11 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
HSV Hamburg Blue Devils weiter mit Personalsorgen

Football HSV Hamburg Blue Devils weiter mit Personalsorgen

Die in dieser Spielzeit bislang sieglosen HSV Hamburg Blue Devils haben weiterhin große Personalsorgen. In der German-Football-League-Partie bei den Braunschweig Lions am Samstag (18.00 Uhr) muss Trainer Max von Garnier auf seine beiden verletzten Stamm-Quarterbacks Paul Roberts (Knöchel) und Dennis Kuczynski (Ellenbogen) verzichten.

Hamburg. "Nun muss es Marcel Kuczynski richten. Er hat richtig klasse trainiert. Aber es ist natürlich eine sehr anspruchsvolle Position", sagte von Garnier. Sein Team liegt mit 0:12 Punkten auf dem letzten Platz der Gruppe Nord.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bei SmartBets findest du alle Wettquoten und Buchmacher der 1. Bundesliga.
Mehr aus Aktuelle Sport News 2/3