6 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Boateng kehrt beim FC Bayern ins Lauftraining zurück

Fußball Boateng kehrt beim FC Bayern ins Lauftraining zurück

Weltmeister Jérôme Boateng ist beim FC Bayern München wieder ins Lauftraining eingestiegen. Dies teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit. 

Der Innenverteidiger musste seit dem EM-Halbfinale gegen Frankreich (0:2) aussetzen, weil er sich in der Partie einen Muskelbündelriss zugezogen hatte.

Voriger Artikel
FC Everton verpflichtet Wales-Kapitän Ashley Williams
Nächster Artikel
Ex-Stammfahrer Haryanto wird Ersatzpilot bei Manor

Jérôme Boateng ist beim FC Bayern wieder ins Lauftraining eingestiegen.

Quelle: Karl-Josef Hildenbrand

München. Zuvor war mit dem Brasilianer Douglas Costa ein weiterer Profi des Teams von Trainer Carlo Ancelotti in das Lauftraining zurückgekehrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3