7 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Torwart Wessels will Profikarriere beenden

Fußball Torwart Wessels will Profikarriere beenden

Der frühere Bayern-Torwart Stefan Wessels will seine Profi-Laufbahn beenden."Im Fußball weiß man nie, was passiert. Aber ich bin mir der Tragweite meiner Entscheidung durchaus bewusst und weiß, dass sie normalerweise das Karriereende darstellt", sagte der 33-Jährige der "Sport Bild".

Voriger Artikel
De-Villota-Unfall: Keine technische Ursache
Nächster Artikel
Fassungslosigkeit nach Nagel-Attacke - Lob für Wiggins

Stefan Wessels (r) will seine Profi-Laufbahn beenden.

Quelle: Jacek Bednarczyk

München. . Wessels stand einst beim FC Bayern München und 1. FC Köln zwischen den Pfosten, zuletzt spielte er beim dänischen Spitzenclub Odense BK.

Jetzt will er neue Prioritäten setzen - und das Private in den Mittelpunkt rücken. "Ich habe mich ganz bewusst für die Familie entschieden. Meine Frau und Kinder haben oft auf mich verzichten müssen", sagte Wessels. Er brachte es auf 60 Bundesligaspiele.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3