23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Görges sagt Start in Straßburg ab - Barthel raus

Tennis Görges sagt Start in Straßburg ab - Barthel raus

Julia Görges hat ihre Teilnahme am Tennis-Turnier in Straßburg kurzfristig abgesagt. Eine Woche vor Beginn der French Open in Paris musste die Fed-Cup-Spielerin wegen einer Erkrankung passen.

Voriger Artikel
Bielefeld und Duisburg feiern Aufstieg in 2. Liga
Nächster Artikel
Allofs und Dufner erheben Vorwürfe gegen die Bayern

Julia Görges wird nicht in Straßburg spielen.

Quelle: Alberto Martin

Straßburg. "Ich hätte sehr gerne gespielt, weil ich dort im letzten Jahr eine tolle Zeit hatte", erklärte Görges bei Twitter. 2014 hatte die 26-Jährige in Straßburg das Viertelfinale erreicht.

Schon beendet ist die mit 250 000 Dollar dotierte Sandplatzveranstaltung für Mona Barthel. Die Schleswig-Holsteinerin musste ihre Erstrundenpartie gegen die französische Wildcard-Spielerin Virginie Razzano beim Stand von 2:6, 5:5 nach 1:27 Stunden aufgeben. Damit sind in Straßburg keine deutschen Spielerinnen mehr vertreten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Testen Sie die KN

Digitales Abo, ePaper,
klassische Tageszeitung
online buchen & testen!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3