14 ° / 10 ° Regen

Navigation:
Aktuelle Sport News - Aus der Welt
Ex-FIFA-Schiedsrichter zu Gast

SPORTBUZZER Fantalk 3.0: Das ist Babak Rafati

Starke Typen, starke Meinungen: Beim SPORTBUZZER Fantalk 3.0 nehmen prominente Gäste Platz. Einer davon ist der ehemalige Schiedsrichter Babak Rafati, der viel zur aktuellen Schiedsrichter-Thematik und den Videobeweis sagen kann.

  • Kommentare
mehr
Leichtathletik

Usain Bolt: Erst Fußball beim BVB, dann IAAF-Botschafter

Usain Bolt posiert mit Formel-1-Pilot Lewis Hamilton nach dem Rennen in Austin.

Usain Bolt hält an seinen Plänen für ein Fußball-Gastspiel bei Borussia Dortmund fest. Und auch im Weltverband der Leichtathleten will der Sprint-Rentner bald mitmischen.

  • Kommentare
mehr
Neuer Fußball-Talk am Dienstag

SPORTBUZZER Fantalk 3.0: Die Fans auf der Heldenbank

Starke Themen, starke Gäste - und Fans, die sich jederzeit in das Gespräch mit den Fußball-Stars einbringen können. Das ist der SPORTBUZZER Fantalk 3.0. Wir haben drei Fans ausgewählt, die mit unseren hochkarätigen Gästen Ralf Rangnick, Dieter Hoeneß, Stefan Effenberg, Michael Ballack und Babak Rafati mitdiskutieren.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

Hoffnungsschimmer: Vettel will aus WM-Niederlage lernen

Sebastian Vettel stößt mit Lewis Hamilton bei der Siegerehrung in Austin an.

Lewis Hamilton kann seine Titelsause für das nächste Formel-1-Rennen in Mexiko planen. Der Zweikampf mit Sebastian Vettel ist nach dem Sieg des Mercedes-Stars in Austin entschieden. Ferrari sucht Trost in der Hoffnung auf 2018.

  • Kommentare
mehr
Tennis

Görges nun Nummer 18 der Tennis-Welt, Kerber auf Rang 19

Julia Görges hat sich auf Rang 18 der Tennis-Weltrangliste der Damen vorgeschoben.

Julia Görges ist nach ihrem Turniersieg in Moskau nun auch offiziell die neue deutsche Nummer eins im Damen-Tennis vor Angelique Kerber.

Görges verbesserte sich in der neuen Weltrangliste vom Montag um neun Ränge auf den 18. Platz und rangiert damit direkt vor Kerber.

  • Kommentare
mehr
Basketball

Schröder verletzt sich bei Hawks-Niederlage gegen Brooklyn

Dennis Schröder liegt beim Spiel gegen die Brooklyn Nets verletzt auf dem Parkett.

Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat sich im dritten Spiel der Saison eine Verletzung am linken Knöchel zugezogen. Der 24-jährige Aufbauspieler der Atlanta Hawks verletzte sich in der Schlussphase der Partie gegen die Brooklyn Nets, die mit 104:116 (53:56) verloren ging.

  • Kommentare
mehr
Golf

Langer mit 35. Sieg auf Senioren-Tour der Golfer

Bernhard Langer holte sich seinen 35. Sieg auf der Senioren-Tour.

Mit dem letzten Schlag hat sich Golf-Altmeister Bernhard Langer doch noch seinen 35. Sieg auf der Senioren-Tour geholt.

Der 60-Jährige sicherte sich beim Turnier in Richmond am abschließenden Loch mit einem sogenannten Eagle den Erfolg, nachdem er zuvor seine Führung eingebüßt hatte.

  • Kommentare
mehr
Motorsport

Die Lehren aus dem Grand Prix der USA

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton feiert seinen Sieg in Austin.

Die WM-Entscheidung in der Formel 1 ist auf Mexiko vertagt. Doch mit seinem Erfolg beim Grand Prix der USA hat Lewis Hamilton seinem Rivalen Sebastian Vettel wohl auch die letzte Hoffnung geraubt.

  • Kommentare
mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige