20 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelle Sport News
Tennis
Foto: Boris Becker will Tennisspielerin Angelique Kerber helfen - aber wohl nicht als Trainer.

Nichts Neues von Angelique Kerber. Die Nummer eins der Tennis-Welt bleibt nach ihrem Aus in Paris abgetaucht. Zum Angebot von Boris Becker, sich zu unterhalten, äußerte sich die Kielerin nicht. Becker selbst warnte vor falschen Erwartungen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
2:0 Sieg gegen Bremer SV
Foto: Jubel bei den Eutinern über den Aufstieg nach dem Schlusspfiff.

Regionalliga, wir kommen! Eutin 08 triumphierte im zweiten Aufstiegsrundenspiel zur Regionalliga im niedersächsischen Drochtersen mit 2:0 gegen den Bremer SV und machte somit den Aufstieg in die Regionalliga perfekt, weil zeitgleich Altona 93 den FC Eintracht Northeim schlug.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Alexander Zverev
Foto: Alexander Zbverev schaut sich seinen selbst zerbrochenen Tennisschläger an, nachdem er die Partie gegen den Spanier Verdasco mit 4:6, 6:3, 4:6, 2:6 verloren hat.

Vom Geheimfavoriten zum Erstrunden-Verlierer! Alexander Zverev hat in Paris eine große Enttäuschung erlebt. Die deutsche Tennis-Hoffnung musste schon nach seiner Auftaktpartie wieder die Schläger packen.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Trennung beschlossen
Foto: Borussia Dortmund und Thomas Tuchel gehen ab sofort getrennte Wege.

Lange war gerätselt worden. Jetzt ist es klar: Thomas Tuchel ist nicht mehr Trainer von Borussia Dortmund. Die Entscheidung fiel am Dienstagmittag.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Erstrunden-Aus in Paris
Foto: Nach ihrem peinlichen Erstrunden-Aus bei den French Open hat sich Angelique Kerber zum Nachdenken in ihre Trainingsbase nach Polen zurückgezogen.

Nach ihrem peinlichen Erstrunden-Aus bei den French Open hat sich Angelique Kerber zum Nachdenken in ihr Trainingsbase nach Polen zurückgezogen. Bereits am Montagmorgen saß die Kielerin im Flugzeug und ließ mit Paris den Ort der nächsten großen Enttäuschung hinter sich.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
23:21 gegen SG Flensburg
Foto: Kentin Mahe zieht sich das Trikot vor sein Gesicht.

Die Rhein-Neckar Löwen haben den Grundstein für die erfolgreiche Titelverteidigung in der Handball-Bundesliga gelegt. Die Mannheimer besiegten am Sonntag in der Flens-Arena den Tabellenzweiten SG Flensburg-Handewitt mit 23:21 (13:11).

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
French Open
Foto: Angelique Kerber schied gegen Jekaterina Makarowa aus.

Eigentlich kam das erneute schnelle Aus von Angelique Kerber in Paris nicht einmal unerwartet. Zu schwach präsentiert sich die Nummer eins der Tennis-Welt in diesem Jahr. Wie es für die Kielerin weitergehen soll, weiß sie selbst nicht genau.

  • Kommentare
mehr
Trotz DFB-Pokalsieg
Foto: Wahrscheinlich endet die Zeit von Trainer Thomas Tuchel bei Borussia Dortmund.

Trainer Thomas Tuchel ist trotz einer am Ende erfolgreichen Saison für Borussia Dortmund nicht mehr zu retten. Anfang der Woche werde er über die Trennung informiert, berichtet die Bild.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Anzeige
Anzeige
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.