17 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Petkovic verliert wieder Auftaktmatch

Tennis Petkovic verliert wieder Auftaktmatch

Andrea Petkovic ist erneut bei einem Tennis-Turnier frühzeitig ausgeschieden. Für Petkovic kam somit zum vierten Mal in diesem Jahr gleich zum Turnierstart das Aus.

Voriger Artikel
Hecking: Können "Real aus dem Wettbewerb werfen"
Nächster Artikel
Klopp beim BVB-Duell mit Liverpool im Rampenlicht

Erneut kommt Andrea Petkovic nicht über die erste Runde hinaus.

Quelle: Erik S. Lesser

Charleston. ung in Charleston gegen Monica Puig aus Puerto Rico mit 5:7, 2:6.

Für Petkovic kam somit zum vierten Mal in diesem Jahr gleich zum Turnierstart das Aus. 2014 hatte die Darmstädterin die mit 753 000 Dollar dotierte Sandplatz-Veranstaltung noch gewonnen. Im Vorjahr war sie im Halbfinale gegen die spätere Siegerin Angelique Kerber ausgeschieden. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3