27 ° / 11 ° heiter

Navigation:
Kampl wechselt von Dortmund zu Bayer 04 Leverkusen

Fußball Kampl wechselt von Dortmund zu Bayer 04 Leverkusen

Fußballprofi Kevin Kampl wechselt von Borussia Dortmund zum Bundesligarivalen Bayer 04 Leverkusen. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler wurde in Leverkusen vorgestellt.

Voriger Artikel
Wiedersehen: Vidal geht auch gegen Leverkusen ans Limit
Nächster Artikel
Son-Wechsel von Bayer 04 Leverkusen zu Tottenham perfekt

Kevin Kampl wurde beim BVB nicht glücklich.

Quelle: DeFodi Cathrin Mueller

Leverkusen. Er erhielt einen Fünfjahresvertrag bis 2020.

"Ich kenne Kevin ja sehr gut. Wir hatte eine sehr schöne gemeinsame Zeit in Salzburg", sagte Bayer-Trainer Roger Schmidt. "Er ist ein sehr guter Fußballer." Dem Vernehmen nach soll Bayer rund zehn Millionen Euro für den Slowenien überweisen, der erst im Winter von RB Salzburg nach Dortmund gekommen war.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Sportbuzzer Kiel

Alle Statistiken rund
um den Fußball im
KN-Sportbuzzer-Kiel

Anzeige
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3