7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Fußball-Profi Arslan vor Vertragsverlängerung beim Hamburger SV

Fußball Fußball-Profi Arslan vor Vertragsverlängerung beim Hamburger SV

Fußball-Jungprofi Tolgay Arslan steht vor einer Vertragsverlängerung beim Hamburger SV. Der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldakteur soll nach übereinstimmenden Hamburger Medienberichten noch in dieser Woche seine Unterschrift unter einen bis zum 30. Juni 2015 gültigen Kontrakt setzen.

Voriger Artikel
Deutsche Siege machen Lust auf Olympia
Nächster Artikel
Hamburger Daniel Nagy wechselt zum VfL Osnabrück

Tolgay Arslan ist erst 21 Jahre alt.

Quelle: Federico Gambarini/Archiv

Hamburg. Neben deutlich verbesserten Bezügen habe vor allem das gute Verhältnis zu Trainer Thorsten Fink, der ihm stets den Rücken gestärkt hatte, für einen Verbleib an der Elbe gesprochen, berichtete der Profi. In der kommenden Saison peilt er bei den Hanseaten einen Stammplatz an.

Bis zum Trainingsstart am 2. Juli wird beim HSV auch die Ausweitung des Engagements von Marcell Jansen erwartet. Der 26 Jahre alte Nationalspieler, der von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine nominiert worden war, soll seinen bis 2013 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2015 verlängern.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3