7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Seleção geht mit Neymar auf Jagd nach Olympia-Gold

Fußball Seleção geht mit Neymar auf Jagd nach Olympia-Gold

Der fünffache Fußball-Weltmeister Brasilien geht mit Jungstar Neymar (FC Santos) und AC-Mailand-Stürmer Alexandre Pato in London auf die Jagd nach seinem ersten olympischen Fußball-Gold.

Voriger Artikel
Springreiter verpassen Sieg beim CHIO in Aachen
Nächster Artikel
De Villotas Zustand kritisch, aber stabil

Neymar (l), Marcelo und Hulk werden für Brasilien in London auflaufen.

Quelle: Jim Lo Scalzo

Rio de Janeiro. Nationaltrainer Mano Menezes stellte in Rio de Janeiro den 18-köpfigen Kader der Seleção vor, dem kein brasilianischer Bundesliga-Legionär angehört. Die drei Spieler, deren Alter über 23 Jahren liegt, sind Innenverteidiger Thiago Silva (AC Mailand/27), Hulk (Stürmer/FC Porto/25) und Marcelo (Verteidiger/Real Madrid/24).

Brasilien spielt in der Gruppe C und trifft dort am 26. Juli auf Ägypten, am 29. Juli auf Weißrussland und am 1. August auf Neuseeland. Menezes betonte bei der Vorstellung des Kaders: "Ich bin sicher, dass wir eine gute Gruppe haben und wir eine exzellente brasilianische Auswahl bilden können, die auch in der Lage sein wird, gegen eine Nationalelf vom Niveau Spaniens anzutreten, wenn denn beide die Endphase erreichen sollten."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3