18 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Van Gaal: Schweinsteiger "vielleicht" in der Startelf

Fußball Van Gaal: Schweinsteiger "vielleicht" in der Startelf

Nach insgesamt drei Einwechslungen in der Premier League und der Champions-League-Qualifikation wird der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am dritten Spieltag gegen Newcastle United am Samstag aller Voraussicht nach beginnen.

Voriger Artikel
Wie in der Vorsaison: HSV gegen VfB extrem unter Druck
Nächster Artikel
Feuerzeugwerfer von Osnabrück identifiziert

Bastian Schweinsteiger steht vor seinem Startelf-Debüt bei Manchester United.

Quelle: Peter Powell

itten Spieltag gegen Newcastle United am Samstag aller Voraussicht nach beginnen. "Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Schweinsteiger startet. Vielleicht morgen", sagte United-Trainer Louis van Gaal.

Schweinsteiger zeigte bei seinen Auftritten für die Red Devils, die mit zwei 1:0-Siegen in die Liga gestartet sind, ansteigende Form. "Ich brauche noch ein paar Spiele, um auf 100 Prozent zu kommen", sagte der Weltmeister nach dem 3:1-Sieg in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Brügge am Dienstag. Mittelfeld-Konkurrent Michael Carrick, dem gegen die Belgier ein Eigentor unterlief, konnte in den bisherigen Begegnungen nicht überzeugen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News - Aus der Welt 2/3