7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Stoppelkamp wechselt zu 1860 München

Fußball Stoppelkamp wechselt zu 1860 München

Mittelfeldspieler Moritz Stoppelkamp wechselt vom Fußball-Bundesligisten Hannover 96 zum Zweitliga-Club TSV 1860 München. Wie der Verein aus Niedersachsen mitteilte, wurde der bis 30. Juni 2013 laufende Vertrag mit dem 25-Jährigen vorzeitig aufgelöst.

Voriger Artikel
Spaniens Trainer Del Bosque verlängert bis zur WM
Nächster Artikel
Haas triumphiert in Halle - Finalsieg gegen Federer

Moritz Stoppelkamp geht von Hannover 96 zu 1860 München.

Quelle: Uwe Anspach

Hannover. Er unterschrieb bei den Münchener "Löwen" einen Dreijahresvertrag. Über die Transfermodalitäten wurde nichts bekannt. Stoppelkamp war im Sommer 2010 von Rot-Weiß Oberhausen nach Hannover gekommen und absolvierte 44 Bundesligaspiele und fünf Europa-League-Partien für 96.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3