2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Hrubesch über Bayer: "Mit mir hat niemand gesprochen"

Fußball Hrubesch über Bayer: "Mit mir hat niemand gesprochen"

DFB-Sportdirektor Horst Hrubesch hat Berichte dementiert, nach denen er Interimstrainer beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen werden könnte. "Mit mir hat niemand gesprochen", sagte Hrubesch der dpa.

Voriger Artikel
Islanders-Torwart Greiss bei 2:5 ausgewechselt
Nächster Artikel
Korkut übernimmt Bayer Leverkusen

Horst Hrubesch dementierte einen Kontakt zu den Leverkusener Verantwortlichen.

Quelle: Maurizio Gambarini

Leverkusen. "Außerdem bin ich doch gerade erst Sportdirektor geworden."

Der Kölner "Express" hatte berichtetet, der Gesellschafterausschuss von Bayer habe Hrubesch als Interimscoach und damit Teilzeit-Nachfolger des am Sonntag beurlaubten Roger Schmidt ins Auge gefasst. Leverkusens Sportchef Rudi Völler und Geschäftsführer Michael Schade wollen sich auf einer Pressekonferenz um 13.00 Uhr zur Schmidt-Nachfolge äußern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3