3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Aktuelle Sport News
Fußball-Regionalliga

Holstein-Fan zu Geldstrafe verurteilt

Foto: Der ehemalige Kieler Storch Christopher Kramer im Trikot der KSV Holstein im Spiel gegen SW Rehden.

Ein KSV-Holstein-Fan ist am Mittwoch vom Kieler Amtsgericht zu einer Geldstrafe von 1200 Euro verurteilt worden. Der 25-Jährige hatte 2016 den ehemaligen KSV-Profi Christopher Kramer in der Kieler Diskothek "Max" beschimpft und mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball: Landesliga

SV Schackendorf-Trainerteam verlängert

Foto: Beim Landesligisten SV Schackendorf sind die Weichen für die Zukunft gestellt. Das Trainerteam bleibt dem aktuellen Tabellenzwölften auch über die Saison hinaus erhalten.

Landesligist SV Schackendorf setzt auf Kontinuität: Der komplette Trainer- und Betreuerstab bleibt auch über diese Saison hinaus verantwortlich für die Ligamannschaft.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball Kreisliga OH

ASV Dersau motiviert für das Topspiel

Foto: ASV Dersau-Coach Matthias Falk hat mit dem Gegner vom TSV Lensahn noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel ging mit 0:1 verloren.

Großkampftag für den ASV Dersau. Mit einem Heimsieg im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Lensahn würde der ASV auf den zweiten Platz der Kreisliga Ostholstein vorrücken. ASV-Coach Matthias Falk möchte sich für die Hinspielniederlage revanchieren.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Fußball: Flens-Oberliga

2:3 - PSV zurück im Abstiegskampf

Foto: Zum Haareraufen: PSV-Akteur Patrick Nagel liegt nach der 2:3-Niederlage beim FC Dornbreite Lübeck niedergeschlagen am Boden.

Befreiungsschlag verpasst. Der PSV Neumünster gehört in der Fußball-Oberliga wieder zum Kreis der Abstiegskandidaten. Im Kellerduell beim FC Dornbreite Lübeck hatten die Gabriel-Schützlinge mit 2:3 das Nachsehen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
THW Norder-Cross

Uliczka feiert Comeback auf 9000m

Foto: Beschwingt vorneweg: Steffen Uliczka schnürte endlich wieder die "Spikes" und meldete sich im Wettkampfgeschehen zurück.

Rekord ohne Ehrung – der 14. THW Norder-Cross lockte am Sonntag so viele Teilnehmer wie noch nie auf das Kieler Nordmarksportfeld. Steffen Uliczka feierte dabei ein gelungenes Comeback nach verletzungsbedingter Wettkampfabstinenz.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Tennis

Kerber will 2018 „neue Wege“ gehen

Foto: Angelique Kerber schlägt zurück: "Der Maßstab ist nicht immer nur die Weltrangliste"

Vor einem Jahr zu dieser Zeit war Angelique Kerber unser strahlender Stern am Tennis-Firmament, doch 2017 stürzte die Ex-Nummer 1 der Welt bis auf Platz 21 ab. In einer persönlichen "Nachricht aus dem Urlaub" richtete sie sich nun an ihre Fans und prangerte auch den Leistungsdruck im Sport an.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
20. Lotto Masters

Diese Teams sind dabei

Abends wird es mittlerweile wieder eher dunkel, in den letzten Tagen konnte man schon das eine oder andere Mal die Winterjacke aus dem Schrank kramen und in den meisten Ligen sind die Hinrunden beendet: Eindeutig - die Hallensaison rückt näher! Dazu gehört natürlich auch wie immer das Lotto Masters, das 2018 in die 20. Auflage geht.

  • Kommentare
mehr
Jann-Fiete Arp vom HSV

Ein ganz bodenständiger Typ

Foto: Jann-Fiete Arp bejubelt seinen Treffer.

Eine kleine Nachricht löste am vergangenen Sonnabend große Aufregung aus. Vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart teilte Jann-Fiete Arp seinem besten Freund per Whatsapp mit, dass er in der HSV-Startelf steht. Zum ersten Mal in seiner noch jungen Karriere. Der Auslöser für eine regelrechte „Fiete-Mania“.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Anzeige