23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Magath findet neuen Trainerjob in China

Fußball Magath findet neuen Trainerjob in China

Felix Magath wandert nach China aus. Der frühere Bundesliga-Meistertrainer wird neuer Coach des chinesischen Fußball-Erstligisten Shandong Luneng Taishan FC. Das bestätigte der 62-Jährige auf seiner Facebookseite.

Voriger Artikel
BVB weiß nichts von ManCitys Interesse an Aubameyang
Nächster Artikel
Beachvolleyball: Top-Duo Holtwick/Semmler droht Olympia-Aus

Felix Magath zieht's als Trainer nach China.

Quelle: Andreas Gebert

Berlin. "Ich bin sehr interessiert am großen Aufbruch im chinesischen Fußball und werde mich und mein Team dabei intensiv und mit ganzer Kraft einbringen", kommentierte Magath. Er freue sich auf die Begegnungen mit den Menschen in China, fügte der einstige Coach des FC Bayern und des VfL Wolfsburg an. Seit seiner Beurlaubung beim englischen Zweitligisten FC Fulham im September 2014 war Magath ohne Engagement.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sagen Sie es uns!

Vorschläge oder Kritik?
Schreiben Sie
der Redaktion!

THW-Liveticker!

Alle THW-Spiele live
online verfolgen. Mit
dem THW-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3