1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
NBA: Schröder gewinnt mit Atlanta ersten Test

Basketball NBA: Schröder gewinnt mit Atlanta ersten Test

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder ist mit den Atlanta Hawks mit einem Sieg in die Vorbereitung auf die neue NBA-Saison gestartet. Die Hawks gewannen ihr Testspiel bei den Memphis Grizzlies locker mit 104:83.

Schröder stand in der Startformation und brachte es in 17 Einsatzminuten auf neun Punkte.

Voriger Artikel
Spanien und Italien in WM-Quali 1:1
Nächster Artikel
Radprofis vor WM-Hitzeschlacht in Doha

Dennis Schröder spielt in der NBA weiter für die Atlanta Hawks.

Quelle: Erik S. Lesser

Memphis. Bester Werfer der Gäste war Edy Tavares mit 15 Zählern.

Für NBA-Neuling Paul Zipser endete sein erster Auftritt für die Chicago Bulls mit einer 108:115-Niederlage bei den Indiana Pacers. Es war die zweite Schlappe der Bulls im zweiten Test vor dem Start der neuen Spielzeit in der nordamerikanischen Profiliga am 25. Oktober. Zipser, der im Draft kürzlich von Chicago gewählt worden war und nach der vergangenen Saison den FC Bayern München verlassen hatte, brachte es in Indiana in knapp 14 Minuten auf sieben Punkte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Sportbuzzer Kiel

Alle Statistiken rund
um den Fußball im
KN-Sportbuzzer-Kiel

KSV-Liveticker!

KSV-Spielstand online
verfolgen, mit dem
KN-KSV-Liveticker

Anzeige
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3