21 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Köln wegen Anthony Modeste abgesichert

Irre Todes-Klausel in Vertrag von Fußball-Profi

Der Bundesligist ging im Ablöse-Poker mit Anthony Modeste, der Anfang Juli in die erste chinesische Liga gewechselt ist, offenbar auf Nummer sicher. Es ist ein morbider Schachzug, der die ganze Absurdität des modernen Fußballs aufzeigt.

  • Kommentare
mehr
2:0 gegen Russland

Zwei Elfer: Deutsche Frauen im EM-Viertelfinale

Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft gewinnt glanzlos gegen die Russinnen und steht damit in der Runde der letzten Acht. Glanzvoll war der Auftritt allerdings wieder nicht, vor allem die Chancenverwertung bereitet Bundestrainerin Jones Sorgen.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

Nach dem Mercedes-Aus: Der Kampf um die Zukunft der DTM

Ein Bild, das es nicht mehr lange geben wird: Ein Mercedes in einem DTM-Rennen.

Wie geht es nach dem Mercedes-Aus mit nur noch zwei verbliebenen Teams weiter für die Motorsportserie?

  • Kommentare
mehr
Schwimmen

Schwimmer Wellbrock erreicht WM-Finale: "Riesig"

Yang Sun sciherte sich den WM-Titel über 200 Meter Freistil.

Darauf hat das deutsche Team in Budapest lange gewartet. Endlich erreicht ein Beckenschwimmer das Finale. Florian Wellbrock will über 800 Meter Freistil im Endlauf "noch ein bisschen schneller" schwimmen. Die Vorgabe des Chefbundestrainers hat er schon erfüllt.

  • Kommentare
mehr
Fechten

Frankreichs Degenfechter und Italiens Säbeldamen holen Gold

Degenfechter Yannick Borel machte den WM-Sieg der Franzosen perfekt.

Olympiasieger Frankreich ist neuer Team-Weltmeister im Herren-Degenfechten. Die Franzosen besiegten im Finale von Leipzig die Schweizer Mannschaft des ehemaligen deutschen Bundestrainers Didier Ollagnon mit 45:43.

Neuer Titelträger im Damensäbel wurde Italien.

  • Kommentare
mehr
Tennis

"Das nervt": Schnelles Aus für Haas am Hamburger Rothenbaum

Philipp Kohlschreiber setzte sich klar mit 6:3, 6:1 gegen Andrej Rublew durch.

Tommy Haas hatte sich für seinen Abschied aus Hamburg so viel vorgenommen, sogar die Familie war aus den USA angereist. Im tiefen Sand am Rothenbaum verlor der 39-Jährige aber schnell sein Erstrundenmatch. Überzeugen konnte Kohlschreiber.

  • Kommentare
mehr
Fechten

Schmerzhafter Lernprozess für deutsche Fecht-Teams

Degenfechter Lukas Bellmann war nach der Niederlage gegen Frankreich enttäuscht.

Mit einer Bronzemedaille durch Degen-Mann Richard Schmidt gehen Deutschlands Fechter bei der WM in Leipzig in den Schlusstag. Die erhofften Plätze im Feld der jeweils acht besten Nationen sind am vorletzten Tag ausgeblieben.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

DTM-Chef Berger warnt nach Mercedes-Schock

Gerhard Berger ist der Chef der DTM.

Bedauern von allen Seiten, Alternativen Fehlanzeige. Das angekündigte Aus von Mercedes trifft die DTM in einer ohnehin nicht leichten Zeit schwer. Die Konkurrenten reden auch schon offen über die Suche nach anderen Wegen.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige