9 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Ibrahimovic vor Wechsel von Mailand nach Paris

Fußball Ibrahimovic vor Wechsel von Mailand nach Paris

Schwedens Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic und der brasilianische Mittelfeldspieler Thiago Silva stehen vor einem Wechsel vom AC Mailand zu Paris St. Germain. Dies bestätigte Milan-Präsident Silvio Berlusconi italienischen Medien.

Voriger Artikel
Lokalmatador Stebe wieder im Viertelfinale - Haas raus
Nächster Artikel
Haas will Aus von Stuttgart in Hamburg geradebiegen

Zlatan Ibrahimovic soll vom AC Mailand zu Paris St. Germain wechseln.

Quelle: Srdjan Suki

Mailand. In der Online-Ausgabe der "Gazzetta dello Sport" wurde Berlusconi mit den Worten zitiert: "Ja, ich habe Zlatan Ibrahimovic und Thiego Silva an PSG verkauft." Dem Vernehmen nach soll der AC Mailand für die beiden Spieler rund 65 Millionen Euro erhalten. Es seien nur noch letzte Details der Transfers zu klären.

Die Mailänder, die in der abgelaufenen Saison den italienischen Fußball-Meistertitel an Juventus Turin verloren hatten, gaben nach der Saison bereits mehrere erfahrene Spieler wie Gennaro Gattuso, Filippo Inzaghi, Gianluca Zambrotta oder Mark van Bommel ab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3