7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Djokovic verliert in Paris - Murrays Chance auf Platz 1

Tennis Djokovic verliert in Paris - Murrays Chance auf Platz 1

Der serbische Tennisprofi Novak Djokovic muss nach seinem frühen Aus in Paris um seinen Status als Weltranglisten-Erster bangen. Die Nummer eins der Tennis-Welt verlor im Viertelfinale des Masters-Series-Turniers gegen den Kroaten Marin Cilic 4:6, 6:7 (2:7).

Voriger Artikel
Wiese könnte bald als Freizeitfußballer auflaufen
Nächster Artikel
Eishockey-Auswahl verliert erstes Spiel bei Deutschland Cup

Marin Cilic hat sich gegen Novak Djokovic durchgesetzt. Foto: Ian Langsdon

Paris. Zieht Wimbledonsieger Andy Murray nun in Paris ins Endspiel ein, löst er den Schützling von Boris Becker an der Spitze der Weltrangliste ab. Murray schaffte durch ein 7:6 (11:9), 7:5 gegen den Tschechen Tomas Berdych zumindest schon mal die Qualifikation für das Halbfinale.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3