7 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Lloris fällt rund vier Wochen aus

Fußball Lloris fällt rund vier Wochen aus

Frankreichs Fußball-Nationaltorwart Hugo Lloris fällt wegen einer Verletzung seines linken Oberschenkels rund vier Wochen aus. Das teilte sein Club Tottenham Hotspur mit.

Voriger Artikel
Schweden: Teenager schlägt Torwart in Erstligaspiel nieder
Nächster Artikel
Schweinsteiger und Podolski bekommen Abschiedsspiele

Hugo Lloris fällt wegen einer Oberschenkelverletzung mehrere Wochen aus.

Quelle: Ina Fassbender

London. Der 29 Jahre alte Schlussmann hatte sich beim Saisonauftakt in der englischen Premier League in der Partie gegen den FC Everton (1:1) verletzt. Lloris musste bereits in der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Für den Dritten der vergangenen Spielzeit und Champions-League-Teilnehmer Tottenham kam der niederländische Torwart Michel Vorm ins Tor.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das THW-Magazin

Erfahren Sie mehr!
Einblicke hinter die
Kulissen des THW-Kiel

Gewinnspiele

Kostenlos mitmachen
und mit etwas Glück
jetzt gewinnen!

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3