bernd Thissen

Usain Bolt geht nicht mit Gold, er humpelt mit Schmerzen aus dem Londoner Olympiastadion. Ein Oberschenkelkrampf stoppt den schnellsten Mann der Welt im Abschiedsrennen. Ein Sport-Drama. Vom "Zusammenbruch eines Imperiums" schreibt eine Zeitung.

  • Kommentare
mehr
Ironman an der Alster

Hamburg – die Hauptstadt des Ausdauersports

Der Sieger des Ironman, James Cunnama aus Südafrika – die trübe Sicht liegt am Kunstnebel, nicht am Hamburger Wetter.

Ein Ironman ist nicht nur für Athleten eine große Herausforderung – auch für Zuschauer. Doch die Hamburger haben bei der Premiere des Langdistanz-Triathlons gezeigt, dass sie beim Anfeuern eisenhart sind.

mehr
Endstation für zwei Bundesligsten

Sensation im DFB-Pokal: Nach HSV auch Augsburg raus

Die Spiele am Sonntag in der Übersicht. Der VfL Osnabrück sorgt für die erste große Sensation im DFB-Pokal. Der Drittligist schlägt den Hamburger SV mit 3:1. Schweinfurt überrascht, Magdeburg schlägt Bundesligist Augsburg. Hier alle Spiele in der Übersicht.

  • Kommentare
mehr
VfL Osnabrück zu stark für HSV

Blamage: Hamburger SV scheidet im DFB-Pokal aus!

War das peinlich, Hamburger SV! In der 1. Runde im DFB-Pokal gegen den VfL Osnabrück scheidet der Bundesligist sang- und klanglos aus. Bei den Fans im Netz herrscht großes Kopfschütteln. Die Osnabrücker waren trotz eines frühen Platzverweises überlegen.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige