6 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News
Nach Reanimation beim Budenzauber
Foto: Brian Jungjohann ist noch nicht aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Die behandelnden Ärzte entschieden nach einer Magnetresonanztomographie dass Jungjohann vorerst weiterhin stationär behandelt wird. „Zurzeit können wir noch keine weiteren Angaben machen, außer, dass Brian noch im Krankenhaus verbleibt“, erklärte Heldt am späten Montagabend.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Australian Open
Foto: Angelique Kerber gegen die Ukrainerin Lesia Tsurenko bei den Australian Open.

Lange Zeit sah alles nach einem glatten Erfolg für Vorjahressiegerin Angelique Kerber beim Start in die Australian Open aus. Dann vergab die Nummer eins der Welt einen Matchball und musste zittern. Am Ende ging es noch einmal gut. Es war nicht der einzige deutsche Sieg.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Australian Open
Foto: Ein Jahr nach dem Gewinn der Australian Open startet die Tennis-Weltranglisten-Erste Angelique Kerber an diesem Montag ihre Titelverteidigung in Melbourne.

Ein Jahr nach dem Gewinn der Australian Open startet die Tennis-Weltranglisten-Erste Angelique Kerber an diesem Montag ihre Titelverteidigung in Melbourne. Zwei Tage vor ihrem 29. Geburtstag trifft die Norddeutsche in der ersten Runde auf Lessia Zurenko aus der Ukraine.

  • Kommentare
mehr
Hallenmasters-Unfall
Foto: Gestützt verließ Brian Jungjohann am Sonnabend die Halle, von wo es ins Krankenhaus ging.

Die schönste Nachricht des 19. Lotto-Hallenmasters gab’s am Tag danach. „Dem verletzten Spieler soll es den Umständen entsprechend gut gehen. Er soll keine bleibenden Schäden erlitten haben“, sagte Flensburg-08-Pressesprecher Karsten Tolle nach dem dramatischen Unfall des Spielers Brian Jungjohann.

mehr
Hallenmasters in Kiel
Foto: Feierten ihre Titelverteidigung: Die siegreichen Spieler des ETSV Weiche Flensburg.

Das 19. Lotto-Masters in der Kieler Sparkassen-Arena  geht als das Turnier mit den zwei Gesichtern in die Geschichte des Budenzaubers an der Förde ein. Überschattet wurde ein ausverkauftes, gelungenes Spektakel mit dem Sieger ETSV Weiche Flensburg von dem dramatischen Unfall Brian Jungjohanns.

mehr
Masters-Zwischenfall
Foto: Jungjohann verließ unter dem donnernden Beifall der Zuschauer die Halle sichtbar wacklig, aber auf seinen eigenen Füßen.

Dramatischer Zwischenfall bei 19. Hallenmasters in der Kieler Sparkassen-Arena: Um  21.28 Uhr knallte Brian Jungjohann, Spieler des SH-Ligisten Flensburg 08, nach einem Zweikampf unglücklich gegen die Torbande und blieb auf dem Kunstrasen liegen. Dem ärztlichen Rettungsdienst gelang die Reanimation.

mehr
Lotto-Hallenmasters
Foto: Dem ETSV Weiche Flensburg gelang beim 19. Lotto-Masters die Titelverteidigung.

Die Titelverteidigung von Weiche Flensburg beim Lotto-Masters geriet nach der Reanimation eines Spielers von Flensburg 08 während des Turniers zur Nebensache. Der 18-Jährige musste nach einem Unfall an der Spielfeld-Bande in die Uni-Klinik gebracht werden.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Australian Open
Foto: Die beiden Titelverteidiger Novak Djokovic und Angelique Kerber freuen sich besonders auf die Australian Open.

Titelverteidigerin Angelique Kerber tritt erstmals an diesem Montag bei den Australian Open an. Dies geht aus dem vorläufigen Spielplan für die größeren Plätze hervor, den die Organisatoren am Sonnabend veröffentlichten.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Anzeige