14 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
1860 München verpflichtet früheren St.-Pauli-Verteidiger Volz

Fußball 1860 München verpflichtet früheren St.-Pauli-Verteidiger Volz

Fußball-Zweitligist 1860 München hat Abwehrspieler Moritz Volz verpflichtet. Der 29-Jährige komme ablösefrei vom Liga-Konkurrenten FC St. Pauli und erhalte einen Dreijahresvertrag, teilte der Verein mit.

Voriger Artikel
St. Pauli: Neubau der dritten Tribüne im Zeitplan
Nächster Artikel
226 Stimmen für Ausschluss des Luxemburger Boxverbandes

Moritz Volz erhält einen Dreijahresvertrag bei den Löwen.

Quelle: Malte Christians

München/Hamburg. "Moritz ist für uns ein Führungsspieler, zweikampfstark und absolut zuverlässig", urteilte Trainer Reiner Maurer.

Volz, der mit 16 Jahren zum Nachwuchs des FC Arsenal nach London gewechselt war, hat neun Erstliga-Einsätze für St. Pauli zu Buche stehen. In der abgelaufenen Spielzeit kam er nach einer Verletzungspause auf 14 Zweitliga-Partien für die Hanseaten. Er ist nach dem Polen Grzegorz Wojtkowiak (Lech Posen) der zweite Zugang für die anstehende Saison bei den "Löwen".

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3