15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Abschiedsspiele für Schweinsteiger und Podolski

(Ex)-Nationalspieler Abschiedsspiele für Schweinsteiger und Podolski

Fans von Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski werden ihre Idole noch einmal im Trikot der Nationalmannschaft erleben können. Das am 31. August stattfindende Match gegen Finnland wird zum Abschiedsspiel für den zurückgetretenen Bastian Schweinsteiger, teilte der DFB mit. Für Podolski wird noch ein Termin gesucht.

Voriger Artikel
Borussia startet in Playoffs - Torhüter Sommer wieder fit
Nächster Artikel
Trainer setzen auf FC Bayern als Meister

Lukas Podolski will sich von seinen Fans verschieden.

Quelle: dpa

Podolski wird aufgrund einer Knöchelverletzung nicht gemeinsam mit seinem Kumpel auf dem Platz stehen können. Für ihn wird noch ein Termin für ein weiteres Abschiedsspiel unter dem Motto „Tschö, Poldi!“ gesucht.

Hier finden Sie Fotos von Lukas Podolski

Zur Bildergalerie

„Basti und Lukas haben riesige Verdienste für die Nationalmannschaft, den DFB und den deutschen Fußball. Ich weiß, dass es beiden viel bedeutet, noch ein letztes Mal für Deutschland aufzulaufen. Das zeigt, wie wichtig ihnen die Mannschaft ist und war“, sagte Bundestrainer Joachim Löw.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Ein Artikel von
KN-online (Kieler Nachrichten)

Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3