23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Görges in Linz ausgeschieden

Tennisturnier Görges in Linz ausgeschieden

Tennisspielerin Julia Görges hat ihr Erstrundenmatch beim WTA-Turnier in Linz verloren. Die 26 Jahre alte Bad Oldesloerin unterlag der Italienerin Camila Giorgi am Dienstag 3:6, 4:6.

Voriger Artikel
Box-WM findet in Hamburg statt
Nächster Artikel
Kerber steht in Hongkong im Halbfinale

Tennisspielerin Julia Görges hat ihr Erstrundenmatch beim WTA-Turnier in Linz verloren.

Quelle: Hans Punz/dpa

Linz. Noch im Rennen sind bei dem mit 250.000 Dollar dotierten Hartplatz-Wettbewerb die Deutschen Andrea Petkovic, Annika Beck und Mona Barthel, deren Erstrundenspiele für Dienstagnachmittag angesetzt waren.

Dazu kommt Anna-Lena Friedsam aus Andernach, die sich schon am Montag gegen Magdalena Rybarikova aus der Slowakei durchgesetzt hatte. Ihre Gegnerin wird noch ermittelt. Carina Witthöft aus Hamburg scheiterte hingegen in knapp zwei Stunden an der Russin Margarita Gasparjan.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Anzeige
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3