21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Zwischen Dortmund und Magdeburg

Hooligan-Prügelei: Jetzt spricht eine Augenzeugin

Anhänger von Borussia Dortmund und dem 1. FC Magdeburg ziehen die Notbremse und liefern sich eine wüste Massenschlägerei. Mit in der Bahn: Eine junge Frau, die dem SPORTBUZZER nun ihre Erlebnisse schildert.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

Ferrari setzt auch 2018 auf Räikkönen

Die Scuderia Ferrari hat den Vertrag von Kimi Räikkönen um ein Jahr verlängert.

Die erste Personalie bei Ferrari ist geklärt. Kimi Räikkönen bleibt auch 2018. Es dürfte auch der Lohn für seine wertvollen Dienste für Kollege Sebastian Vettel sein. Dessen Zukunft ist offiziell noch nicht geklärt.

  • Kommentare
mehr
Ringen

Gewichts-JoJo bei Stäbler: "Brauche einen Burger"

Frank Stäbler hat das Kunststück fertiggebracht, zwei WM-Gürtel in zwei Gewichtsklassen (66 und 71 kg) zu holen.

Sechs Kämpfe in zehn Stunden. Das kostet Energie. Das Erfolgsrezept für Weltmeister Frank Stäbler war einmal mehr die Fleischbrühe mit Tafelspitz von Mama Michaela. Dennoch verlor der Ringer am WM-Tag acht Kilogramm. Ein Cheeseburger um Mitternacht war wie ein Erlösung.

  • Kommentare
mehr
Kritik an Tuchel, Kühne und Höwedes

Ex-Profi Stefan Effenberg teilt aus

Stefan Effenberg hat sich in seiner neuen Kolumne bei t-online.de die Brennpunkte der Bundesliga nach dem ersten Spieltag vorgenommen und dabei HSV-Investor Klaus-Michael Kühne, Schalkes Ex-Kapitän Benedikt Höwedes und Dortmunds Ex-Trainer Thomas Tuchel massiv kritisiert.

  • Kommentare
mehr
Tennis

Struff beim Turnier in Winston-Salem im Achtelfinale

Jan-Lennard Struff hat das Achtelfinale beim Turnier in Winston-Salem erreicht.

Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat beim ATP-Turnier in Winston-Salem das Achtelfinale erreicht. Der Warsteiner setzte sich in einem engen Match mit 7:6 (7:2), 7:5 gegen den an Nummer fünf gesetzten Pablo Cuevas aus Uruguay durch.

  • Kommentare
mehr
Ringen

Ringer Stäbler holt historisches WM-Gold

Frank Stäbler lässt sich seine Goldmedaille bei der Ringer-WM in Paris schmecken.

Zwei deutsche Ringer an einem Tag in einem WM-Finale - das hat es zuletzt vor 23 Jahren gegeben. Und Stäbler schafft Historisches. Sportdirektor Zamanduridis war schon am Auftakt der Titelkämpfe in Paris überglücklich: "Das WM-Ziel ist quasi schon erfüllt."

  • Kommentare
mehr
Ex-Kapitän Lahm

"Ich wollte Sportvorstand beim FC Bayern werden"

Der Weltmeister und frühere Kapitän hat sich beim Sport Bild Award über die Rolle geäußert, die er beim Rekordmeister wollte. Offenbar war ein Deal näher als zunächst gedacht - doch Bayern-Präsident Hoeneß funkte dazwischen.

  • Kommentare
mehr
Tennis

Becker soll deutscher Herren-Tennis-Chef werden

Soll beim Deutschen Tennis Bund Verantwortung übernehmen: Boris Becker.

Noch ist es nicht offiziell, doch schon vor einer Pressekonferenz am Mittwoch in Frankfurt sickert durch, dass Boris Becker künftig im DTB für das deutsche Herren-Tennis zuständig sein soll. Auch bei den Damen ist die Besetzung für das neue Amt wohl gefunden.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige