8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball-EM: Zehntausende strömen zum Public Viewing

Fußball Fußball-EM: Zehntausende strömen zum Public Viewing

Zehntausende Fußballfans sind am Donnerstagabend in Hamburg zum Public Viewing des EM-Halbfinales Deutschland gegen Italien geströmt. Kurz vor dem Anpfiff waren rund 50 000 Menschen beim Fanfest auf dem Heiligengeistfeld, wie eine Sprecherin mitteilte.

Hamburg. Auf dem Platz seien aber nur einige wenige Italien-Fans zu sehen gewesen. Auf die Frage von der Bühne, ob Azzurri-Anhänger anwesend seien, sei ein nur zaghaftes Rufen zu hören gewesen. Anders als beim Spiel Deutschland gegen Griechenland hatten die Besucher in Hamburg beste Aussicht auf einen trockenen Sommerabend. Polizei und Feuerwehr meldeten zunächst keine Zwischenfälle. Das Hamburger Fanfest mit Platz für 70 000 Gäste gehört zu den bundesweit größten Fanpartys.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3