7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Kagawa in Manchester vorgestellt

Fußball Kagawa in Manchester vorgestellt

Der ehemalige Bundesliga-Profi Shinji Kagawa hat den Wechsel zum englischen Topclub Manchester United als "die größte Herausforderung" seiner Karriere bezeichnet.

Voriger Artikel
Blatter erneut im Zwielicht - Konsequenzen gefordert
Nächster Artikel
Kahn nicht an Amt beim DFB interessiert

Shinji Kagawa will sich in der Premier League durchsetzen.

Quelle: Kimimasa Mayama

Manchester. "Ich habe immer schon gesagt, dass ich meine Fähigkeiten verbessern muss. Jetzt, wo ich ein bisschen hier bin, kann ich den Unterschied schon spüren", sagte der vom deutschen Meister Borussia Dortmund nach England gewechselte Japaner (23).

"Ich spüre die weltweite Aufmerksamkeit der Medien. (...) Ich denke, ich kann mit dem Druck umgehen und bin zuversichtlich, mich an die Spielweise in der Premier League anpassen zu können", sagte Kagawa nach seiner Vorstellung auf der Homepage seines neuen Vereins.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3